Sleeping Dogs Sammelthread [Das echte GTA - Chinatown Wars]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hackt0r, 10. Juni 2012.

1. Jan Shepard

Jan Shepard
    GTA V läuft auch auf einer sieben Jahre alten Xbox 360, also sollte es auf einem aktuellen PC doch keine Probleme geben. :nixblick:

2. Agent.Smith

Agent.Smith
    GTA 4 läuft auf einer 7 Jahre alten Xbox, also hätte es mit dem PC doch keine Probleme geben sollen, oder? :nixblick:

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  3. Inzwischen sind aber nochmal 4 Jahre vergangen. Sie hatten genug Zeit die Engine zu optimieren.

4. Agent.Smith

Agent.Smith
    Vorschußloorbeeren gibt's von mir nicht. Nicht nach dem Debakel mit GTA4 und der kompletten Weigerung, RDR überhaupt zu portieren. Taten zählen. Wenn GTA 5 ein guter Port wird, nehm' ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Bis dahin bin ich skeptisch.

5. Hackt0r gesperrter Benutzer

Hackt0r
    Mhm, seltsam dass ich sonstwo noch nix dazu gefunden habe, habs aber mal in den Startpost editiert, danke! :hoch:

1. War GTA 4 absolut scheiße. Und ich meine dabei nichtmals die Technische Seite :ugly:

2. Liegt der Fokus von SD deutlich mehr auf Action, Kämpfe und schießerein als GTA. :teach:

Und zu guter letzt muss es ja auch nicht besser als iwas x-beliebiges anderes zu sein um Spaß zu machen. ;) Zumal zwischen dem Release der beiden Spiele ohnehin mehr als genug Zeit vergeht um beide Spiele spielen zu können.

6. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Nein, war es nicht. Es war anders, und kein typisches GTA; ja... dafür hat es aber eine beeindruckende, und deutlich erwachsenere Geschichte erzählt als je ein GTA-Teil vorher.

7. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

Hardkorny
    Folgende Nachricht habe ich vor ein paar Stunden von GamesOnly.at erhalten.

:ugly:

8. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Brocken. :runter::ugly::hoch:

9. Warum lassen sie dann nicht gleich diese Version für Deutschland komplett weg? Ich könnte mir vorstellen dass man durch diesen Aufwand mehr Kosten als letztendlich Einnahmen dadurch hat. Wer will sich denn sowas schon kaufen? Nicht unbedingt wegen der Schnitte selber sondern allein schon aus Prinzip.

Wann kommt blos auch endlich mal das PEGI-System für Deutschland ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2012
  10. Gore ftw :cool:

Klingt wie die Beschreibung der Gewaltszenen aus Wolverine:

http://www.youtube.com/watch?v=QO9vza3CPls

Weglassen bringt fast gar keine Einnahmen, gibt ja immer noch viele die in Läden gehen und Spiele kaufen. Und die wissen oft nicht, dass ein Spiel ab 18 auch geschnitten sein kann.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2012
  11. Agent.Smith

Agent.Smith
    So sehr mich die USK auch nervt, frage ich mich aber auch andersherum, was die Entwickler dazu bewegt, so viel überzogene Brutalität einzusetzen.
    Die Verkaufszahlen können es nicht sein. Bei GTA klappt es ja auch ohne Zersägen, Aufspießen oder in Ventlatoren halten...
    :kotz:

12. Was hast du gegen Gore?

13. Agent.Smith

Agent.Smith
    In letzter Zeit irgendwie immer mehr. Das war tatsächlich nicht immer so. Mittlerweile nervt es mich aber nur noch. Zumindest wenn es für den Spielverlauf keinen Sinn hat.
    Genauso nerven mich aber auch die ganzen Terroristenshooter ala CoD. Ist also nichts persönliches :ugly:

14. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

Miriquidi
    Die Frage ist doch wie man das einsetzt, wenn ich bei der E3 Dishonored sehe (wo fast alles zu stimmen scheint) wo der Protagonist seinem Gegenüber das Messer vom linken zum rechten Ohr quer durch's Gesicht jagt...da kann ich im Grunde drauf verzichten...

15. Ich dachte die Jugend wäre heute abgehärtet? :wahn:
    Wenn die Entwickler es so wollen, dann habe ich nichts gegen (wenn auch unnutze) Goreszenen.

