GameStar hilft ...

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ephialtes, 12. Juni 2012.

1. Ephialtes

Ephialtes
    Ich freu mich auf Teil 2 mit der Maus und dem Elefanten. :D

Das schlimme an diesen Videos ist immer: Ich denke jedes Mal "Hey cool, das ist ja echt nicht so schwer. Mal ausprobieren."

Dann geht's mal wieder auf den Server und am Ende schaue ich nur in die Röhre. :)

Edit: Darmwand Piek! Ich krieg' mich nicht mehr ein!

2. UrielVentris

UrielVentris
    Großartiges Video, hilft als Bf3 Newb ungemein. :D

€: Was wohl die tatsächliche K/D-Ratio des Herrn Siegesmund ist ? :hmm:

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  3. R3VO

R3VO
    Wie immer ein höchst amüsantes Video von Fabian :D
    Große Klasse!

4. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

Miriquidi
    Absolut spitze! :D

5. und wieder ein unglaublich geniales video :D

6. MasterofChaos

MasterofChaos
    Herrlich! Immer wieder ganz großes Kino^^

7. Also wirklich grandios, hab mich echt nich mehr eingekriegt vor lachen :)

8. CoRon3x

CoRon3x
    Finde die Folgen auch immer wieder gut gemacht, aber warum ständig Rush und kein Conquest? Das ist Battlefield :/

9. T-Bag

T-Bag
    Was willste bei Conquest schon falsch machen??
    Lauf im Kreis um die Map und nimm die Flaggen ein. Nebenbei wird auf alles geschossen was sich bewegt. ;)

Gibts eigentlich schon nen Fabian Siegismund Fanshop??

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  10. 123Christian

123Christian
    Ich nenn die Map immer Dämmerwand

11. Ach mein schöner Heli den ich da im Tunnel geparkt habe :D das war fun damit alles wegzumähen was durch den Gang kam

12. Milkyway7

Milkyway7

2,69 - einfach mal sein profil im battlelog suchen, der name ist ja herausfindbar ;)

@video - wie immer sehr gute, professionelle tips und gleichzeitig super unterhaltsam
    fabian 4 president :D

13. Mamatan

Mamatan
    Schönes Video muss man sagen, waren ja auch echt schöne Runden. Aber beim ersten Abschnitt geh ich von den Angreifern immer links entlang und fast immer Erfolg, also ich kann die linke Seite empfehlen. :)

14. Iokaste

Iokaste
    Fabian - simply the best!!!

15. foxpwn

foxpwn
    Epic - es wird immer nur noch besser, Teil 2 wird sehnlichst erwartet! =)

16. Krabonq

Krabonq
    Es kommt mir vor als wäre Fabian der einzige nutzvolle Recon den es in der ganzen BF3 community gibt.
    Normal sind sie immer nur egoistischer, nutzloser toter Balast. Immer am campen und hauptsache hohe K/D haben, bloß nicht das objective spielen. Ekelerregend.
    Meistens spiel ich eh auf Servern die diese Mongos auto-kicken. Da ist das Teamplay gleich ganz anders !

Das was du über das wiederbeleben gesagt hast stimmt natürlich. Ich versuch es auch immer, außer es geht wirklich grad viel zu viel ab und ich mir denke das schafft da keiner mehr raus.

HAHA In dem Haus beim 2. B war auch das halbe gegnerische Team.

17. Wann kommt der CLose Quarters Test?

18. Chieef

Chieef
    Oh man :rotfl:, wie ein echt geiles Gamestar Hilft Video :hoch:

Nach den letzten 2 zu Diablo 3 die zum :zzz: waren nun endlich wieder eines zu BF 3 :jump:

19. HeldderEisigenWeiten

HeldderEisigenWeiten
    Geniales Video! Unterhaltsam und man lernt was dabei.

20. green-ed

green-ed
    Triops hatte auch nen Auftritt :ugly::hoch:

21. I'm loving it!
    Fabian das is einfach cool wie du das machst! Wie viele Leute hast du durch dieses verdammte Haus (beim Einsturz) gekillt??? Geht ja mal gar nich! :D

22. badtaste21

badtaste21
    Ich wollte noch anmerken das es sehr wohl Situationen gibt, in denen es ratsam ist erst zu sichern und dann zu reviven:

Wenn nämlich alle medics rennen und keiner mehr verteidigt^^ oft genug zu sehen auf engen Rush maps. Da freut sich der MG Schütze wenn der Gegner so beschäftigt ist die Schießbudenfiguren wieder aufzustellen.

