Battlefield 3 Premium

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Germania-88, 8. Juni 2012.

1. Für die Zukunft, wenn ihr Interviews übersetzten wollt, bitte mit Untertiteln, so verstehen es die Leute die kein Englisch können, und die es verstehen werden durch das langweilige wiederholen auf deutsch nicht genervt.

Hier gibts das erste Armored Kill Gameplay:
    http://www.youtube.com/watch?v=gsk6LIIVAi8

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  2. Gefällt mir das Interview, schöne kritische Fragen !!!

Aber von EA auch nicht anders zu erwarten, keine wirkliche Antworten ;)

3. Haben wir dasselbe Video geschaut oder meinst du das ironisch?! Kritische Fragen?

Also ich habe gerade keine kritischen Fragen gesehen und fand das Interview deshalb sowas von unnötig.
    Bereits am ersten Tag der E3 wurde BF 3 Premium angekündigt und in x-Artikeln, Expertentalk usw. mehrfach durchgekaut, ergo müsste jeder wissen was es beinhaltet. Kann daher nicht verstehen warum man es nochmal fragt.

Mich hätte interessiert warum DICE/EA erst groß gegen Activision wettert, es dann aber keinesfalls besser macht, in dem die DLCs 15 Euro kosten und Premium 50 Euro.
    Mich hätte interessiert, warum man vor einiger Zeit noch sagte, "man will kein Geld für neue Karten nehmen bzw. Premium soll nichts kosten" und jetzt seine Meinung änderte.
    Mich hätte interessiert, warum es so lange braucht bis man die Bugs fixt, die z.T. schon seit Release vorhanden sind.

Sowas wären kritische Fragen gewesen.
    Chance leider verpasst!

4. ndroid

ndroid
    Was hat denn das für ein Sinn die Fragen auf Deutsch zu stellen und die Antworten nicht zu übersetzen? Entweder das Interview komplett übersetzen oder nur in Englisch. Inhaltlich kam da ja auch nichts wirklich bei rum.

5. Schmalzbrot

Schmalzbrot
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-13900K
    Grafikkarte:
    Nvidia RTX 4080
    Motherboard:
    MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-6000
    Soundkarte:
    Onboard Soundkarte von Realtek
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 901
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502
    Logitech G815
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    Acer Predator XB271 WQHD 27" 144 Hz
    Schönes Marketinggeschwätz, wie immer

6. Bophie

Bophie
    Oliver Pochers Bruder?

7. xHiob

xHiob
    Naja, ich schätze mal, dass das auch was mit Anstand zu tun hat. Man bekommt ein (Exklusiv-) Interview mit einem Hersteller, da versucht man ihn nicht gleich in die Ecke zu drücken. Dann bekommt man wahrscheinlich nie wieder eins. Solche Fragen sind dann wahrscheinlich eher als eMail-Anfrage sinnvoll oder als extra Interview, wo der Hersteller sich drauf einstellen kann.
    ThatŽs business, bro!

8. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Was aus Premium wieder rausgenommen werden muss:
    -Warteschlangenpriorität
    -Premium-kill-anzeige

Die Warteschlange sollte nix mit dem verdammten Premiumdienst zu tun haben! Wenn ich auf einem vollen Server warte, und immer wieder neue Premium-spieler dazu kommen, guck ich nur dumm in die Röhre oder was? Ist ja nicht so, dass ich schonmal Geld bezahlt habe...

Und dieser "Killed by Premium" Schrott, wozu ist der da? Um die Reichen von den Armen zu trennen? Um trolling und spamming im chat zu schüren? Verdammt, jeder vernünftige Spieler, auch Premium, hält diese Funktion für überflüssig. Nix als dumme Werbung.

Ansonsten hab ich kein Problem mit dem Paket. Da ich mir nur noch maximal 3 DLCs kaufen will (Close Quarters brauch ich nicht, Back to Karkand hab ich schon), ist Premium für mich schon teurer als die einzelnen Pakete.
    Also wenn dieser Werbespam für Premium bei Origin, Battlelog und IM SPIEL mal aufhört, kann ich auch in Ruhe weiterzocken.

9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Gebe ich dir recht. auch wenn ich Premiium habe, so nervt es mich, das immer und überall angezeigt werden muss, dass ich das habe...
    Das mit der Warteschlange ist echt asi für die Leute ohne Premium.

Aber du kannst es immer noch für gute 20€ kaufen. Damit haste dann auch bei nur 3 DLC locker Geld gespart.

10. Ich muss sagen, ich habe mir Premium gekauft.
    Da ich mir eh alle Mappacks (klingt schöner als DLC) geholt hätte komm ich damit günstiger.
    Die neuen Tarnmuster usw sind nette Features, aber nix was man braucht.

ABER ich muss FoK.Tank vollkommen Recht geben. Das mit den Warteschlangen ist dumm.
    Und mich stört es auch immer zu sehen wer Premium hat und wer nicht. Einfach weil die Anzeige keinen praktischen Nutzen hat.

11. Sonix

Sonix
    Wie schon angesprochen, es macht überhaupt keinen Sinn die Frage erst auf Deutsch zu Formulieren dann auf Englisch und die Antwort anschließend auf Englisch zu belassen. Tut uns allen einen gefallen lasst die Interviews komplett in Englisch, ich schätze 90% der Community sollten des Englischen mächtig sein.

12. N I T R O

N I T R O
    Könnte mir irgendwer sagen was der DICE Mitarbeiter auf die letzte Frage geantwortet hat, kann es nicht recht verstehen, alles andere ging.

Zu den Fragen, fand die jetzt auch nicht so schlecht, nur wie GoldenPlayer meinte, ne Frage zu, warum die Bugfixes teilweise so lange brauchen, hätte ich auch gern eine Antwort gehabt.
    Die mit dem Vergleich zu Activision ist überflüssig, da sie meiner Meinung nach mit Premium nicht das selbe machen wie Elite.

Das sie ihre DLC's verkaufen, war ausserdem schon klar als sie gesagt haben es gibt kein Editor und dem Limited Edition DLC B2K, da hättet ihr wenn schon aufschreien müssen und das Spiel nicht kaufen sollen, denn es war so ersichtlich.
    Finde aber 10€ statt 15€ wären angemessener, aber ok... damit muss ich wohl leben :(

@Sonix: Bin der festen Überzeugung das nicht 90% der Leute hier Englisch können, aber komplett in Englisch mit deutschen Untertitel fände ich dann schon für alle wieder in Ordnung, denn so war es wirklich überflüssig...

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  13. Naja, Gamepro/Gamestar Leser schauen sich das an und ich bezweifel, dass jeder in dieser Community des Englischen mächtig ist. Wenn ich mir im Newsbereich manche Kommentare durchlese, dann bezweifel ich, dass so mancher überhaupt des Deutschen mächtig ist. :ugly:
    Außerdem gibt es ja hier jede Schulbildung und fast jedes Alter, ergo denke ich, das vll. 50% der Community alles des Gesprochenen auf Englisch versteht. Dementsprechend sollte es schon eine Übersetzung geben. Wenn man jedoch das ganze eh nicht live ausstrahlt, sondern das Video noch bearbeitet, dann kann man auch Untertitel senden - besser als immer Frage auf Deutsch, Frage auf Englisch, Antwort auf Englisch, Antwort auf deutsch. Die Antwort gab es auch noch nichtmals auf Deutsch, was noch kurioser ist...

14. lecki

lecki
  15. Solospike

Solospike
    "Wir kündigen heute Battlefield Premium auf der E3 an und wir werden Battlefield auch in Zukunft so gut wie möglich unterstützen (=supporten). Aber hier auf der E3 zeigen wir Premium, Armored Kill und Close Quarters."

Inhalt=0

16. badtaste21

badtaste21
    :yes:

Dachte ich mir auch. Die Antworten sind doch wichtiger als die Fragen. Da versteh ich nicht, als jmd. der des englischen mächtig ist, wo da der Sinn liegt ? Nächstes mal bitte dran denken, dann kann man sich auch die Wiederholung sparen.

Also sollte man kritische Fragen nicht stellen aus Angst nie wieder ein Interview zu bekommen ? Dann ist es natürlich besser zu fragen was ohnehin jeder weiß und notfalls auf der Battlefield Seite nachlesen kann.

Ich finde wenn man schon die Möglichkeit jemanden zu interviewen sollte man auch kritische, sachlich gestellte Fragen stellen können ohne beim nächsten Mal kein Interview mehr zu bekommen. Es geh ja um normale Themen zum Spiel und nicht um gesellschaftspolitische Verwerfungen. Da würde ich dann als Journalist in Kauf nehmen, wenn es nächstes Mal kein Interview mehr gibt - wenn der Entwickler in Kauf nimmt das ich das öffentlich anprangere (also das ein Interview verweigert wurde mit Verweis auf kritische Fragen vom letzten Mal).

Wenn es doch nichts zu verbergen gibt oder es logische Erklärungen sind die Dice als Antwort geben kann ist das ja kein Problen, oder ? Zumal der Befragte jederzeit sagen kann: Möchte ich nicht beantworten oder kann ich nicht beantworten.

:yes:

Es ist nicht in Ordnung das man den non-premium Spielern features für die sie einmal bezahlt haben nicht mehr uneingeschränkt zugesteht. Das kennt man bisher nur aus dem free2play Sektor. Deshalb geht sowas nicht. Das die Premium Spieler als solche angezeigt werden, naja... das schränkt mich ja nicht ein. Hat ja eh praktisch jeder Heinz inzwischen, da fällt das kaum noch auf.

Die Sache mit der Warteschlange ist mir bisher noch nicht zum Verhängnis geworden, weil ich sowieso meist nur servern beitrete die einen freien Platz haben. Ich habe aber auch ein paar Favoritenserver, die ich in letzter Zeit nicht so besucht habe, da kotzt das dann sicher an. Es ist einfach nicht ok. Es sollte sich nur nicht herausstellen, das die Premiumspieler mehr "Marktmacht" haben als die anderen. Sprich das Kritik von non-premium Spielern nicht mehr ernst genommen wird. Sonst bin ich nämlich richtig sauer.

Tatsächlich bin ich dem Premium bundle nicht einmal abgeneigt. Aber zur Zeit und unter diesen Umständen sehe ich keine Grund mir das zu kaufen.

17. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Wo ist bitte das Problem? Du sprichst von "vernünftigen Spielern". Glaubst du wirklich, ein "vernünftiger Spieler" würde sich über irgendwelche Statussymbole im Spiel oder der realen Welt aufregen? Er ignoriert sie einfach. Nur jemand, der mit so was nicht ganz klar kommt, regt sich über so einen Kinderkram auf.

18. N I T R O

N I T R O
    Ok wirklich kein Inhalt, aber ich dank dir trotzdem dafür ^^

19. Kann dir nur recht geben, ich hab premium weil ich mir alle Mappacks holen will und so komm ich billiger und krieg noch ein paar dogtags oben drauf. Aber das mit der warteschlange ist echt dämlich, und wofür zum Teufel wird angezeigt, dass man premium spieler ist? welchen Nutzen hat das?

20. badtaste21

badtaste21
    for a better feeling^^ :ugly:

Ich Premium, du nix. Das ist Verkaufstaktik und soll die Leute ansprechen die es stört - sprich die sollen sich das kaufen.

Ich dagegen muss sagen das mich gerade das als non-premium Spieler am wenigsten stört. Warteschlange, bugs die jeder hat, hitboxen, lags, performance Probleme, mangelndes teamplay - das sind die Probleme. Und weder skill noch Teamgeist kann man mit Geld kaufen - da wär ich aber mal dafür... :yes:

21. REFRESH

REFRESH
    BF3 Premium is nich schlecht denke ich, man bekommt auch einiges dafür & wie Niklas richtig betont hat, BF3 Premium is eben nur etwas für Core (Hardcore) Gamer & das is gut so.