Max Payne 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Afrozilla, 1. Juni 2012.

1. Sieht für mich jetzt nicht wirklich besonders aus :/

2. Myronix

Myronix
    find ich sehr gut, sieht ziemlich aus wie der 2. teil nur ne andre engine usw. werd es mir früher oda später wohl kaufen :)

3. Leya

Leya
    Macht ihr jetzt auch solche First_XX-Videos? GamersGlobal.de hat ja schon seit langem die First15-Beiträge. Wirkt ehrlich gesagt ein bisschen nach geklautem Konzept.

4. Ephialtes

Ephialtes
    Das Game ist klasse. Fühlt sich richtig gut an und macht viel Spaß.

Nur die Umsetzung ist katastrophal. Hunderte bzw. tausende Spieler können das Spiel in Steam einfach nicht starten.

So ging es mir auch. Es hat einfach nicht funktioniert. Die einzige Möglichkeit für mich und viele andere war jetzt... den illegalen Crack drüberzujagen.

Ist das nicht mal wieder toll? Ich bezahle 50 Euro für ein Spiel und die Leute, die es piraten haben ein einwandfreies Spielerlebnis. Ich bezahle und muss mein Spiel cracken, um es zu spielen.
    Ich fühle mich, als wäre ich seelisch missbraucht worden.

5. Ephialtes

Ephialtes

Das gibt's hier schon seit Ewigkeiten.

6. N I T R O

N I T R O
    Find es sieht zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie fand ich die erzählweise mit dem Comicstyle passender, aber das muss ja noch nix schlechtes sein, sah ansonsten erstmal ganz nett aus.
    Doch an den groben Fehlern der PC Version kann man erst mal nicht so einfach vorbei sehen, sowas gefällt mir gar nicht.

@Laya
    Also GameStar hat auch schon seit ner halben Ewigkeit öfter mal Videos von den ersten 10 min und ab und an mal länger glaube das längste war fast 20 min und das machen seit fast ner Ewigkei. Die älteste News, die ich zu so einem Video gefunden habe, ist von 2009.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  7. schludi

schludi
    Das Intro ist gut, aber sobald die Story mit den Gangstern anfängt fühl ich mich wie in GTA.
    Und wenigstens bei Max Payne hätte Rockstar auf ihre dämlichen Ingame-Erfolge wie Kopfschüsse, erledigte Gegner etc verzichten sollen...passt mal gar nicht!

8. BaronSengir

BaronSengir
    Wow O.o
    Die sieht ja wirklich nach viel besseren Texturen aus :)
    Dann ist der große Platz also gerechtfertigt. Fein fein.

Aber die ganzen Achievementeinblendungen reissen einen total aus der Atmosphäre raus... :(
    Das ist doch mist.
    Ich brauch so eine Penisverlängerung nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  9. Ich sehe keinen Unterschied zur Konsolenversion.

10. Da spielt ja n echter Profi, so wie der gekonnt das Hechten nutzt und die Gegner nach aller Kunst ausschaltet -_-

11. Wer ist denn für die "Geh"-Animationen verantwortlich?
    Das sieht ja aus als ob Max die Windeln voll hat. :ugly: