Max Payne 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Vercetti III, 14. Mai 2012.

1. Vercetti III

Vercetti III
    Sieht doch echt cool aus.

2. Krabonq

Krabonq
    Wenn man nach den vielen anderen Reviews geht die heute online gegangen sind, dann ist es wohl eher, wie erwartet, eine Schande für die Serie.
    Nur noch ein Michael Bay Film in Spielform.

3. Brahlam

Brahlam
    Das klang jetzt eigentlich nicht so schlecht. Mal auf den PC Test warten, wenn der auch past (und die Steuerung nicht verkorkst ist) wirds gekauft.

4. Jolka

Jolka
    Ich bin eigentlich immer sehr angetan von der deutschen Synchro, aber bei Rockstar Spielen stört mich das Fehlen eben jener irgendwie gar nicht. Wenn ich dran denke, dass ich Nico Bellics Stimme irgendwie auf deutsch hätte hören müssen. Die war auf englisch schon genial mit dem Akzent und allem. Oder Brucie...das kann man nicht verlustfrei synchronisieren. Ich denke bei Max Payne 3 ist es ganz ähnlich.

5. rockstar hat wirklich gute story autoren und leute, die sowas umsetzen. hoffe die pc fassung (?) wird ordentlich angepasst. freu mich drauf!

6. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    von mir wirds auf jeden Fall gekauft, allein schon wegen der Story, bin froh daß die wieder packend ist.

7. I LOVE ROCKSTAR GAMES!!!

Tolles Test Video, aber der Multiplayer ist nicht mit enthalten! Hab es mir bereits gekauft! Freu mich schon drauf! :)

Es wird ein echter Hit werden, von Rockstar Games ist man, aber auch nichts anderes gewohnt!!! ;)

8. Max Payne 3 muss man allein schon deswegen lieben, weil es kein Autoheal gibt.

Max Payne zu synchronisieren wäre die größte Blasphemie, die ich mir überhaupt vorstellen kann. :)

9. Ich finds shcon merkwürdig, dass das Spiel vor dem PC auf den Konsolen rauskommt.

Schöne alte Welt.

10. BloodyCorrey

BloodyCorrey
    So ein Blödsinn! Die Syncho von Teil 2 war mehr als nur gut. Da hätten die sich mal ein Beispiel nehmen sollen! Für mich ein Grund es nicht zu kaufen. Deutsche (Voll) Lokalisierung gehört heute zum guten Ton!

11. Sageoflatnam

Sageoflatnam
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    RTX 2070 OC
    Motherboard:
    MSI X570
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    M2 SSD, SSD, 4 Festplatten, DVD Brenner
    Soundkarte:
    Creative SB Z
    Gehäuse:
    Antec Big Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft, Sharkoon
    Betriebssystem:
    W 10
    Monitor:
    Asus 4K
    Ist schon gekauft :yes: Für unter 30 Euro war das ein guter Preis :D

12. Tut mir leid, aber Max Payne auf deutsch verliert numal unglaublich viel an Atmosphäre.
    Es kommt natürlich immer auf die Englischkenntnisse des Spielers an, aber da das Spiel eh nicht für Kinder ist, sollten die eigentlich ausreichen, um zusammen mit den Untertiteln genug zu verstehen.

Pulp Fiction ist übrigens auch gut synchronisiert, was aber nichts daran ändert, dass es auf Englisch ein ganz anderer Film ist.:)

13. grenzgäng

grenzgäng

o0

Und die deutsche Synchro von MP2 war ja wohl eine der schlimmsten!
    Reiht sich direkt neben ALan Wake & Deus Ex 2 in die "gelangweilter Sprecher mit vorpubertierendem Stimmbruch liest vom Zettel ab-Reihe" ein!

Gute Englischkenntnisse gehören wohl eher zum guten Ton, würde ich sagen!

14. Also bis jetzt find ich die spiele auf english sozusagen Original Sprache besser deutsche Synchro macht meistens einiges an der Atmosphäre kaputt da man irgendwelche errinerungen an filmen hat mit den Stimmen -.- (kommt mir jedenfalls so vor)

Naja alleine weil ich den 1 und 2 der Reihe geliebt hab, musste das spiel sofort bestellt werden :D

Also auf ein gutes gelingen :D

15. [CGS] ALUCARD

[CGS] ALUCARD
  16. INf

INf
    Wer braucht eine deutsche Synchro wenn sie im Englischen so perfekt ist. Man kann eigentlich bei Rockstar spielen immer auf eine gute Sprachausgabe vertrauen.

Max Payne 3 ist wie erwartet auch im gesamten ein sehr gutes Spiel.
    Rockstar halt.

17. Erstmal zur Synchro: Klar wärs schön, eine deutsche Synchro zu haben, wenn man keine guten Englischkenntnisse hat^^. Allerdings kann ich mich nur Semael anschließen: In der Originalsprache sind Filme (Pulp Fiction, Inglourious Basterds, auch Dr. House (wegen der Wortspiele), etc.) immer besser, schon allein deswegen, weil die Atmosphäre auf diese Sprache ausgelegt ist.

Zum Spiel: Man kann zwar behaupten, dass die Grafik nicht mehr die schönste ist, dass manche Passagen nerven, und so weiter; aber hey: MAX PAYNE IST WIEDER DA UND BALLERT SICH DURCH LEGIONEN VON GEGNERN! Ein Schauplatzwechsel kann so einer Serie nur gut tun, allein der (guten) Story wegen. Außerdem gibt es da noch den wichtigsten Kaufgrund: Es ist NICHT (naja, bis auf das mit den Zivilisten, aber wenn ich die erschießen will, spiele ich GTA IV) GESCHNITTEN! Wenn dass kein Grund ist, das Spiel zu spielen, weiß auch ich nicht mehr weiter!

Allen, die noch zweifeln, wünsche ich, nicht Max Payne zu begegnen^^. Viel Spaß beim Warten auf den 1. Juni!

18. Jigsaw

Jigsaw
    Das ständige Geblitze und Geflacker wie in Tony Scott-Filmen (besonders schlimm: Man on Fire und Domino) geht mir schon im Video ganz schön auf die Nerven. Ich fürchte das wäre im eigentlichen Spiel nicht minder eklig.