Ansonsten hast du natürlich recht Fabian. Es ist nur eben stark situationsabhängig. Die andere Seite ist natürlich gar nicht erst zu sterben, aber da kann ich nicht den ersten Stein werfen^^

23. servana

servana
    Ich spiel zwar kein BF3 mehr aber die Videos mit Fabian gehen immer >.>

24. Die Videos sind wirklich immer sehr cool. Und diese situationen, muss ich sagen kann ich ja teilweise kaum glauben (Wie z.b. die ganzen gebäude kills).

Aber mal ne Frage: Ihr recordet doch mit Fraps ? auf welcher hardware spielt ihr eigentlich ? Habe zwar lange nichts mehr mit Fraps gemacht, aber das zieht doch einiges an leistung und BF3 braucht jetzt auch nicht wenig um auf FullHD mit einigermaßen guter grafik zu laufen

25. BullRidingMonkey

BullRidingMonkey
    Ich schaue mir die Videos auch immer gerne an.
    Spiele zwar so gut wie nie Rush, aber die Videos wissen sowhol zu unterhalten, als auch zu informieren.
    Freue mich auf Teil 2 und auf weitere Videos.

26. wie immer der hammer das video! ich will teil 2! SOFORT! ich leg mich nie fest auf einen weg bei abschnitt 1 mal links mal rechts, immer da wo der rest des teams sich gerade nicht aufhält und in die altbekannte todesschneise rennt! zudem kollegen der sich über die nutzlosen recons aufregt...ist leider wirklich so das die meisten nur am snipen sind und hinten rumgimpen... musste mal mit mir spielen ich spiel recon grundsätzlich nur offensive nen guter spawn ist schon die halbe miete! fabians videos sind einfach die besten! Schade das ich nich drin vorkomme aber vielleicht hab ichs ja in teil 2 geschafft :D

27. Mehr davon!

Fabian, mit dem Video hast Du Dich selbst übertroffen. Gibts das eigentlich irgendwann gesammelt als DVD?

28. Mikelander75

Mikelander75
    tolles video:)

29. Hackt0r gesperrter Benutzer

Hackt0r
    N1 wie der Herr Siegiesmund hier Forenmitglieder als Assi bezeichnet :hoch::ugly::runter:

30. Notchoable

Notchoable
    Endlich ist die neue Folge da!

EDIT: Als ich den Humvee da wegfuhr dachte ich das einfach der Fahrer rausgesprungen ist, aber der Gag daran war das ich 2 Sekunden nach dem Cut in ein dutzend Minen reingefahren bin :) . Ansonsten mal wieder ein Lob and die Jungs von GameStar, gutes Video freu mich schon auf Teil 2 und den Humvee Sprung von der Klippe ;) .

31. btw, den HMMWV kann man granaten kaputt machen. einfach an die seite schmeißen. 2 granaten (sofern sie nich meter weit weg explodieren) machen das fahrzeug "kampfunfähig" (und evtl insassen verlieren auch leben)

32. Deskrates

Deskrates
    das Video ist wieder mal erstklassig!
    Das mit den Minen und dem C4 war super :D

33. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Sechs waren's. Leider keine sieben, sonst hätte mich mir wie das tapfere Schneiderlein nen Gürtel sticken können.

34. Naja. Das Video war witzig, aber dein Gameplay Mantra ist nicht so wirklich meins.

Erst sichern, dann wiederbeleben. Das macht Sinn und hilft dem Team. Super, dass du ein Bsp gefunden hast, in dem es nicht so war (wobei es sicher sehr spannend war 10x den gleichen zu erschiessen, sowohl für dich als auch für ihn... manche sollen es ja nicht nur für Stats spielen), aber meistens ist ein Revive ohne Sichern eher schädlich für das Team, da aus einem Toten gleich zwei werden. Bzw. die Respawnzeit unnötig verlängert wird.

Auch dein Kommentar zum Spawncamping: Klar, wenn die MCOMs schon verloren sind und du da oben weiter sitzt und runter sniperst ist das Spawncamping. Nichts anderes, egal wie lange du da schon warst. Und das macht mal wieder, wie Revive ohne sichern, den Spielspaß kaputt. Aber darum geht es ja nicht.

Gott sei Dank spielst du nur Softcore!

