Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 13:50  
Justgaming
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 09.12.2010
Question Neue Grafikkarte bis 70 € für Diablo 3
Heyho,

mein Kollege hat sich Diablo 3 zugelegt und brauch nun dringend eine neue Grafikkarte.

Er hat ne Radeon 3850 drin und kann das Game mit wenig rucklern unter den niedrigsten details und 800x600 zocken.

http://www.chip.de/artikel/Medion-MD..._28988622.html

Also kein sehr tolles Spielerlebnis.

Er ist im Moment nicht wirklich flüssig und wir würden halt gerne so schnell wie möglich los zocken.

Er hat allerdings auch nur ein 300 watt netzteil, was ja wahrscheinlich auch nicht reicht.

Also die Grafikkarte:

Er spielt über seinen TV das heisst eine Auflösung 1360 x 768.

Ich hoffe ihr könnt mir eine Karte empfehlen um das meiste aus Diablo 3 rauszuholen.

Würde diese Karte bereits reichen?

http://www2.hardwareversand.de/artic...6810&agid=1165

Geändert von Justgaming (19.05.2012 um 15:19 Uhr)