Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Andross, 21. Mai 2012.

1. Andross

Andross
    wow .... ein zweites MW ...

2. Ein Zusammenschnitt des ersten Trailers? Ehrlich ich habe mir mehr erhofft als schon aufgewärmtes.

Aber ein zweites Mw wirds zum Glück nicht, es kann es auf seine Weise versauen aber ich denke mal nicht das Treyarch Infinity Ward nacheifert.

3. auf nem 42 zoll sieht die grafik so richtig schön scheiße aus, zumindest im trailer. und irgendwie kam die werbung richtig peinlich rüber... naja, cod is ja mittlerweile eigentlich nur noch peinlich.

4. Dr. Skiwo

Dr. Skiwo
    Und wo war da jetzt ne neue Szene?

5. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Ja genauso wie solche Beiträge.

6. INf

INf
    Stimmt genau. Aber die Grafik ist in dem Trailer nicht wirklich überragend. Was uns das Spiel bringt sehen wir in den nächsten Previews.

7. Chieef

Chieef
    Die Grafik wird auch immer "besser" :hammer:

Und das im Jahr 2012 wo es BF3, Metro 2033 und Crysis 2 gibt :ugly:

8. Kraußer

Kraußer
    er hat aber recht iost doch wieder das selbe was ist neu an den spiel?

9. ich hab den Spot live gesehen und es war definitiv ein anderer als der aus dem Beitrag hier.

10. schlachterde

schlachterde
    lol der scheiß Trailer geht aber der vom MoH net oder wat? son scheiß das ist doch bewusst!

11. REFRESH

REFRESH
    Habe ich auch gesucht*lol* ,D .

12. IHäuer

IHäuer
    hmm

hm... hmmmmm...... *BATZ* Ich finds nich !!! Ich find einfach nich die Spannung des trailers, oder irgentwelche überaschungen, die es noch nich gab.

13. eXecution1992

eXecution1992
    Bei allen Spielen die du genannt hast geb ich dir recht von der Grafik aber nur bei den ersten beiden kommt auch Spielerisch was rum und beim Zweiten sogar eine sehr sehr sehr Gute Story wenn es sich mehr an das Buch gehalten hätte. Aber Crysis2 hat ein Gameplay das einfach nur anspruchslos ist und war am Anfang total verbuggt und ohne HD Texturen und ohne DX11..entschuldige aber Crysis2 finde ich war eine Derbe eintaüschung da würde ich selber CoD vorziehen wobei auch die Story von Crysis2 kacke ist,Crysis 1 war einfach nur Hammer in allen belangen.

14. INf

INf
    Tut mir leid, aber Crysis 2 ist meiner Meinung nach immer noch besser als die meisten CoD-Teile. Die haben 0 Ideen. Und CoD ist ja auch so anspruchsvoll...