Gamestar hilft ...

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Psykomanta, 22. Mai 2012.

1. Psykomanta chronischer Nörgler

Psykomanta
    Danke für den Lacher und die Erklärung! :)

2. tulrich6uoa

tulrich6uoa
    Naja so groß ist das Optionsmenü von D3 nicht, das man den Haken Übersehen könnte.

3. Versteh ich nicht, da steht doch eindeutig wenn man mit der Maus darüber fährt:
    "Aktiviert die Möglichkeit, die Fertigkeiten- und Gegenstandsplatzierung auf der Aktionsleiste vollständig anzupassen."

Videofail, Gamestar?

4. dabba

dabba
    Etwas umständlich formuliert. :nixblick:

5. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    stimmt :)

Naja is nett gemeint und Einigen ist sicher damit geholfen also ist das Video schon ganz ok ;D

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2012
  6. R3VO

R3VO
    Manche wussten dies vielleicht nicht und netterweise hat sich Gamestar die Mühe gemacht, ein kurzes Video zur Aufklärung zu erstellen.
    Warum man diese Hilfestellung gleich als Videofail bezeichnen muss versteh ich nicht. *facepalm*

7. lol danke für das Video. Also ich wusste es zb. wirklich nicht dass das geht. Hab das Spiel erst seit gestern aber hat mich heute schon genervt warum ich nicht vom ersten Slot 2 Skills nehmen kann und dafür vom zweiten garkeinen xD

Ab jetzt klappt das ja also danke :)

8. xHiob

xHiob
    Ich finde es auch klasse, dass Gamestar hier die "Gamestar hilft"-Reihe auf andere ausweitet, aber es wäre schön gewesen, wenn man gleich auf einen Blick erkennen könnte, über welches Spiel hier berichtet wird. So ein eingeblendetes Spielelogo in der Startsequenz oder so (man sieht ja diesen Vorschauscreenshot vom Video).

Edit: Hut ab Gamestar! Meine Kritik wurde sofort umgesetzt. Find ich immer gut, wenn man auf den Leser eingeht ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  9. mister-meister

mister-meister
    Hab das schon in der Beta damals sofort aktiviert... selbst Stevie Wonder hätte dies gemacht...
    Aber manchmal ist eben nicht nur der Entwickler "blöd" !!