UEFA Champions League | Finale | 19.05.2012 | dahoam

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 17. Mai 2012.

1. Sawdust

Sawdust
    Seriöslich mal, fickendes Sat.1 bringt seit heute morgen gar nichts anderes mehr als Berichte zu diesem blöden Kick. Dann ständig noch Ulis Fresse in den Medien. Zusätzlich auch noch Robben und die Rübe. UND der G0mez.

Da kocht doch schon vor Anpfiff das Blut in den Adern auf Siedetemperatur.

(Aber es hätte nicht gerade der Schweinsteiger verballern müssen. Einer der drei oben Genannten wäre deutlich witziger gewesen. Naja, die Tulpe hat ja trotzdem verballert.)

2. Gerade bei den Bayern spielen viele deutsche, quasi die habe deutsche Nationalmannschaft.

3. ramis

ramis
    Das ist ja keine Qualifikation... so gut wie Spanien wirtschafltich dasteht :ugly:³

4. Ich freue mich hier nur. Und lache über den Bockmist, den du schon den gesamten Tag über verzapfst.

5. Jan Shepard

Jan Shepard
    Die Bayern Spieler sind aber das Herzstück der Mannschaft, die Dortmund Spieler schaffen es doch noch nicht mal Marseille zu schlagen und sind internationale Greenhorns.

6. Peninsula

Peninsula
    Bayern und Demut? Die könnten das gleiche Spiel die nächsten 3 Jahre so treiben und würden trotzdem keine Demut ernten.:(

7. James Joyce

James Joyce
    Kerner-Action. :yes:

8. Aber mit dem Konzept hat man Barca ausgeschaltet. Das war doch klar, das das heute genau so läuft.

9. Sawdust

Sawdust
    Nach dem Spiel heute klingt das leicht seltsam.

Immerhin haben die Dortmunder genügend "Erfahrung", um denen 3 Mal einen Einlauf zu verpassen, dass dieser denen wieder zu den Ohren rausschießt.

10. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Richtig.

11. Naja, die Bayernspieler waren schon mächtig arrogant, sie sind ja sowieso die Geilsten obwohl Dortmund wieder Meister ist.

Und Uli wieder mit Nadelstichen in Richtung Dortmund und erst neulich Chelsea, einfach mal die Fresse halten kann der auch nicht und muss in jede Kamera reinheulen.

12. Aber wenigstens sind die Bayern international erfolgreich.

Wait...Okay ich habe keine Argument.

13. 90 Minuten rumrumpeln und am Ende einen reinlucken. Als Bayern mit dieser Taktik noch Titel geholt hat, wars der "unbedingte Wille". Jetzt ist es Antifußball. Aha.

14. Giftalarm

Giftalarm
    Beckenbauer mit vernünftiger Analyse, heute kommt alles zusammen.

15. Da haben sich Hoeness als auch Watzke diese Saison nicht viel genommen.

Bis auf Teile der Zeit unter Magath hat man sich in der kürzeren Vergangenheit auch nicht 85min hintenrein gestellt um dann, falls nötig, die letzten 5min zu stürmen ;)

16. Sawdust

Sawdust
    An alle Bedrückten: Auf RTL läuft "25 Jahre Kuschelrock - Die große Jubiläumsshow".

17. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Hach, herrlich, dass man nichts mehr tun muss, um die großmäuligen, arroganten und überheblichen Bayernfans in der persönlichen Umgebung zum Schweigen zu bringen. Machen die Bayern schon selbst.

18. Kerner mit perfekter Menschenkenntnis.

19. Was für pöse Aussagen kamen denn von Watzke?

Das Bayern auf Jahre das Aushängeschild des deutschen Fußballs sei:confused:

20. Du kannst ja gerne weiter von einer unlegitimen Weise, Fußball zu spielen und dem ehrlich wirtschaftenden Deutschen träumen. Sonst schätze ich deine Posts ja in den meisten Fällen, aber das ist nur noch peinlich. Dass die sonst ein schönes Leben führen, wohl mehr als ich, ist mir schon irgendwie bewusst.

21. http://www.abendzeitung-muenchen.de...ter.2fd7574e-2137-4617-bf8b-d8743bb80425.html

Da ist Watzke deutlich bescheidener.

