=== Der große DIABLO III Thread ===

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Suzi Q., 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theroja

Theroja
    Uhh. Ich bin drinne...allerdings sind ALLE meine Auktionen einfach weg....weg... -.-

2. Blutschinken GSPB Querleser ™

Blutschinken
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Ich bin inzwischen soweit, dass es mir am liebsten wär, wenn Blizzard einfach meinen D3 account resettet bzw alle chars löscht, dann könnte ich mich wenigstens einloggen.

und auf begleiter werde ich ab jetzt verzichten

3. King-Nothing Kingsize

King-Nothing
    Nein defintiv nicht. Das war nicht bei Teil 1 und auch nicht bei Teil 2. Die Zufallswelt wird nicht jedes mal beim weiterspielen erstellt... außer das ist ein "neues" Feature. Und nochmal: NEIN... wenn ich weiterspiele, dann sehe ich meinen Fortschritt auf der Karte (war heute Nachmittag genauso, nur leider jetzt nicht mehr).

4. Daepilin

Daepilin
    grad akt 1 abgeschlossen, epische zwischensequenz inklusive, morgen gehts weiter, hab kopfschmerzen xD

5. Ähm :ugly:

... doch :teach:

6. Releasetag und schon Hell Act 3? Klingt imho eher nach dem Gegenteil.

7. UrielVentris

UrielVentris
    Ich komme mir vor wie nen Noob, wenn ich das sage, aber Akt 2 ist schon sehr viel kniffiliger wenn man zum ersten mal da ist als Akt 1, man kann um längen nicht mehr nur brain afk Fähigkeiten casten, sondern muss schon ziemlich aufpassen, nicht getroffen zu werden und den Gegner als Sorc nicht an sich herankommen zu lassen.

Wohl so wie das eigentlich sein soll. :ugly:

8. Bebuquin

Bebuquin
    Mich würde ja interessieren, ob derzeit auch Leute mit diesen Probeversion-Codes spielen können, damit Serverkapazitäten belegen und zahlenden Kunden Ressourcen streitig machen. Wenn ja, wäre das wohl nur ein schlechter Scherz.

Davon abgesehen müßte es gegen solches Geschäftsgebaren mal endlich wirksame Verbraucherschutzrechte geben, die den Anbieter dazu zwingen ausreichend Kapazitäten bereitzustellen und bei Nichtbereitstellung zu Schadensersatzzahlungen verpflichten.

Denn mal ehrlich: Blizzard weiß wieviele Exemplare in den Handel gehen und wieviele (im Internet) vorbestellt wurden. Das dann fast alle gleichzeitig spielen wollen, sollte klar sein. Das man sich darauf nicht vorbereitet, sondern nur Kapazitäten für einen erwarteten späteren, normalen Spielbetrieb anschafft, ist dann die betriebswirtschaftliche Entscheidung vor dem Hintergrund, dass es diese Schadensersatzpflichten nicht gibt. Denn warum sollten sie sich auch derzeit auf so einen Ansturm ausreichend vorbereiten? Gibts ja keinen Anreiz... Das bisschen Protest und "schlechte" Presse kratzt ja nicht wirklich am Image.

9. Er hat schon nicht ganz unrecht. Wenn man D2 im Sp gespielt hat, sind die Karten erhalten geblieben, nur die Gegner sind respawnt. In D1 sowieso.

Edit: Srsly, ein paar hier sollten mal von ihrem hohen Thron runterkommen. Woher soll man sowas wissen, wenn man D2 nie im MP gespielt hat und sich nicht vorher mit dem Spiel auseinandergesetzt hat?

10. Im Singleplayer war die Welt fest bei D1 und 2, im MP wenn ich mich recht erinnre echt immer Zufall bei jedem Start.
    Und da D3 keinen SP mehr hat, wohl dann wie im MP immer Zufall :hmm:

11. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich weiß noch genau, wie ich D2 zum ersten mal gespielt hab und beim zweiten starten dachte, die wollen mich verarschen :ugly: ... genau wie King jetzt^^

12. King-Nothing Kingsize

King-Nothing
    Ah ok... ja ich hasse MP... deshalb hab ich es nie auspobieren wollen. Damals zu Diablo 1, hab ich sowieso kein Internet gebraucht. Diablo ist und bleibt für mich SP!
    Also ganz ruhig meine "Experten", wobei die meisten sowieso bei Diablo 1 nicht mal geboren wurden.

