LEGO Der Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DerBaerenjude, 6. Juni 2012.

1. DerBaerenjude gesperrter Benutzer

DerBaerenjude
    Sieht verdammt Spaßig aus, wenn die es schaffen die Herr der Ringe Athmosphäre einzufangen und dies mit dem klassischen Lego Humor würzen wirds auf jedenfall gespielt

2. Die Synchronsprecher gefallen mir sehr gut jetzt beim ersten mal hören. Ist denk ich mal so gut wie gekauft.

3. Linox

Linox
    Wirklich gut der Trailer macht Spaß auf mehr !

Bin gespannt wie die anderen Figuren aussehen (Mumak,Ork,Haradrim)

4. Bin großer Herr der Ringe-Fan und ich denke das ist ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.

5. Thoddy398

Thoddy398
    Verstehe ich nicht. Legolas gefällt das. ;)

6. Kein echtes Legospiel. Die Figuren können sprechen.. Bisher ging es auch immer völlig ohne Sprache.

7. CoDii84

CoDii84
    Wenn ich das immer höre ... "kein echtes ..." ... schonmal mitbekommen das sich auch Spiele weiterentwickeln? ... Es ist damit immernoch ein "echtes" Legospiel.
    Die Sprache unterstützt sogar noch das Storyfeeling und sorgt auch bestimmt für einige lustige Momente.

8. Juvavumwarrior

Juvavumwarrior
    WTF

hab ich mir auch gedacht, gerade dieses komische gequakel war immer äusserst witzig :-)

9. HdR Feeling in Lego Style!?

Das Video ist viel versprechend und Toll gemacht! Das schöne an Lego Spielen find ich immer ist das die keine Szenen aus eine Film auslassen und das witzige Humor der Lego Figuren! In HdR Lego können die jetzt sprechen? Das find ich ist mal was neues und auch besser, damit auch das HdR Feeling rüber kommt! Werd es mir aufjedenfall reinziehen, weil ich ein großer HdR Fan bin! Zwar sind Lego Spiele nicht mein ding, aber aufgrund des HdR Szenarios werd ich es mir vlt sogar kaufen! :)

10. unentschieden

Einerseits als Herr-der-Ringe-Fan mit Buch gelesen, Hörspiel gehört und Filme gesehen bin ich einifach skeptisch. Bei den Lego-Steinchen geht immer irgendwie der Ernst weg und es wirkt "kindisch". Warum? Wegen der Kindheitserinnerung.

Andererseits. Mit gutem Soundtrack. Qualität. Stimmung. Atmosphäre. Vielleich klappt es?! Bei Indiana Jones hat es funktioniert....

11. Es geht einfach darum, dass es bisher problemlos möglich war auch "große Filmmomente" ohne Worte darzustellen. Weiterentwicklung ist da nicht nötig, da es ein zentrales Element ist. Wenn die Figuren nicht sprechen können muss man es eben anders regeln.

Bei Lego Star Wars war es zum Beispiel bei der "Ich bin dein Vater" Szene so, dass Darth Vader ein Familienfoto gezückt hat. Wie ich finde eine geniale Lösung. Mit Sprache fallen derartige Gags nun Mal flach.

12. DerMilchmannAUT

DerMilchmannAUT
    Was heißt hier Synchronsprecher? Das sind die Originalstimmen aus dem Film.