35. uniqz

uniqz
    @ W0mbat: den ersten teil kann ich so unterschreiben.

vorallem für den, der 10 mal wiederbelebt wird ist das ganze äußerst frustrierend, egal ob man dafür deaths bekommt oder nicht. und wenn der nicht eine minute damit verbracht hätte absolut nichts relevantes fürs team zu tun, hätte er vlt ein paar kills mehr gemacht oder ein mcom gesprengt. ausnahmen bestätigen die regel, das ist klar und im competetive gaming ist das alles natürlich wieder ne ganz andere geschichte, da kann das durchaus sinn machen aber im normalen public? meistens stirbt bei solchen aktionen der sani noch gleich mit -> 2 tickets statt 1 weg.

achja und Fabian, du sagst ja immermal wieder was über die attachments, dann wäre es auch sinnvoll mal davon zu erzählen, wie signifikant sich deren wirkung seit dem vorletzten patch geändert hat. z.B. dass frontgriff und schalldämpfer jetzt beide die streurate der waffe erhöhen und somit eigendlich nur für close range sinnvoll sind ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  36. Megagoth1702

Megagoth1702
    Super Fabian!

Spitzenvideo! Mal wieder Topqualität bei Battlefield 3 - anders kennt mans auch nicht, du und dein Battlefield.

37. Obaruler

Obaruler
    "Erst clearen, dann reviven ist Blödsinn" - ich möchte da höflichst widersprechen.

Im Grunde ists inzwischen einfach situationsabhängig. Man sollte sich überlegen, ob man wirklich reviven KANN oder nicht. Einfach stumpf ins Offene rennen, wenn grad wer sichtlich hörbar von mehrere Snipern aus der Distanz niedergestreckt wurde ist z.B. eine semi-gute Idee ... manchmal sollte man wirklich erst gucken, ob man nicht erst den Schützen wegholen kann, oder ob man es nicht einfach ganz sein lässt, sonst schenkt man dem Gegnerteam nur ein weiteres Ticket (sein eigenes). Etwas überlegen schadet halt nicht.

Jopp. Gibt da so bestimme Winkel, mit denen man die Crew im Inneren loswird, zweck Eigenverwendeung des Fahrzeugs. <3

Na, ob an der K/D auch nix geschönt ist? Wirkt ja in den Vids schon so, als ob er da mit sehr vielen Kollegen spielt .... ;-)

Wobei man eh nicht allzu viel auf die K/D schielen sollte, Points per Minute ist da imo aussagekräftiger, als Teamspieler macht man oft recht wenige eigene Kills.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2012
  38. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Derart feste Regel machen überhaupt keinen Sinn, deshalb sage ich auch nicht: »Immer erst wiederbeleben!« Das hängt natürlich von der Situation ab. Aber die Regel »Erst sichern, dann wiederbeleben« hilft in der Praxis eben NICHT dem Team, denn in der Realität sieht's doch so aus: Wenn der Sani merkt, dass er nicht sichern kann, belebt er auch nicht wieder - Ticket futsch.

Wiederbeleben ist aber in der Regel für ihn weniger risikobehaftet als sichern. Bevor sich die Leute also darauf versteifen, er sichern zu müssen, sollen sie sich lieber darauf versteifen, erst wiederzubeleben, das bringt dem Team mehr.

Du scheinst Rush nciht zu kennen, deshalb erkläre ich es Dir gerne: Da gibt es Angreifer und Verteidiger. Die Verteidiger verteidigen (daher der Name). Ob es spannend ist, in nem Container zu hocken und ne Straße runterzugucken, stelle ich zur Debatte (ich fand das sehr wohl spannend), es ist letztlich aber schlicht die Aufgabe des Verteidigers, sowas zu tun.

Ich kenn mich mit Fußball nicht aus, aber es ist sicherlich auch nicht spannend für den Verteidiger beim Fußball, immer hinten zu stehen und keine Tore zu schießen. Aber wenn alle nach vorne zum Ball rennen, dann wird daraus Kleinkinder-Bolzplatz-Fußball.

Kann doch keiner von mir erwarten, dass ich ne gute Position aufgebe und dem Feind beim Weglaufen meinen Rücken als gutes Ziel präsentiere, nur damit die Angreifer ein laues Leben haben.

39. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Wenn's frustriert, kann man den Revive doch ablehnen...

40. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Ich spiele ausschließlich auf regulären Public Servern. Da joinen mir dann natürlich Kumpels nach, trotzdem sind die Szenen allesamt aus normalen Spielsituationen entstanden.