13. Tuco The Ugly

Tuco
    Damn, grad beim Skeleton King hängt sich das Spiel/der Server/der King auf... :ugly::Poeh:

14. Solusar

Solusar
    Die Wespen in der Wüste sind ja wohl sehr heftig was den Schaden angeht (schon auf Normal). Da brauche ich meine Hunde als Hexendoktor gar nicht zu casten da die innerhalb von 3 Sekunden wieder weg sind. :ugly:

15. Disconnect während vor mir ein gelbes Item liegt. :uff:

16. couchpotat0

couchpotat0
    Hat jemand zufällig noch ein GUEST Pass über ? =/

MfG.

17. Retro Edge

Retro Edge
    In Diablo 3 sind die Welten auch zufallsgeneriert? Sicher?

18. Alcanu Dealt mit Keksen

Alcanu
    Soweit ich weiß nur die Dungeons. Die Außengebiete nicht.

19. Decker Leftenant

Decker
    Was haltet ihr eigentlich vom Storytelling? Wurde ja im GS-Testtagebuch bemängelt. Von wegen dröge Dialoge, zu wenig Inszenierung...

Ich find's voll okay so, es ist der perfekte Kompromiss aus Story erzählen und Spielfluss aufrecht erhalten. Bei den ersten malen Durchspielen hör ich mir alles an, später kann ich dann einfach weitermetzeln ohne mir immer wieder Zwischensequenzen anschauen oder abbrechen zu müssen.

20. Daepilin

Daepilin
    finde ich auch. die sequenzen sind episch, die dialoge gut vertont, passt soweit.

21. David010487 gesperrter Benutzer

David010487
    Hi, habs gerade 10 Stunden gespielt mit verschiedenen Charakteren und muss sagen es ist wirklich sehr nett.
    Dennoch empfehle ich jedem das Spiel lieber erst in den nächsten Monaten zu kaufen. Derzeit ist es total verbugt. Das Spiel selbst läuft gut, aber die Logins, die Server und vor allem die Clints sind furchtbar. Ich hatte heute mehre Charakter Gespielt und als ich mich eben eingelogt hatte waren alle gelöscht, nach dem neuen Patch. THX Blizzard.
    -.-

Kauft es euch lieber wenn Blizzard die Openbeta beendet, verzeit ich meinte natürlich wenn die Server Stabiel sind und die meisten Bugs raus sind. :P

22. Lurtz lost

Lurtz
    So, lange gespielt heute, keine Serverprobleme außer immer mal schlechte Pings, war sehr fesselnd.
    Finde den Spielfluss ganz großartig, das Experimentieren mit den Skills und Runen macht Spaß, das Artdesign finde ich einfach wunderschön und die Story wird auch schön erzählt.

Abgesehen von all den Unkenrufen, ich bin sehr zufrieden bisher :yes:

23. UrielVentris

UrielVentris
    Angenehm flott, ist halt keine extrem Tiefe und komplexe Handlung, aber sie rundet das ganze Ergebnis gekonnt ab. Ich mag die Bücher (die etwas Bio/Systemshock ähnliches haben) und die Dialoge mit den Charakteren, weil sie doch ganz gut Einblicke in die Hintergrundsgeschichte liefern.

24. Ja ach komm, die Leute die rum heulen das es viel zu einfach ist, sind auch meist die die schon 500 mal die Beta durchgezockt haben und alles auswendig kennen.

Die sollen mal froh sein, dass Blizzard knackige Schwierigkeitsgrade einbaut, denn diese extremen Hardcorespieler die alles Wochenlang studieren, sind nunmal nur ein winziger Prozentsatz von den Spielern.

25. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

Zig-Maen
    geht mir ganz ähnlich. die story gefällt mir zumehmend gut, die gegner sind hervorragend animiert und allein die bosse sind schon eine augenweide... ich werd jetzt kräftig schlafen, um morgen nichts anderes zu machen als weiterzudaddeln. hoffentlich dann auch später wieder in dieser gemütlichen 2er bzw. 3er runde :)

26. garfield4ever

garfield4ever
    So hab nun auch die Dmonenjägerin etwas gespielt, wird definitiv der erste Char, den ich durch die Hölle jage:yes:
    Leider wars heute ja ein kurzer Spielspaß, morgen wird es wohl nicht viel anders ausschauen:uff:

27. Stargaze

Stargaze
    Konnte gerade tatsächlich 1 1/2 Stunden spielen, Login ging auf einmal.

