Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von PG89, 4. Juni 2012.

1. Mein Gott,wieviele Call of Dutys wollen die noch rausbringen ? Irgendwann muss doch mal gut sein ...

2. Gammer123

Gammer123
    Ich weiss nicht wieso aber ich musste beinah kotzen :o
    Habe nix gegen COD aber wenn ich die OP-Waffen jetzt schon sehe -.-

3. Antimuffin

Antimuffin
    Allein die ersten 2 Minuten, wie ein Michael Bay Film. Explosionen + Slow Motion. Fehlen nur noch die halbnackten Mädchen. Alles schön gescriptet. Einfach langweilig. Wieso lassen die sich so leicht ins Staunen versetzen?

Ich finds gut, dass sie mal ein neues Setting machen, aber holen werd ichs mir nicht. Dafür ist es einfach immer dasselbe...

4. Einfach nur total langweilig und ausgelutscht!

5. servana

servana
    Nachdem ich Warfighter im Live Stream gesehen habe, ist das hier zum Vergleich, echt langweilig anzusehen.

6. Deja vu!
    Sogar das drumherum ist genau gleich wie letztes jahr.
    Vom Spiel an sich müssen wir gar nicht erst sprechen ;)

7. Mh, naja. Leider erfüllt es alle Erwartungen: Neue Verpackung, alter Inhalt.

Und so langsam muss ich echt sagen, dass die Grafik nicht mehr wirklich schön anzusehen ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
  8. Interessante Eingangszene...aber was danach kommt würgs...langweiliges gescriptetes lineares dauerfeuer mit dauergeschrei(!!! was mich immer am meisten genervt hat).
    Mag sein dass es noch "Bedarf" an solchen Shootern gibt...:rolleyes:

aber nach MW1 und Black ops ohne mich...

9. abdulplay

abdulplay
    Also ich dachte mir so.... Neues CoD Teil heißt: Bessere Grafik und mehr Action... Aber wenn ich schon diesen billigen Jet Action sehe wirds mir langweillig... Und die Grafik erst, da stürzt ein hoch Haus und man kann immer noch alles sehen in diesem Rauch -.-. Hoffe Finale Release sieht anders aus.

10. Solospike

Solospike
    Warfighter fand ich langweiliger... klar ist beides stumpf, aber Black Ops 2 wirkt weit weniger ausgeluscht wegen dem frischen Scenario

11. AnTiCrIsT

AnTiCrIsT
    wird die grafikengine neuerdings zuletzt entwickelt oder was is da los ??

12. Armseeliger, langweiliger Müll: Gescriptete Schlauchlevel und Konsolensteuerung.

Mein letzte CoD war CoD4 Modern Warfare und dabei bleibts auch.

:rolleyes:

13. Dr. Pro

Dr. Pro
    Da explodiert ja alles!
    Das ist ein bisschen zu viel des guten, wie ich finde.
    Ich will auch mal was selbst machen und nicht nur von einer Scriptsequenz zur nächsten rennen, egal wie toll sie sind.

Außerdem: Kann es sein das der Kerl, den man spielt selbst redet?
    Das ist in den Shootern von heute (leider) extrem selten geworden....

14. is die qualität vom video so mies oder wird die grafik von CoD immer schlechter? ^^

15. Kuomo

Kuomo
    Das war also die Kampagne. :ugly:

Und die Sniper mit eingebautem Wallhack wird im MP sicher der Renner. :D

Nee danke im ernst, ich hab schon gehofft jetzt versuchen sie mal was neues, aber hat man sich ja denken können.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  16. Golem

Golem
    Wau..ich bin echt schwer beeindruckt!

Das denen das nicht langsam peinlich ist. Ich würde mich als Entwickler wirklich in Grund und Boden schämen.

Aber naja, solange die Masse auf anspruchslose Dosenkost steht und ein Verkauferfolg den anderen Jagd wirds da auch keine Entwicklungessprünge mehr geben. :fs:

17. .aqab0N

.aqab0N
    Nicht die Texturen sind das Schlimme an der Grafik, sondern die Explosionen. Immerhin das Hauptmerkmal von CoD.

Hoffentlich explodiert die Limited Edition auch

18. HYPERRR

HYPERRR
    huch...der Einstieg in die Jetzszene erinnert aber stark an BF3 :D

19. yogstah

yogstah
    Immer dieses Rumgeheule... Wenn's euch nich gefällt, dann kauft's halt nich!! Wenn ein Fifa Socker jedes Jahr n neuen Teil bekommen darf, anstatt updates, warum dann nich immer wieder n COD mit viel Kawumm und Michael Bay-Style?

Einfach nich jeden Teil kaufen, dann bleibts auch frischer, wenn man mal wieder einen spielt :)

20. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Das hab ich mich grad auch gefragt :ugly: War da nicht mal von DX11 die Rede? Jedenfalls waren die gezeigten Spielszenen saulangweilig. Also mich haut das nicht mehr vom Hocker:fs:

21. der trailer sieht aus wie vom letzten teil... oder von dem davor... oder von dem davor... oder vo....

22. Moorhuhnfreak

Moorhuhnfreak
    Die wird gar nicht entwickelt, man nimmt einfach die Alte, spart Zeit und Geld.:rolleyes:

23. Brahlam

Brahlam
    Ich habe nichts gegen Michael Bay ähnliche Explosionen aber wenn der durch StahlbetonSäulen schießt mit einem stinknormalem Sturmgewehr... ka... da vergeht es mir irgendwie.

Ansonsten standard CoD Kost, wird aufjedenfall Zeit für eine neue Engine.
    Die ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

24. Irgendwie hatte die Eingansszene echt was für sich: Madame President mit paar Soldaten, Planung der nächsten Schritte, aber dann ging es echt berg ab.... Sowas von übertrieben mit den Explosionen und hunderten von Drohnen und Flugzeugen am Himmel!

Hab mir das Video noch nichtmals mehr ganz angeschaut, sondern nur durchgeklickt, weil alles irgendwie schon bekannt und wie gehabt. Nix wirklich neues, aber naja, was hat man erwartet :ugly:

Als Actionfilm vielleicht mal irgendwann im TV anschauen, aber zocken... Nee, ich weiss net - eher nicht. :ugly:

25. mehr spass als Battlefield 3 wirds sichelrich machen, spreche von der SP kampagne.

26. Antimuffin

Antimuffin
    Stimmt, weil BF ja immer für den SP gelobt wurde. Die früheren Spiele hatten nicht mal einen und der Versuch in Teil 3 ging in die Hose.

27. Celso-Flores

Celso-Flores
    Lol, wie er bei 4:45 das Auto durch einen "gezielten" Schuss auf die Türe(!) zum Explodieren bringt.... Gekoppelt mit der Wallhack Waffe. Wtf...

Also sorry, ein paar EINZELNE Hirnzellen darf ein Spiel schon anregen, das ist jetzt wirklich einfach nur schwachsinnig :-/

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  28. Streifi

Streifi
    Omg

Natürlich denkt man erst: Neues Setting? Wie gewagt für ein COD, da draus könnte was werden.
    Aber nach dem, was ich gesehen habe, muss ich feststellen, dass es wie immer der selbe "Spaß" in grün ist. Nur schlechter. Schlechtere Grafik, schlechtere Waffen, schlechtere Story (da reichen 2 min. trailer um das festzustellen).

Ich hoffe einmal im Leben hat Michael Pachter recht und der COD-Hype klingt tatsächlich ab. Lasst es einfach sterben.

29. Ephialtes

Ephialtes
    Wann lernen sie endlich, dass wenn sie in einem E3-Trailer "In the Interest of time" schreiben müssen, um zwischendurch etwas herauszuschneiden, dass die Mission dann einfach nicht spannend genug ist.

Das war schon bei MW3 so und die Mission war hinterher auch stinklangweilig. Trotz gefühlter 12736291236 Explosionen.

EDIT: Was ich mich nach dem Trailer auch gefragt habe ist.... was ist da gerade passiert? Das wirkte so dermaßen zusammenhangslos. Keine Ahnung, was da jetzt gerade passieren soll, außer, dass ... mal wieder ... 2141289237 Explosionen reinmüssen.
    Und viel Pseudomilitärisches Jibber-Jabber.

Bah, was ein schlechtes Spiel. Schön, dass es sich beim Launch mal wieder 2 Milliarden Mal verkaufen wird.

Und der lasche Applaus sagt alles.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  30. maximiZe

maximiZe
    Gameplay ist aus?

31. sk0pe

sk0pe
    vor allem mache ich das video auf und bin auf die turret section gespannt um mich darüber aufzuregen, da muss ich sehen, dass der kunde noch nichtmal zielen muss auf die drohnen!
    nix mit vorhalten - nein - nur im visir behalten, damit die zielsuchenden raketen die ziele treffen.
    ich klapp ab. das ist zu geil xD

ansonsten wie immer - uninspirierter high budget käse.

32. Tanker

Tanker
    Die COD-Engine ist ein Porsche.

33. 2ane

2ane
    das Problem mit diesem Spiel fängt doch schon beim Namen an.

Sollte "Black Ops" nicht auf geheime, vorsichtige, sorgfältig geplante und vor allem leise Missionen schliessen lassen? Statt dessen also wieder mal abstürzende Helikopter, explodierende Tanklaster, Maschinengewehr-Dauerfeuer... tausend mal gesehen, langweilig!

Und es gab mal Zeiten da hat Gamestar selbst wirklich gute Spiele abgewerted wenn sie im Vergleich zum Vorgänger einfach nix neues zu bieten hatten oder nur nem ausgelutschten Trend hinterher liefen (stichwort WW2 shooter). Wie wärs ihr schmeisst das aufgeteilte Wertungssystem über Bord (das wird doch eh immer nur so hingebastelt das es zur Gesamtwertung passt) und gebt ne ganz subjektive Prozentwertung (in diesem fall wär irgendwas um die 70 wahrscheinlich angebracht)?

Vieleicht kauf ich dann auch mal euer Heft wieder.

34. na ich weiss nich....

Ich hab CoD erst ab MW3 gezockt und fands super ^^ aber da sie ihn Black Ops 2 immer noch sch... Grafik haben find ich armselig und Zukunft find ich auch etwas gewagt ...
    werds mir aber trotzdem kaufn

35. Miesesau

Miesesau
    Besser hätte ich es nicht sagen können.

36. Miesesau

Miesesau

Absolut, hab selten nach einem Trailer so schnell resegniert das es der grösste Schreiss ist den man einem für Geld vorsetzen kann. Bitte Bitte lasst es Sterben denn seine Zeit ist schon längst um.
    Vergesst bitte nicht das cod auch nur von medal of honor geklaut wurde und ihnen so ein riesen Respekt garnicht gebürt. Wenn überhaup denn Jungs von cod die es gross gemacht haben und wo sind die jetzt und der Dank der ihnen gebürt???Einen Arschtritt haben sie bekommen das ist alles. Sobald eine Marke gesichert ist interresiert es keine Sau was du mal geleistet hast um da hin zu kommen. Fuck you Activision.

37. Miesesau

Miesesau
    Oh jetzt muss ich böse werden, kennst die richtigen cods nicht und meldest dich zu Wort.
    Ab Cod IV kannst alles in die Tonne hauen und ich weiss wovon ich spreche da ich alle moha und cod teile kenne.
    Ich muss leider gestehen das ich cod mw2 + black ops leider auch besitze und es unendlich bereue mich vom hype ansteckt haben zu lassen. War gut für den Publischer, bezahlt aber nie gezockt besser geht es nicht für die. Bin halt ein Freund der ersten Stunde und so war das für mich nicht so einfach. Hatte einfach mehr erwartet aber damit ist es nun vorbei. MW2 + BlacK Ops waren bis heute das wirklich schlechteste was ich spielen musste. Von einer Wertung über 60 % hätten die täumen können und dann werden hier so welche Zitate verfasst und die >Leute in die irre gefürt.

38. Rock79

Rock79
    Schrott wie die anderen Teile, ich will ein Remake von den alten Teilen ohne den ganzen Schnickschnack.