UEFA Champions League | Finale | 19.05.2012 | dahoam

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 17. Mai 2012.

1. jAguAr

jAguAr
  2. James Joyce

James Joyce
    Pest gegen Cholera. Am besten beide Verlieren. :yes:

3. Da die Bayern so freundlich waren uns den DFB-Pokal zu überlassen gibts nun auch als Dankeschön die Champions League! :user:

4. LS-Deluxe

LS-Deluxe
    Einen Favoriten gibts hier imo nicht wirklich. Beide Mannschaften müssen Ausfälle verkraften, wobei Bayern davon mehr betroffen ist. Die Defensive der Bayern wird anfällig sein, weshalb man sein Heil wohl in der Offensive suchen muss.

Beide Mannschaften stehen zudem enorm unter Druck und müssen quasi gewinnen. Chelsea will oder muss in die CL nächste Saison, zudem dürfte es für die alternde Garde die letzte Möglichkeit sein, den Titel zu gewinnen.
    Bei Bayern gibt es mal wieder zwei Extreme. Gewinnt man, hat man sich sozusagen unsterblich gemacht und die Mannschaft wird als eine der größten, die Bayern je hatte in die Analen eingehen. Das Finale "Dahoam" stellt immerhin das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschichte dar. Auch die vergangene Bundesliga-Saison würde damit zur Randerscheinung verkommen.
    Verliert man das Spiel aber, dann kann man sich auf einige Grundsatzdiskussionen einstellen. "Untergangsstimmung" wäre dann wohl noch beschönigt.

Die Spannung könnte demnach kaum größer sein und ich freue mich riesig!

5. GentleSteve

GentleSteve
    Ich muss für Chelsea sein. Also hopp, Drogba mit nem 10er-Pack. :yes:

6. Das mieseste Championsleaguefinale, dass dieses Jahr möglich war, Chelsea gewinnt bitte.

7. Shaquille

Shaquille
    Endlich trollst du wieder. :banana: :wahn:

8. Seh' ich genauso. Scheißlangweiliges Finale, trotzdem bin ich für Chelsea. :ugly:

9. Na wenn man den Graupenkick der Münchner und Londoner dem schönen Fußball vorzieht, so trolle ich gerne.

10. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    Echt scheiße was, nix mit beste Mannschaft der Welt. :ugly: An die Gurken von Madrid wird nach dieser Saison sich keiner erinnern. :hammer:

11. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2012
  12. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    As Finale dahoam werd ma scho gwinna. As Pokalendspui hot an maanee positivn Erwartungen a nix wirkli gändät. Des mussat gwunna wern.

HYYYYYYYYYPE HYPEHYPEHYPEHAAAAAAAIP :jump::banana::jump:

Identifing Troll...

Yep, it's a troll. :fs:

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  13. Chelsea darfs machen. Wo guck ich das nur...?

14. garfield4ever

garfield4ever
    Bin schon ganz aufgeregt:schwitz:
    Das Spiel wird kein Selbstläufer für Bayern. Wie schon erwähnt, steht für beide Teams unglaublich viel auf dem Spiel. Die Bayern-Abwehr ist extrem anfällig, und wenn sie nicht aufpassen wird Drogba das wohl ausnutzen...Andererseits wird Chelsea wohl eher wieder defensiv auftreten, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, warum sie auf einmal einen Sturmlauf uns darbieten wollen bzw können.
    Kann mir aber bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Chelsea Robben/Ribery genauso aus dem Spiel nehmen können, wie Dortmund seit einer halben Ewigkeit. Dazu können sie nicht nochmal so viel Dusel haben wie gegen Barca:no::ugly:
    Sollte Bayern das Finale tatäschlich gewinnen...keine Ahnung wann mein Dad und ich dann nach Hause kommen:wahn:
    Und wenn Chelsea gewinnt...naja bei so einem Spiel einmal dabei gewesen zu sein hat auch was:yes:

15. Zizouu

Zizouu
    Geh Turnen gucken, da kennste dich offensichtlich besser aus :ugly:

Scheiß Finale, ein Trauerspiel für Europa. Ich habe mich noch nie so wenig auf ein CL-Finale gefreut. Bundesliga-Niveau incoming...

Ich bin natürlich klar für Chelsea, sie sind individuell immer noch besser aufgestellt als Bayern. Dabei sind sie mir eigentlich nichtmal sympathisch momentan, dummer Trainer und ein Mäzen. Aber was solls. Die gute alte Garde mit Drogba und Lampard wirds schon richten.

