UEFA Euro 2012 - Blick in die Glaskugel

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von wanty, 12. Juni 2012.

1. wanty

wanty
    Das hat keiner gesehen...bitte weitersurfen...hier gibts nichts zu sehen...

2. Holland kassiert bei der Graupenabwehr kein Gegentor?
    Da bin ich aber anderer Meinung;)

3. glaub kaum dass Klose spielt

4. jAguAr

jAguAr
    die holländische Aufstellung :lol:
    & 'wie im ersten Gruppenspiel' trifft auf diese Deutsche Aufstellung ja auch nicht zu. ;)

5. DerSheriff

DerSheriff
    Quark^^

6. Ephialtes

Ephialtes
    Ich als non-Fußballer habe mir gerade das erste Mal das aktuelle FIFA hier angesehen und war echt verdutzt... alle reden immer von einer so bombastischen Grafik. Ganz persönlich finde ich diese Grafik ziemlich besch...eiden. Die Animationen sind hölzern und oft nicht flüssig ineinander übergehend, die Gesichter sehen aus wie schlechte Gummimasken, das Publikum sieht aus wie die Sprite Gegner im alten Western-Shooter Outlaws und ganz ganz fürchterlich wird es, wenn zwei Polygonfiguren sich berühren, wie z.B. beim Jubel. Da sieht man ja so dermaßen deutlich, dass da nichts zusammenpasst. Und das (clippingfehlerbehaftete) Tornetz bei der wurstigen Sprite-Qualität auch noch aus der Nähe zu zeigen grenzt an Heldenmut.

Ich bin im negativsten Sinne überrascht, ich dachte die Grafik wäre hier weiter, wenn jedes Jahr ein neues Fifa rauskommt. Aber wahrscheinlich dümpeln sie da, wie bei CoD seit vielen Jahren auf der selben, veralteten Grafikengine rum und bringen jedes Jahr nur ein paar neue Teams und Spieler raus. Fußballfans zahlen es sicher, denn sie sind ja ohnehin leicht zu begeistern.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  7. Gman2448

Gman2448
    Robben nicht in der Aufstellung? Ham die Angst dass er wieder nix trifft?

8. Dann dürfte Robin zu 100% nicht spielen...

9. Krabonq

Krabonq
    Genauso langweilig wie der echte Dreck.

10. DDevil is soo lovely

DDevil is soo lovely
    Das ist nicht Böse gemeint: Habt ihr Lange weile ? oder was?!?!?

11. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Bei PES ist es nicht ganz so schlimm ^^ HAst aber schon recht.
    Gerade hier ist mehr möglich, wie bei einem Beat em up, da gibts keine grosse freie Welt da kann man die ganze Power ind ie Figuren stekcen.
    Bin gespannt wann es endlich mal ein schönes Puplikum gibt, das sieht genauso aus wie zu Ps1 Zeiten. Bis jetzt hat Virtua Tennis das beste obwohl da auch noch mehr geht.

12. furious-jack

furious-jack
    das habe ich auch zuerst gedacht und war als nicht-fan überrascht, warum denn alle von dieser grafik schwärmen.
    doch hast du dich da vertan. das spiel ist ja nicht FIFA 12, sondern UEFA Euro 2012, also eine simulation, ein manager wo man nicht selbst ins spiel eingreift, sondern nur vorher einstellungen vornimmt^^
    also die grafik bei FIFA 12 ist dann doch besser :D

13. Liebe Leute, wenn ihr euch schon die Mühe macht so ne Simulation durchzuführen, dann doch bitte auch richtig! Die Aufstellung und taktischer Ausrichtung der Holländer stimmt ja mal gar nicht! Robben fehlt und Huntelaar spielt nicht von Anfang an, und wenn dann ist van Persie die Sturmspitze! Van der Vaart wird auch nur eingewechselt werden. So könnt ihr es ja gleich lassen...

14. Panda666

Panda666
    zum einen muss ich doupegic zustimmen, zum anderen will sowas doch kein Mensch sehen!!
    Da darf man ruhig mal die schwarz-rot-goldene Brille aufsetzen und nochmal neu simulieren lassen! Mit der richtigen Aufstellung klappts dann vielleicht auch besser.
    Der Kommentar hört sich zudem an, wie kurz vor Feierabend... ganz nach dem Motto "ich will endlich raus hier, bringen wirs hinter uns"

@furious-jack: Das spiel wurde zwar simuliert, ist aber dennoch kein Manager. Das Spiel basiert genau auf Fifa12, nur das hier jeweils die Ki gegeneinander gespielt hat.
    Die Grafik sieht aber im normalen Spiel etwas besser aus, als hier in dem Video. vermutlich durch die komprimierung etwas verwaschen.

15. pun1sh3r

pun1sh3r
    größter Gehirnschiss, den ich je gelesen habe

16. Lonewolf

Lonewolf
    Wer auch immer das Kommentiert hat, bitte etwas mehr Enthusiasmus :)

17. greenkorea gesperrter Benutzer

greenkorea
    Schade nur, dass das nicht die gewohnten Aufstellungen BEIDER Mannschaften sind. Klose war gegen Portugal nicht von Anfang an dabei, sondern Gomez. Robben hat gegen Dänemark auch gespielt.

Also wenn man sowas hier schon macht, sollte man sich wenigstens etwas Mühe geben...

18. REFRESH

REFRESH
    Sehr interessant & informativ. Wenn die deutschen Jungs weiterkommen, wirds hoffentlich weitere PreViews zum Spiel der deutschen Mannschaft geben?

19. Tharos

Tharos
    Aber dann bitte mit mehr Enthusiasmus beim Kommentator und dem richtigen Ergebnis. :ugly:

20. Stabsarzt

Stabsarzt
    ach ihr nasen

Deutschland 2:1 Holland

21. Gonzo73

Gonzo73
    Zum Glück sah die Realität anders aus :-)