Thema: PlanetSide 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2012, 23:52  
happyPig
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 31.10.2008
Standard
Ok hier kennen ja einige den Vorgänger ganz gut.
Dann sagt mir doch bitte einmal wo hier der Spielspaß liegt.
Massenschlachten in denen man zweifelsohne schneller hops geht als man "Planetside" sagen kann, erscheinen mir nicht sinnvoll.
Ja das ist alles groß und cool doch die Anwesenheit des Spielers ist doch quasi unwichtig.
Ich stelle mir vor wie Spielermassen gegen andere Spielermassen anbranden und die größere gewinnt den Kampf um ein Territorium. Die Karten werden neu gemischt und irgendwo gibt es die nächste Massenschlacht.

Ich kann nicht verstehen wo für den Spieler der Spaß liegen soll und bisher kann mir der Entwickler das auch nicht vermitteln.

Möchte dem Spiel gerne eine Chance geben.
  Mit Zitat antworten