Thema: Watch Dogs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 21:37  
Kehool
Club:
DRM? Nein, GOG!
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 14.06.2010
Standard
Zitat:
Zitat von Forsti 13 Beitrag anzeigen
@GoldenPlayer



Kommt mir eigentlich überhaupt nicht geskriptet vor. Zu viele Variablen. Wie viele Passanten, wo stehen und wie viele Autos wo und wann stehen ist ja wie bei GTA zufällig. Und welches Auto zerschossen wird und welches nicht hängt vom Spieler verhalten ab. Eben wie die Ganze Szene. So wie ich das sehe ist es dem Spieler überlassen ob er da einen Unfall anzettelt oder lieber den Typen auf andere Art und Weise tötet.
Das sind für mich zu viele Punkte die man nicht vorhersehen kann. Daher glaube ich ist das wirklich die KI und kein Skriptevent.
klar könnte man das skripten

den unfall könnte man komplett skripten.. wo die autos danach landen ebenfalls
das passantenverhalten stellt dann auch kein problem mehr dar

ich glaube allerdings auch nicht dass das geskriptet war
würde ein sehr schlechtes licht auf das spiel werfen wenn das rauskäme.. und das würde es natürlich

Geändert von Kehool (06.06.2012 um 23:41 Uhr)
  Mit Zitat antworten