22. Ist der wütend. :ugly:

23. Wetter Animesüchtig

Wetter
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte 3080 OC
    Motherboard:
    ASUS TUF GAMING B550-PLUS
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    3x Nvme SSD
    4x HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Mountain Everest
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    1x DELL G2724D, 1x Iiyama ProLite PL2790, 1x MSI MAG342CQRV
    Ist ja schön wenn man Bayern als Maßstab für ganze Europa nimmt und sich dann wundert aus der Vorrunde zu fliegen :ugly:;)

24. EricX gesperrter Benutzer

EricX
    KOAN TITEL:banana:

Jaja, die Modefans stürmen das SpFo :winke::xmas:

25. Peninsula

Peninsula
    Ich habe schon ausgemacht. Was sagt er denn so außer, dass man die Standardsachen wie Ecken besser machen muss und die 100%-igen Chancen einfach verwandeln muss?

26. James Joyce

James Joyce
    Kerner heult gleich... :ugly:

27. Meine Fresse diese Interviewer:rolleyes:

28. Wheeler

Wheeler
    Es soll auch Bayernfans geben, die nicht arrogant oder erheblich sind.

Aber haaaalt stop! Bayern sind ja scheiße und böse und der Abschaum des deutschen Fußballs. Scheiß drauf, dass es die einzige deutsche Mannschaft ist, die international regelmäßig mitspielt.

29. Letest

Letest

Kann die Mannschaft schon nichts dazu, stimmt schon, aber ist halt schwer sowas emotional zu trennen. Wenn man einfach unglaublich genervt wird von Nerlinger/Hoeneß+ irgendwo auch Lahm + Deutsche Medien seit Madrid, ist es halt schwer zu dem Team zu halten.

Aber ich denke persönlich, dass es so besser ist für die Bayern. Man hat historisches verpasst, aber jetzt ist es einfach klar, dass man mehr Qualität und Kadertiefe braucht und auch man muss irgendwo auch einfach Heynckes in Frage stellen. Der Typ ist ein Wohlfühl-Trainer, wohl das was man nach Van Gaal gebraucht hat, aber er ist IMO nicht jemand der die Bayern sportlich voran bringt.

30. und?

31. Wie wär's, wenn du dein dummes Hurenmaul hältst?

32. Giftalarm

Giftalarm
    Ich habe meine Meinung geändert, man sollte das Wort "dahoam" kultivieren. :yes:

33. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele

Und es war erschreckend zu sehen, das die Bayern kaum ein Mittel dagegen hatten.

Kroos ist Dutzende Mal daran gescheitert, den Ball in der Mitte durchzustecken, wenn da 4 oder 5 Blaue standen - egal, nächster Versuch. Robben ist auch zu oft vor dem 16er nach innen gezogen, um den Ball dann irgendie flach in diesen zu bekommen, wobei dann meist ein blauer im Weg war. Das ist auch immer wieder passiert, andere Varianten über die rechte Seite sah man nur, wenn Lahn nach vorne gegangen ist. Den Larifari-Elfer mal ganz aussen vor, immer wenn es wichtig ist schieß er irgendwie unten halbrechts und ohne volle Wucht. Das Drogba dazu noch einen von ganzen 2 Stellungsfehlern von Boateng ausnutzt, passt da ins Bild...

Sie haben es sich letztlich selbst versaut.....

34. Immer langsam. Es gab heute schon genug Tränen.

35. Sawdust

Sawdust
    NAch 10 Jahren kann man den auch wieder bringen:

36. Wieso, er hat doch recht. :fs:

Dass ich das mal sage. :ugly:

37. Das ist ja auch kein neues Phänomen. Man beschwert sich schon jahrelang das die Gegner sich immer hinten reinstellen und Bayern kein Mittel dagegen findet.

38. Offensichtlich, sonst hätt ich's nicht gemacht.

39. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele

Mal die englischen Medien vor dem Spiel verfolgt? :uff:

40. Jan Shepard

Jan Shepard
    Chelsea, Madrid und Barcelona sind natürlich die Bescheidenheit in Person und geben deswegen auch viel weniger Geld für Transfers aus als die Bayern. :rolleyes: