Carmageddon: Reincarnation

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Swateinheit, 8. Juni 2012.

1. Swateinheit

Swateinheit
    Sinn???

2. Scrrin

Scrrin
    Ich glaub jeder, der da was eingezahlt hat, beisst sich jetzt in den Arsch

3. Als alter Carmageddon "Veteran" habe ich auch nichts anderes erwartet^^ Es sieht halt, wie damals, sarkastisch brutal aus. :P
    Hoffentlich entwickeln die das Spiel anständig, hab auf diesen Fun-Racer echt wieder lust.

4. Early Alpha? Schonmal gehört? So ein schnickschnack wie richtige Models, Texturen usw kommen wohl erst später...

Was man sieht sieht schonmal sehr....brutal aus...eigentlich sieht das aus als würde ich GTA4 Spielen :ugly: nur noch etwas brutaler durch die zerplatzenden Personen xD...mal sehen was da noch draus wird, bin echt gespannt...

5. KAEPS133

KAEPS133
    Ja schön und gut aber wenn man als Entwickler etwas zeigt sollte es schon irgendwie eine Form haben oder etwas zeigen. Der Trailer sieht grauenhaft aus und zeigt eigentlich absolut garnichts.

6. Psado Lunzbar

Psado Lunzbar
    Dir ist klar das das ein Kickstarter Projekt ist oder? Da zeigt man schon von anfang an wies vorangeht.

7. Da sind meine 5000$ wohl wieder für Alk,Drugs und Nutten draufgegangen.
    Ich lerns auch nie ^^

Na ich glaube gerade bei so Kickstarterprojekte lebt es davon das sie der Community soviel wie möglich zeigen und jetzt nicht alles schönen.
    Da kann ich ja gleich "normale" Spiele kaufen.

8. Saschisch

Saschisch
    Und dazu klassisch Musik von Fear Factory. Nett. Die Grafik ist halt steinalt und sieht aus wie damals :D
    Und Leute, es ist halt Carmageddon. Da geht's darum, seine Mitstreiter Fachgerecht zu zerlegen und Leute umzunieten :D

9. servana

servana
    So ist es.
    Die Leute sollen mal lieber mit ihrer Gewaltdarstellung in Videospielen aufpassen, momentan ist es ja so das die bösen bösen "Killerspiele" nicht mehr so negativ in den Medien vertreten sind. Aber wenn ich mir die kommenden Spiele so ansehe, kann sich das schlagartig wieder ändern!

10. siRtobey

siRtobey
    WAS EIN SCHEISS.... Warum überhaupt irgendwer für sowas Geld ausgeben sollte ist mir schleierhaft! :rolleyes:

11. BoMbaStiXxX89

BoMbaStiXxX89
    Der dümmste Trailer, den ich jemals gesehen habe. Sowas schadet dem Ruf eines jedem einzelnen Spielers und Entwicklers. Möge der Entwickler schnellstmöglich pleite gehen.

12. DaDoom Da Man!

DaDoom
    Ich habe Carmageddon seinerzeit ausgiebig gespielt und hatte dabei sogar Spass. Das Spiel und vor allem das Spielprinzip ist meiner Meinung nach aber ein absolutes Auslaufmodell. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Neuauflauge heutzutage noch ein grosser Erfolg werden kann.

Es gibt genug Schätze aus den 80er und 90er Jahren, denen man neues Leben einhauchen könnte. Carmageddon gehört nicht dazu.

13. Brahlam

Brahlam
    Was soll der Sinn bei dem Spiel sein? oO
    Die Grafik ist auch mehr als grausig... oO

14. DarkFuneral

DarkFuneral

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das Spiel sieht aus und spielt sich sicher auch wie Carmageddon und mehr haben wir Fans auch nicht erwartet. Ich hoffe sie bauen ein paar gute Spielmodis ein und schrauben noch etwas an der Optik. :)

15. 90% der Geldes wird wohl in die Entwicklung einer Zeitmaschine gehen damit sie das Spiel, passend zur Grafik, so gegen 1995 releasen können...

16. (Pre-)Alpha hin oder her, es sieht trotzdem scheiße aus. Das wäre ja sogar auf einem N64 durchgefallen.
    Wenn ich da an die ersten (Pre-)Alpha Releases von Project Cars denke...