Und ich habe wahrscheinlich das epischste Monster der Spielegeschichte erlegt, einen gelben Mobboss mit de Namen Inzest Glubschauge :ugly: :ugly:

Bin mit meinem Dämonenjäger jetzt Rang 11 und der macht richtig Laune, gegen normale Mobs hat der mit Doppelarmbrüsten was von CoD MG :ugly:

28. Plautze gesperrter Benutzer

Plautze
    sagt mal bitte ... kann ich irgendwie einstellen, dass ich als Name den Charakternamen im Chat angezeigt bekomme und nicht den Realnamen des jeweiligen Freundes/Spielers? Es mag manch einer lächerlich finden aber ich finde das absolut (Stimmungs)killend

29. Grinch Schädl'jäga

Grinch
    Momentan isses echt unspielbar, alle paar Sec. Standbildlags, wegen dem Rotz schon paar Mal krepiert, einmal hab ich mich sogar ins "Nichts" gelaggt und konnte mich neu einloggen. :uff:

30. Mal ein kurzer Spoiler zum Endboss des 1. Akts:

War ich der einzige, der nicht mal gecheckt hat, dass das der Endgegner ist?

Klar, die Neuauflage des Butchers war 'ne nette Idee, aber die Umsetzung - ich weiß nicht. Das getanze hat mich ziemlich an "Heigan the Unclean" aus Naxxramas erinnert und dann war der Kampf plötzlich auch wieder vorbei. Hab' mir am Ende noch gedacht "Oh, der hat aber gut gedropt" und war dann in der Stadt ziemlich überrascht, dass ich schon in den nächsten Akt sollte.

Ja, das Storytelling ist ziemlich gut, aber den Boss hätte man irgendwie ein bisschen besser einführen sollen.

31. Pretender1

Pretender1
    Hexendoktor oder Zauberer? Was soll es werden? Welcher Char hat die besten und schönsten Effekte? Oder beide gleich gut?

32. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, bei dem haben sie auf den Wiedererkennungswert gesetzt. Der Kampf an sich ist ja nicht schlecht, zumindest wenn man ihm zum ersten Mal spielt, aber die Lebensbrunnen am Rand hätte man sich sparen können.

33. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Also ich bin mit meinem Wizard zufrieden und die Spells sind schön bunt. :yes::ugly:

34. Daepilin

Daepilin
    also ich fand die schon nützlich... fand es sehr schwer einzuschätzen wie weit das ranziehen geht, auch, weil das weiter als die eigentliche animation war. bin da auch mit meienr sorc gestorben beim ersten versuch, einfach, weil er mich mit halben hp ins feuer gezogen und festgehalten hat. keien ahnung wie der für meeles ist oder war, einfach fand ich ihn nicht.

35. Ich fand ihn auch nicht leicht, denke aber es lag daran dass meine Ausrüstung in Akt 1 einfach noch nichts taugte... Akt 2 Endboss war sehr einfach und auch schneller down als der von Akt 1, eben dank Items.

Es ist einfach unglaublich wie sehr das Hauptattribut den Schaden pusht... ein paar blaue Handschuhe mit +40 auf das Hauptattribut und schon geht man sowas von deutlich mehr ab als davor...

Mir ist beim ersten Zwischenboss von Akt 3 ein Rare Ring mit ~40 Geschick (bin DH), +10% Attack Speed und einem Sockel (mit Smaragd rein nochmal +10 oder mehr Geschick) gedroppt... no comment, ich weiß jetzt schon dass dadurch der ganze Akt wieder Kindergarten wird :ugly:

36. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
  37. Pretender1

Pretender1
    Danke!

38. UrielVentris

UrielVentris
    Wisst ihr was wirklich fehlt in Diablo 3, und was Blizzard spätestens mit dem Addon nachliefern muss ? Romanzen mit den Begleitern de la Bioware (DA/ME).

:ugly:

39. Lurtz lost

Lurtz
    Ich finde im Hauptspiel ist der erste Akt schon schwerer als in der Beta, gerade der Skelettkönig hat bei mir glaube ich drei Mal so lange gedauert bis er tot war. Im zweiten Akt zieht es dann weiter an.

Ja, war entspannt spannend :ugly: :D

Außenwelt habe ich gar keine Probleme, in manchen Dungeons gibt es ziemlich üble Framedrops.

40. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck

Das ist hier aber nicht der Fall. In jedem D3 blizzard Forum hast du die letzte Seite des 'Server down' threads angeklickt und nur überflogen und schon waren 5 neue Seiten da. Und das ging mindestens eine Stunde so

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.