Man muss nur aufpassen, dass man an Stars wie Contento und diesem Weißrussen da vorbeikommt. :epona:

16. Yin Disco Boy #1

Yin
    Wie die ganzen Madrid Fans rumheulen :lol:
    Bayern 2010 im Finale.
    Bayern 2012 schon wieder.
    Wo war Madrid? Hat bestimmt die Weltmannschaft Racing Santander mal wieder 5:0 geschlagen. :ugly:

17. Punkterekorde, Torrekorde, Schiedsrichterfehlentscheidungsrekorde, etc. aufgestellt.

Achja, zweimal im Halbfinale. Und ein Ausscheiden dort zählt genauso viel wie der Vizetitel.

18. Shaquille

Shaquille
    Es gibt bereits einen Sammelthread für Crackpot Science. :teach:

gez. Captain. :yes:

19. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Darum hat Real ja auch CL-Finalist Altintop gekauft, damit sie in der Hinsicht ein bisschen mehr Erfahrung haben. :yes:

20. Altintop ist doch ein hervorragender Transfer, kommt kostenlos, verbrät wenig Gehalt und geht jetzt für 7-10 Millionen wieder. :ugly:

21. Yin Disco Boy #1

Yin
    Bei 590 Mio € Bruttoschulden ein sehr gutes Geschäft :D

Ausscheiden im Halbfinale =/= Vizetitel.
    Wenn man im HF ausscheidet ist man 3. bzw 4., wenn man im Finale verliert 2. ;)

22. 590? Letzte Saison waren es noch 150 afaik.

Umso bitterer. :p

23. Albuin

Albuin
    :trost:

24. Zizouu

Zizouu
    Meisterschaft PD > CL-Titel

25. LS-Deluxe

LS-Deluxe
    Genau, lass dir da garnix erzählen.

26. Zizouu

Zizouu
    Ist ja hier auch gar nicht Thema eigentlich.^^

Wie gesagt, Chelsea wird schon richten, hoffe ich.
    Man muss nur Contento und Tymoshenko ( :ugly: ) ausschalten, dann läufts! :teach:

27. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    So wie Real im Halbfinale Alaba als vermeintliche Achillesferse geplant hatte? :wahn:

Leute, nix gegen Real, aber dieses Mimimimiwirsindbesser:Poeh:-Geschreie ist nicht nur kindisch, sondern auch lächerlich. Real ist diese Saison nicht im Finale, Bayern schon. Beide Mannschaften hätten es verdient gehabt, nächste Saison kann es anders sein. Und ich bin mir sicher, jeder Spieler tauscht ne Meisterschaft liebend gerne gegen den CL-Pokal.

28. Simpsonator zur Zeit kaum noch

Simpsonator
    Chelsea :banana:

Warum? Weil dann endlich die riesige arrogante Klappe der Bayern entgültig gestopft ist :D

29. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Ich will nicht wissen, wie oft unsere "riesige arrogante Klappe" schon endgültig gestopft war.... :ugly:

30. Dafür wird man sich hoffentlich umso mehr an die Vizebayern erinnern. :wahn:

31. Letest

Letest
    ca. 5mal in den letzten Jahren :fs::ugly:

32. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Geht nicht, Leverkusen hat sich das "Vize.." schon markenrechtlich schützen lassen. :(:ugly:

33. Das schenken die euch sicherlich gerne. ;)

34. Hans Dampf in allen Gassen

Hans Dampf
    Schon lustig, dass sich Fans von Real Madrid und co über Mäzenvereine wie ManCity aufregen. Was Real finanziell macht ist genau das selbe, wenn nicht sogar noch unsportlicher.

35. :ugly:

36. Mr Wh!te Russian

Mr Wh!te
    Anscheinend freuen sich hier ja nicht gerade viele auf das Finale.:ugly:

Ich mich schon, Robery wirds schon richten. :D

37. Giftalarm

Giftalarm
    Vizetriple für die Bayern und Tottenham fliegt aus der CL. Auf geht's, Chelsea. :yes:

38. Shaquille

Shaquille
    Ich bin schon richtig heiß aufs Finale. :yes:

Nur haben die Miesepeter ein größeres Mitteilungsbedürfnis. :teach:

39. Oh Mann, beim Finale wird's hier rund gehen. :ugly:

40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Chelsea hat es schlimmer erwischt: Es kommt ohne vier Stammspieler (u.a. ohne seinen Kapitän) und muss in der IV auf ein Duo setzen das seit drei bzw. vier Wochen verletzt war und erst diese Woche mit dem Training beginnt.

Den Bayern fehlen drei Spieler und sie müssen nur einen Spieler reinwerfen, der lange ausfiel (Daniela).

Aber ja, die armen Bayern. :(

Mein Gott, was ein Rumgeheule. Beide Teams laufen mit einer Notabwehr auf und wer den ersten Bock schießt, verliert das Ding, fertig.