17. Bob Rooney Zeitgeist

Bob Rooney
    Das ist eine EARLY ALPHA! Und es ist ein Kickstarter-Projekt! Vielleicht sollten einige Kommentatoren mal in sich gehen, das ist ja wie fremd schämen hier.:aua:

18. Bitte sag mir, das du das sarkastisch meinst...

Weißt du wie N64 Spiele aussehen? :ugly:
    Zudem: Was willst du zuerst, schönes Eye-Candy, das _nichts_ vom Spiel zeigt, aber soooo schöne Grafik hat, oder willst du das _Spiel_ sehen. Von mir aus könnten die auch nur mit den Polygon Modellen da herumheizen, jedoch sieht man, was das Spiel schon kann, und das in einem sehr frühen Stadium.
    Dazu kommt noch, dass das ganze ein Kickstarter Projekt ist. Da will man sehen, was das Spiel kann, und kann auf der Basis dann entscheiden, wieviel einem das Spiel wert ist / wieviel man dem Entwicklerteam gibt.

Ach, was solls: Schaut doch weiter eure E3 Trailer, von Spielen, die schon fast Final sind. Kommt in nem Jahr wieder, oder in 2, und regt euch dann nochmal auf wenn das Spiel "weiter" ist. Oder bleibt gleich bei euren AAA Games...

Zudem dürfte es den meisten von euch doch fast egal sein: So wie das Spiel jetzt ist, kommt das zu 100% nicht nach Deutschland, ist also nicht "euer" Problem. ._.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  19. Epona Rhi OBEY!

Epona Rhi
    Naja, an der Grafik dürfen sie bitte noch etwas feilen. Davon ab stimme ich zu. Ist gekauft :xmas:

20. Der N64-Vergleich war eine überzeichnete Darstellung, falls dir das etwas sagt.

... und Kickstarter ist für mich genauso wie Indie keine grundsätzliche Rechtfertigung für schlechte Grafik.
    Die haben schon vor längerer Zeit mit der Entwicklung des Spiels begonnen (sprich mit Eigenkapital/Geld von Investoren). Zusammen mit den 630.000 Dollar von Kickstarter dürten sie locker ein Budget im Bereich von 1 Mio. Dollar haben.
    Da erwarte ich schon mehr als etwas, das aussieht wie ein unmotiviertes Mod-Projekt. Das schaffen andere Leute in ihrer Freizeit und ohne Budget.

Ich finde die grundlegende Idee von Kickstarter toll und es gibt auch gute Projekte, aber was ich von Carmageddon bisher gesehen hat enttäuscht mich doch sehr.

... und übrigens setzt Project Cars auch auf Crowd Funding (via WMD) und ist auch noch Pre-Alpha. Man sieht also, Pre-Alpha, Kickstarter, WMD und Indie alleine rechtfertigen keine schlechte Technik.

Ich bin Österreicher, aber trotzdem danke dass du erklärst was mir "egal sein dürfte"...

21. Shadax

Shadax
    Nice, freu mich schon!
    Und gleich direkt den Intro Track von Fear Factory ausm ersten Carmageddon. Da kommen Erinnerungen auf :)

22. vampire5j gesperrter Benutzer

vampire5j
    Müll

hab gedacht es wirs besser von der grafik her, das würde ich für 79cent für mein telefon kaufen,aber für PC???!!! ne lass mal.gameplay gleich null.(laut video) sowas zieht mich nicht mehr in den bann

23. DarkAngelAkasiro

DarkAngelAkasiro
    Super

Wer das Original nicht kennt, Klappe halten.. bin aber für mehr neue Levels und neue Musik. Zudem fehlt die kleine Kamera mit dem Typen und seine Angstgesichtmasken ;-)

Ich bin zufrieden und würde es kaufen!

24. Jasonic

Jasonic
    Dito!

25. Futter für die Killerspiel-Debatte! Feuer frei!

26. Jasonic

Jasonic
    Drauf geschissen.

Aber ich glaube bei der Grafik regt sich keiner auf.

27. Dingenskirchen gesperrter Benutzer

Dingenskirchen
    "This level teaser is intended only as a first impression of progress on the level construction for Carmageddon: Reincarnation. The vehicle, pedestrians and their animations, and special effects are ALL placeholder, (the pedestrians were set up to be EXTRA easy to dismember for this video!) and the level has NO optimisation of any kind yet, so EVERYTHING is being processed at ALL times - all the geometry, and around 1000 peds (hence the choppy framerate!). The level is in mid construction, and so textures and detailing is missing, even from the more "finished" looking sections. In other words, IT'S EARLY DAYS!"

