Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2012, 13:46  
Moo
Moo
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 17.05.2001
Beiträge: 8.848
Standard
Zitat:
Zitat von Dai Shan Beitrag anzeigen
Niemand eine Idee?
Vielleicht wenn schon kein Programm dann wenigstens eine Idee wie man das am geschicktesten per Hand machen könnte? Ich denk bei sowas häufig zu kompliziert..
Gerade bei Musik und Bildern sehe ich nicht wirklich den Vorteil "sortierter" Ordner. Warum nimmst du nicht entsprechende Metabrowser dafür? z.B. Foobar für Music und Picasa für Bilder? Meist kannst du dann über die Programme auch jederzeit die Struktur automatisch verändern.

Ich hebe meine Musikordner auch nur nach Interpret / Ablum (Jahr) auf und das wars. Falls ich was jazziges suche oder diverse Sternenbewertungen bzw. BPMs kombinieren will geht das dort bedeutend einfacher. Außerdem kann man die Struktur immer wieder anhand der sauberen Metainfos in den Dateien wiederherstellen.

Was das synchronisieren der Sachen angeht... über welche Größenordnung sprechen wir?
  Mit Zitat antworten