Torchlight 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 14. Mai 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Torchlight hat für 30~40h Spass gemacht, aber sehr schwach fand ich, dass man das pet nicht permanent verbessern konnte.
    Das hätte man eher so wie in Phantasy Star Online lösen sollen mit den MAGs.

2. Paksh1

Paksh1
    Ich hab torchlight 2 vorbestellt auch wenn ich es wahrscheinlich nicht viel spielen werden fand ich hat es den support meiner seits verdient

3. Dabra

Dabra
    Torchlight 2 klingt interessant. :-) Mal im Auge behalten!

4. So schade, dass die das nicht vor einem Jahr rausgebracht haben bzw. fertig geworden ist.

Dann wäre es eingeschlagen, wie eine Bombe.

Jetzt werden die meisten Fans dieses Genres Diablo 3 zocken und sich Torchlight 2 gar nicht erst angucken.

Zwei dicke faux pas der Entwickler. Im ersten Teil kein Multiplayer und den zweiten zu spät released. Es hätte ein perfekter Lückenfüller für die Zeit bis zum Release von D3 werden können. Genau genommen BEIDE Spiele. Jetzt sind/werden es trotz guter Kritiken nur Nischenprodukte bleiben.

Dass der 2. Teil von Torchlight sogar nach Diablo 3 erscheint ist wirklich schade. Große Chance vertan.

5. naja diablo 3 lässt mich eh kalt... zu wenig farben im spiel usw dafür sieht das perfekt für mich aus ^^

6. EvilReFlex

EvilReFlex
    Ich warte noch ein wenig, zuerst werde ich mir diese Testversion von D3 ansehen.

7. Brahlam

Brahlam
    Eine gelungene Weiterentwicklung des ersten Teils wie mir scheint. Ist ohnehon schon seit Wochen vorbestellt auch wenn Diablo 3 schon auf der Festplatte schlummert! :)

8. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Ich hab, überraschenderweise, DIII wieder abbestellt und mir dafür Torchlight 2 vorbestellt. Die DIII Beta war irgendwie voll enttäuschend. :(

9. Super Video

Ich möchte das Spiel nicht kommentieren, aber Herrn Witt hiermit mitteilen, dass das mit großem Abstand das beste Testvideo eines mir aus der GameStar-Redaktion bislang unbekannten Testers war. Sauber vorgelesener, kompakt, griffig und informativ geschriebener Text mit super struktureller Führung und angenehmer Stimme. Weiter so! :]

10. Na da bedanke ich mich doch herzlich! :)

11. naja der schwenk auf die manakugel war lustig bis unnötig :ugly:

12. RabbitSledgeWizard

RabbitSledgeWizard
    Also ich finde das Video auch sehr gut gelungen, Lob an Malte. Aber dennoch wird mir allgemein der Weg den Diablo 3 einschlägt von GameStar als zu negativ gesehen. Auch hier wird das Skilltree-System wieder als Vorteil gegenüber Diablo 3 gesehen - das ist imho ein Fehler. Das neue System von Diablo 3 funktioniert wesentlich besser als jeder Skilltree, hat mehr Sinn, bietet mehr (echte) Individualität und ist einfach flüssiger und frustresistenter. Ich weiss wie schwer es vielen menschen fällt, das ganze System von Diablo 3 nicht als Beschneidung von features zu sehen..aber ihr werdet es sehen: Da fehlt kein Feature, das System IST ein feature, ihr werdet schon sehen. Ich denke TL 2 wird gut, aber Diablo 3 wird der absolute Burner!

13. Grosses Lob an den Sprecher! Sehr angenehme Sprechstimme!

Das Spiel ist mehr sympathisch. Hoffe nur, dass es nicht im Schatten von D3 gänzlich verschwindet.

14. sieht doch ganz nett aus. der itemfilter hätte auch ruhig schon im ersten teil sein können..

ansonsten hoffe ich nur, dass es sich etwas abwechslungsreicher als teil 1 spielt. leider war dort gegnerdesign und umgebungsvielfalt doch relativ schwach :(

wirklich viel neue features im vergleich zu teil 1 seh ich jetzt in dem video auch nicht..

15. Torchlight 2 ist mein Favourit. Mit Diablo 2 konnte ich damals kaum was anfangen, bei Torchlight hat es einfach *klick* gemacht.

Zumal das Spiel die ganzen DRM-Haken nicht hat, die in meinen Augen das unbeschwerte Zocken doch etwas dämpfen.

16. Linox

Linox
    Eigentlich mag ich solche spiele nicht besonders!

aber wenn ich zwischen diablo 3 und torchlight 2 wählen musste dann Torchrlight.

villeicht kauf ich es mir denn mir gefällst.

17. kalashnikovru

kalashnikovru
    Genau so ist es mir auch ergangen. Konnte mit solchen Spielen nichts anfangen (kann immer noch nicht!) aber der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen, deswegen warte ich sehr gespannt auf den zweiten.

PS: Ich habe auch damals Diablo II und Sacred I/II ausprobiert, war aber nichts für mich k.A. warum.

Gruß Kal

18. sorry aber das spiel sieht sowas von billig aus, das mit D3 zu vergleichen und dann auch noch zu sagen das das spiel etwas besser macht grenzt wirklich schon an blasphemy. geht weg gamestar, bild zeitung für gamer.

19. mekk

mekk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    16GB Sapphire Radeon RX 9700 XT PULSE
    Motherboard:
    MSI PRO B850-P WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz Corsair Vengeance RGB CL30
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller SGK25 & Sharkoon Skiller SGM50W
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Philips EVNIA 34M2C5501A
    Spiels erstmal selber. :rolleyes: Unfassbar wie viel voreingenommene Scheisse man in ein Paar Sätze fassen kann.

20. jo0

jo0
    LOL... Also wenn dich diese Kleinigkeiten schon "überfordern".. kA..
    War wohl von Blizzard eine gute Idee, das Game (D3) "idiotensicher" zu gestalten..
    (damit meine ich nicht, dass du ein Idiot bist)

Alles wird heutzutage übertrieben vereinfacht, woran sich die Spieler gewöhnen und dann auch noch andere Games herab werten, wo dies nicht der Fall ist..
    Ist schon sehr schwer, herauszufinden, welches Item gut ist, wenn nicht bei jeden Item ein einheitlicher DPS wert steht oder?? o0 Traurige Entwicklung...

Edit: Am Besten wäre es, wenn sie in Diablo 4 eine Funktion einbauen, indem das Spiel den Charakter automatisch ausrüstet, wenn ein neues, besseres Item dropt :D Wozu noch vergleichen müssen :D

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
  21. Miesesau

Miesesau
    Immer erst mal nachdenken, bevor ich mich zu etwas äussere, danke !!

Besserwissen kann ich so richtig leiden, das sieht besser aus und ist deshalb auch besser ,was bitte schön ist denn das für eine Aussage? Du vollspasst, es gibt Eintausend sachen die ein gutes Spiel ausmachen und das Aussehen ist nur eins davon. Spielgefühl, Ideenreichtum, Sound,Inhalte,Verkauspreise usw usw usw. Erst Denken und dann bitte Handeln !!!

Ich persönchlich scheiss auf Diablo 3 und fand Torchllight 1 schon super und werde sicherlich mit Torchlight 2 genaus so viel Spass haben.

PS:Kauf dir doch ne Grafikkarte für deinen Penis, vieleicht kannst du dann auch besser Ficken !!
    Viel Spass noch !!