Muss man als Besucher schon die Arbeit der GS-"Redakteure" übernehmen... Mir war von Anfang an klar das Carmageddon nicht super aussehen wird, aber ich freue mich auch ein neues Carmageddon und habe deswegen auch 25 Dollar bei Kickstarter investiert.
    AUCH ist mir klar das es nur eine frühe Alpha ist, viele der Leute Raffen es aber nicht, ganz so beschissen wirds schon nicht aussehen ^^
    "Wo ist der Sinn blabla?" Meine Fresse, in dem Video sind nichtmal die Gegnerfahrzeuge zu sehen usw, klar macht es da wenig Sinn im Moment... die wollten einfach nur was zeigen (auch wenns wirklich zu wenig/zu früh war, etwas zu zeigen)...

28. Leute - das ist ne early alpha... bedenkt doch bitte, wann das Projekt überhaupt beschlossen und das Ziel des Kickstarter erreicht wurde (überhaupt erst das Zugeständnis wirklich anzufangen). Man kann froh sein, dass es etwas lauffähiges überhaupt schon gibt... Da wird sich noch gewaltig was ändern. Laßt einfach mal ein paar Details und qualitätsstufen bei neueren Rennspielen weg, dann siehts schon wieder fast ähnlich aus.
    Ihr glaubt doch nicht, dass man in der deutschen version Leute über den Haufen fahren wird...Damals waren es in der deutschen Version kleine roboter, die zerplatzt sind. Und für alle Kids unter 18, die das gamer nur aus diesem einen vid kennen - Menschen zu zerfetzen ist definitiv nicht der Hauptsinn des Spiels. Auch wenn man das denken könnte. Jedenfalls hat es mich nie gestört, nur Roboter zu Klump zu fahren. Wichtiger war das Rennen mit den genialen Stunts, den gewaltigen Sprüngen, die irre Geschwindigkeit und die anderen Wagen zu zerschrotten. Wobei ich auch nicht wüßte, wo das problemn liegt -"Killerspiel"feed ist eine äußerst dumme Argumentation. Ihr glaubt schon selbst den scheiß, den euch andere einreden. Die Generation '90+ ist echt überwiegend dumm wie Brot. Kein Wunder, dass DRM und andere Verarschetechniken so gut angenommen werden. Ihr habt einfach keinen Respekt mehr übrig für gute Pc games und Spielekultur. Einfach verachtenswert.

Gruß von deinem Vater

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2012
  29. Auch das Original war so ein Spiel wo man sich dachte, das ist scheiße und nur Brutal und ohne Sinn.
    Nachdem man es aber ne runde gezockt hat macht es plötzlich lust auf mehr. Weil es einfach irgendwie Spass macht.
    Ich hoffe das an der Grafik noch gefeilt wird, dann kauf ichs mir.

30. JDaum

JDaum
    sieht schonmal billig aus

31. Park3r

Park3r
    Das Spiel soll ja wohl ein schlechter Scherz sein. Ebenso peinlich wie das Video sind hier einige in den Kommentaren, die meinen, dass man seine Meinung nicht kundtun darf, wenn man nicht den Vorgänger gespielt hat. Ich habe ansich überhaupt nichts gegen Gewalt in Videospielen wenn sie in irgendeiner Form kontextualisiert oder lustig/überzogen dargestellt wird. Aber das Spiel ist weder das eine noch das andere. Es sieht einfach nur super schlecht, hirnlos und billig aus.

Made my day. ^^

32. V-R

V-R
    Hallo, Stainless! Die 90er wollen euch dringend zurück! Habt ja fleißig XBLA-Erfahrung gesammelt in den letzten Jahren. Alte Atari-Klassiker portieren, super Sache. Dazu Brettspiele und Trading Card Games. Ganz große Klasse. Wisst ihr eigentlich noch, was in der Spiele-Branche so läuft? Es würde mich nicht wundern, wenn die Grafik des fertigen Spiels so wie die Alpha-Version aussieht. Nehmt euer Kickstarter-Geld und geht in Rente.

33. mootality

mootality
    Das erste Spiel war schon Blödsinn, warum sollte es nun anders werden? ^^

34. Spyhunt

Spyhunt
    das wäre ja auch fatal!
    Ich mochteCarmageddon 1 und Splat pack. (Carmageddon 2 hingegen weniger..d as war irgendwie öde..)
    .... und freue mich auf die Neuauflage!
    und jetzt, wo ich "groß" bin kann ich auch endlich das "richitge" spiel kaufen.. und nciht irgendeine Version mit robotern, wie früher ;-)

35. REFRESH

REFRESH
    *haha*Genau der Commy is mir auch eingefallen, als ich in den Clip reingekuckt habe ,D ,D .

Trailer kucken & Game zocken ist Lebenszeitverschwendung!
    Ebenfalls wird Cash für die Entwicklung dieses Mists verschwendet, tztztz*omg+facepalm* 0.o .