The Witcher 2: Assassins of Kings

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von hexer hext, 29. Mai 2012.

1. hexer hext

hexer hext
    Was für Entscheidungen muss man treffen dass im 2. Akt die Blauen Streifen nicht gehängt werden, wenn man sich für das Camp von Henselt entschieden hat?

2. JaqTaar

JaqTaar
    Bin mir ziemlich sicher, dass man das nicht verhindern kann.

3. Cd-Labs: Radon Project

Cd-Labs: Radon Project
    Sehr schöner Trailer, Cd Project ist einfach nur super!
    Auch wenn man von technischer Seite noch die Unterstützung von mehr als 4GB Ram und mehr als 1GB Vram sinnvoll hätte integieren können(Prestreaming wäre toll!), sieht es einfach fantastisch aus!
    Ich werde es mir auch bald holen, wenn ich die Hardware dafür habe...

4. Zumbi_dd

Zumbi_dd
    Diese bunten Wimpel in Flotsam hab ich auch noch nie gesehen. Welche Entscheidung muss man da meistern?

Seit die Enhanced Edition raus ist, spiel ich das Spiel nun zum 2. mal durch mit etwas anderen Entscheidungen als beim letzten mal, aber soviel unterschiede hab ich noch nicht gemerkt.

Trotzdem erstklassiges Spiel mit super Grafik von einem sehr sympathischen Entwickler!!!

5. Ich glaub, ich muss es nochmal spielen.
    Gibs eigentlich gute Mods?

6. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    sieht man ja hie rim Video daß das geht, einmal sieht man sie gehängt und beim Gegenstück ist dort niemand gehängt.

Das SPiel ist der Hammer, habs gleich zum Release 2 mal nacheinenander durch gespielt, sowas mache ich sehr sehr selten, wolle aber unbediongt mit GErald weiter Abenteuer erleben, die Stimmung mit der fanatstischen Musik erzeugt Gänsehaut und ich gehöre nicht zu den Leuten die bei jedem CGI Video glich posten" UI Gänsehaut" xD
    Aber einmalig und sollte sich kein RPG Fan entgehen lassen, auch Alle die was mit guter Story anfangen könne, gibt ja viele denen ist die Story eigentlich egal und Zwischensequenzen stören diesen eben nur.
    Jedem das Seine.

Da es ja nun die Enhanced Editoon gibt spiele ich zum 3 mal The Witcher 2 , wa sosll ich sagen, es macht noch immer verdammt viel Spass und ist eines der ganz wenigen Spiele in dne letzten Jahren die einem im Gedächtniss bleiben.
    Von der Stimmung im SPiel kann sich so manch Hollywood Film was abgucken.

Bin ja schon sowas von gespannt auf das neue Ende. HAt es schon jemand gesehn ? Jetzt ohne zu Spoilern ..ist es gut und befriedigt einen, nicht so wie das Alte ? :D

7. JaqTaar

JaqTaar
    Das ist leider ein wenig missverständlich. In der Szene (und ich glaube auch anderen) wird nicht die Konsequenz einer Entscheidung gezeigt, sondern leider nur ein Schauplatz zu unterschiedlichen Zeiten.

8. Das ist mal wieder ein richtig schöner Trailer :D
    Ich wusste gar nicht, dass man in The Witcher 2 so viele Entscheidungsmöglichkeiten hat und dem entsprechend auch die Konsequenzen.
    Mhm ich glaub ich sollte mal wieder The Witcher 2 spielen :3