Far Cry 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von insert_random_name_here, 5. Juni 2012.

1. wtf did i just watch?

2. Der Typ steht mit Bogen rechts vom Gebüsch - 10m vom Gegner weg und dieser bemerkt ihn nicht :rolleyes: dann macht er einen 10m Sprung und killt ihn mit dem Messer während ihm ein zweiter Gegner bereits 3-4 Salven aus der AK verpasst und er schießt zurück als ob nichts passiert wäre ... :huh: godmode oder was?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2012
  3. Fleischpizza

Fleischpizza
    Was geht denn mit dem Typen der das Game spielt...?? Springt einfach in ne Meute von Gegnern, bemerkt dann dass die auch zurückschießen, drückt panisch mal alle Knöpfe und rennt dann weg.... Dabei Hat er einen Gegner getötet und ca 1943641984 Kugeln abbekommen und natürlich überlebt :DD Ja man sieht für welche Zielgruppe das Spiel gemacht ist

4. Bumsfallera

Bumsfallera
    Hoffentlich, ansonsten wirkt es dann doch zu lächerlich.

5. UrielVentris

UrielVentris
    Bin für solche Traum/Wahnsinns Abschnitte in Spielen immer zu haben, ein bischen wie in Max Payne 1.

6. maximiZe

maximiZe
    Bei einer Live-Präsentation will der Publisher Spielszenen zeigen und nicht, wie der Spieler stirbt, ergo: niedriger Schwierigkeitsgrad.

7. UrielVentris

UrielVentris
    Allerdings bestimmt der Schwierigkeitsgrad nicht die Sprungweite und man wird auch warscheinlich auf Normal Gegner sofort mit dem Messer ausschalten, das sollten sie etwas überarbeiten.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  8. Ephialtes

Ephialtes
    Naja, Gegner mit dem Messer sofort auszuschalten ist ja in Ordnung. Aber die Menge an Kugeln, die der Spieler hier einsteckt ist lächerlich. Lä-cher-lich. Das nimmt jedwede Glaubwürdigkeit.

Ich muss sagen, dass ich von Max Payne 3 angenehm überrascht war, weil es seit langem mal ein Shooter war, der den Held NICHT nach 3 Sekunden Deckung wieder geheilt hat. Das hat einem endlich mal taktisches Vorgehen aufgezwungen und man fühlte sich sehr verwundbar.

Des weiteren HASSE ich Shooter mit Konsolensteuerung. Es sieht jedesmal so aus, als ob der Protagonist geistig behindert, besoffen und bekifft wäre, weil man permanent daneben schießt.

Eigentlich eine tolle Präsentation, aber ich frage mich, warum sie nicht einfach mal jemandem an Maus und Tastataur spielen lassen. Es sieht so viel besser aus auf dem Screen.

9. Exakt!

10. WTF?

Ob man da auch mit Pfeil und Bogen auf Panzer schiessen kann? Dümmer geht nümmer. Ich hab noch KEIN Spiel gesehen das ich will auf der E3. Nur son Casual Mist überall. Da spiel ich lieber 10 Jahre alte Flipper Games als sowas.

11. Ich hab auch ne xBox zuhause stehe und kann wirklich um das hunderfache präziser mit dem Controller umgehen... Das ist ja echt grauenhaft mit anzusehen wie dieser Idiot zockt!

Lol und am Schluss wird die komplette Kampagne gespoilert!

"You, and me - Iam you!" Das heißt nichts anderes als:
    Der Haubtcharakter ist schizophren und ist gleichzeitig der Kerl mit der Glatze (sieht man ja, als er Kniet - Kurz der Ego, dann der depp mit Glatze)

Wie DUMM kann ein Entwickler eigentlich sein? Wird definitiv nicht gekauft der shice!

12. soXXeth

soXXeth
    Und jetzt bitte mit Interpunktion und korrekter, deutscher Grammatik.
    Du gehörst ohnehin eher der Zielgruppe "OMG COD-360 cumshot noscope bitch" an, wie es anhand deiner Ausdrucksweise offensichtlich wird. natürlich.. FC3 sieht nach der E3 nicht glaubwürdiger, respektive "realistischer" aus, dennoch freue ich mich auf eine verzwickte Handlung mit verschiedenen Twists.

Achja - für deinen Slang (wo auch immer du ihn dir angeeignet hast) hast du dir den Miguster des Monats verdient.

Tante Edith sagt übrigens, dass deine aufdringliche Art sehr zum allgemeinen Bild des thumben Konsolenspielers passt. Gut, dass ich genug gehobenere Vertreter deiner Art kenne. ;)

13. maximiZe

maximiZe
    Das stimmt, das wirkt schon etwas over the top. Mal abwarten. Leidiglich sich über die Menge der eingesteckten Kugeln in einer Messepräsentation aufzuregen ist sehr dümmlich.

Niedrige Schwierigkeitsgrade sind jetzt keine Neuheit.

14. Och, schüf, bist du entäuscht weil deine geliebte Serie FarCry den Bach runtergeht? Willst du vielleicht ein Taschentuch?

Das Spiel ist der größe Schwachsinn - fertig.

Ich würde ja sagen: Husch ins Bett (ist bloß gerade nicht der rechte Zeitpunkt).

Dann eben so: Schnauze du Witzfigur!

15. LÖL

Und deswegen hebst Du Dich jetzt in intelligenter Weise ab, in dem Du den Menschen, der einfach nur seine Meinung gepostet hat, persönlich beleidigst? Faszinierende Logik! Gratulation!

PS......
    Duck und Renn! Die Wildschweine sind wieder unterwegs.

16. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
    Oder die Drogensequenz aus NOLF 1 mit den Ziegen...unvergesslich!:D

17. soXXeth

soXXeth
    Wer Menschen für ihre Arbeit derart an den Pranger stellt, obwohl das Videomaterial nur dient um einen groben Eindruck der Action & "Dynamik" zu übermitteln hat imho nichts eloquenteres verdient. Wenn ich im Fernsehen eine Tempo-Werbung sehe, diese mir nicht gefällt und ich dich als größten Idioten mit Schaden bezeichne, nur weil du dort als.. sagen wir beispielsweise Distributor arbeitest - habe ich dann legitim meine Meinung kund getan? Ich denke nicht. :fs:

Was die Wildschweine betrifft... dem ist nicht hinzu zu fügen.:ugly:

Edit:
    Für das "Schnauze du Witzfigur" ist betreffender Poster nur noch mehr in meinen Augen gesunken. ;)

18. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Also die Drogenszene hat mir sehr gut gefallen. Und auch der generelle Levelaufbau. Sehr stimmig.
    Bei der Präsentation und der Kugelmenge, tippe ich mal ganz eindeutig auf schlechten Spieler und niederer Schwierigkeitsgrad und/oder Godmod.

19. Antimuffin

Antimuffin
    Watch_Dogs? Last of Us?

20. Gibts das Video auch mit weniger Kompressionsfraktalen? ...

21. tacSTAR

tacSTAR
    Was sind das denn für perverse Indianer da zu Beginn?

Gucken die mal mit acht Mann bei einem Geschlechtsakt zu! :D

Haha, oh mann ^^

22. mr.miesfies

mr.miesfies
    seit wann gibts auf Südseeinseln denn bitte Tiger?
    Oder ist Vas ein Sodomist ^^

23. bofhi

bofhi
    Das Motto der diesjährigen E3 lautet wohl "Renaissance von Pfeil und Bogen" ;-)

24. t4ub3

t4ub3
    Ich finde der Psycho könnte den Protagonisten auch mal beleidigen, man weiß gar nicht, was er von einem hält.

25. Imp0815

Imp0815

Bist du jetzt sauer weil er dir die gesamte Geschichte verraten hat?

26. AgentDynamic

AgentDynamic
    Ich schließe mich Petesteaks Post an.
    Es ist nur eine Presentation und Farcry tendierte schon immer mehr richtung Hollywood-Realismus.
    Was mich an FC3 am meisten freut ist, das es anscheinend keine so ausufernd bekloppte Story hat wie der erste Teil, der passable anfing und immer absurder wurde ...
    Der Trailer und die bisherigen Beschreibungen zeigen, das dass beste aus dem ersten und aus dem zweiten Teil genommen wurde.
    Wie Gothic nur mit Knarren.
    Über die Story wird auch nicht wirklcih was verraten, die paar dubiosen Sprüche zeigen nur ein kleines Puzzlestück und nicht mehr, wie es sich für einen Trailer gehört. Punkt.

27. Njcid

Njcid
    Schade, dass sie das Spiel durch Auto-Healing verweichlicht haben. Das erste "Far Cry" bot noch richtig Nervenkitzel, wenn man mit niedriger Lebensenergie durch den Dschungel marschiert ist und bloß nicht sterben wollte, weil man sonst zum letzten Checkpoint zurückgeworfen wurde.
    Im zweiten Teil gab's immerhin einen Kompromiss zwischen Spritzen und etappenweiser Selbstheilung.

Aber im Jahre 2012 kann man keinem Shooter-Spieler mehr zutrauen, Medipacks zu sammeln.

In diesem Sinne: Psychedelic-"Far Cry" goes Killzone.

28. grasstunger

grasstunger
    Demnach hat er also Geschlechtsverkehr mit seiner Schwester oder was?

29. WiNNie_p00h

WiNNie_p00h
    an den ganzen E3 Demos sieht man immer schön wie scheiße es doch ist sone Spiele auf Konsole zu spielen^^

30. Wieder typisch Gamestar

Titten und Sex "OK" vor 23 uhr
    2 Tropfen Blut "Bitte Personalausweisnummer bereithalten"

IHR HABT DOCH DEN ARSCH AUF... Demnächst kann man euch zu RTL und Co hinzu stellen...

31. Zircon

Zircon
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7600x
    Grafikkarte:
    PowerColor RedDevil Radeon RX480 8GB
    Motherboard:
    ASRock B650E PG Riptide WiFi
    RAM:
    32 GB DDR5-5600
    Laufwerke:
    512 GB M.2 NVME PCIE 3.0 (OS), 4 TB M.2 NVME PCIE 4.0 (Spiele), 2x 2 TB HDD Sata-600;
    Soundkarte:
    Onboard
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Ähm, nur weil die sich mit nacktem Oberkörper ein bissel lassziv auf dem Hauptcharakter hin und her bewegt, ist das doch noch lange kein Geschlechtsverkehr.
    :teach:

32. grasstunger

grasstunger
    Ok

Stimmt habt nichts gesagt.

33. soXXeth

soXXeth
    Auch wenn rein visuell kein Geschlechtsverkehr stattfand, stimme ich dem zu.

34. bofhi

bofhi
    Da musst du dich schon bei der USK beschweren;-)

35. Jasonic

Jasonic
    Finds geil. Crysis kann mir ab Teil 1 eh gestohlen bleiben. Das hier ist der Stoff den ich brauche. Verlang da auch keinen Über-Realismus. Sieht sehr cool und nach ner menge fun aus. Freu mich. Nachdem ich eben den neuen Crysis 3 Trailer gesehen habe und erwartungsgemäß enttäuscht wurde stimmt mich der Trailer hier doch wieder serh positiv. Die Far Cry Reihe machts anscheinend richtig.

36. Maftiosi

Maftiosi
    Ich befürchte fast Crytek kann garnichts anderes. Alles was aus diesem Hause irgendwann mal entsprungen ist, sieht toll aus und hört genau dort auf gut zu sein ;)

37. Njcid

Njcid
    "Far Cry 3" wird nicht von Crytek entwickelt, sondern von einem Ubisoft-Studio.
    Nur der erste Teil ist von Crytek.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  38. Maftiosi

Maftiosi
    Darum ja auch "Was aus diesem Hause irgendwann mal entsprungen ist" ;) Das war mir schon bewusst.

39. soXXeth

soXXeth
    Wtf - Far Cry 1 und Crysis 1 waren Meilensteine. Durchatmen und Hirn an bitte :no:

40. Maftiosi

Maftiosi
    Das sehe ich vollkommen anders! Zu einem guten Spiel gehört für mich nicht die Grafik, sondern die Story und viel mehr wie sie erzählt wird. Ein Spiel, dass im Vorspann schon den Plott erzählt (man sieht in 30 Sekunden, wie das Boot abgeschossen wird und wie der Kerl von Soldaten und Mutanten verfolgt...) - sorry, sowas ist für mich kein gutes Spiel! Genau so wenig wie viele Konsoleros Halo 1 für einen Meilenstein halten... Für PC-Niveau war auch das Spiel schwach, das hat schon Half Life 1 um 98 besser gemacht.

Das mag alles toll aussehen, aber entweder kauf ich mir ein Duke Nukem oder will ein vernünftigeres Spiel haben. Nur meine Meinung.