16. Agent.Smith

Agent.Smith
    Bei welchem Alter endet denn deine Definition von "die Jugend"?
    Ich habe so das Gefühl, dass ich da drüber liege :ugly:

17. Umso schlimmer. :ugly:

18. Ich mag Gore.:yes:

19. :sauf:

20. Hackt0r gesperrter Benutzer

Hackt0r
    Da ich zu Faul zum abtippen bin, hab ich deinen Post mal in den Startpost verlinkt, danke. :D:D

Exakt. :yes:
    Man vergleiche Sin City mit Saw; beide gleich gewalttätig aber es kommt in beiden komplett unterschiedlich rüber. :yes:

21. Hackt0r gesperrter Benutzer

Hackt0r
  22. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
  23. Der war ja noch vom ersten Account erstellt. :ugly:

24. Milione Zombie-Schlächter

Milione
  25. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
  26. wird da auch mal mit dem Auto gefahren? Hab das Video mal durchgeklickt und keine entsprechende Stelle gefunden. Das ist nämlich eigentlich das Einzige was mir noch Sorgen bereitet, die Fahrphysik. Ansonsten wird das Game glaub ich ein Knaller :D in einem Monat ist es soweit :)

27. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    http://www.youtube.com/watch?v=xpuf2jkznN8&feature=related ;)

28. danke, aber das Video kenn ich schon. Genau daher kam mein Eindruck dass die Fahrphysik nicht so dolle wär. :ugly: Jetzt nochmal angesehen, und naja, vielleicht ist sie doch nicht sooo schlecht. Für ein OpenWorld-Game wirds wohl schon reichen, da bin ich eh immer gewillt sämtliche Augen zuzudrücken. Far Cry 2 zB fand ich super. :D

29. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Die Fahrphysik soll eigentlich ziemlich gut sein, da sich da Blackbox (n' paar NFS-teile) für verantwortlich zeigt.

Aber Far Cry 2 und super? :no::ugly:

30. ich weiß schon. Aber guck dir mal das Video an, das sieht nicht wirklich berauschend aus. In Kurven brechen die Autos null aus, das Motorrad schaut vom Fahrverhalten sogar richtig mies aus. Wenigstens schaukeln die Autos ordentlich, so dass man vielleicht Gefahr läuft recht schnell umzukippen in Kurven. Ich mag halt gern ETWAS Anspruch beim Fahren haben, und nicht wie auf Schienen überall durchheizen. Naja mal sehen, vielleicht ist es ja doch ganz ok am Ende. Vorbestellt ist das Game ja eh schon. :yes:

Und FC2, ja mei. :D Klar hatte das Spiel viele Macken, aber es hat auch einige Sachen richtig gut gemacht, und wie gesagt, bei OpenWorld-Spielen lass ich so einiges durchgehen.

31. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3

:sauf:

nja, wird man dann ja sehen, ich persönlich mag beides; Arcade und simulativ :yes:

32. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
  33. Emma Stone :bet:

Muss ich echt bald mal vorbestellen :)

34. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Alleine wegen ihrer coolen Stimme müsste man sich das Spiel ja vorbestellen. :D

35. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Haha mkay, wer jetzt vorbestellt bekommt nicht mehr die Limited Edition sondern nurnoch einen mickrigen DLC. :lol::ugly:

36. Lesen ist nicht deine Stärke. :ugly:

37. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Als ich vorhin nochmal nachgeguckt habe stand da echt was anderes. Da gab es nurnoch einen Pre-order DLC der ausschließlich ein Auto und ein Outfit enthalten hat :ugly:

€: Fick, es lag daran dass ich den Ami-steam-store offen hatte. :ugly:²³

38. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Logischerweise nicht ganz angeguckt, aber meine Eindrücke:

+ Gute inszenierung
    + Freeflow ähnliches Kampfsystem
    + Detaillierte Innenräume
    + Viele Interaktionsmöglichkeiten
    + Der Anfang erinnert an Assassins Creed :ugly:
    + Talent-bäume :eek:

- Veraltete Grafik
    - Seltene Animationsfehler
    - Viel Chinesich :ugly:

39. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Wisst ihr was ich mal wieder genial finde? Das Releasedatum. Ich schau gerade bei amazon nach wann das Spiel erscheint, sehe den 17. August und ärgere mich über die Dämlichkeit der Publisher. Denn am 17. August erscheint noch Darksiders 2. Warum ist das dämlich? Der komplette Juli ist was frische Releases angeht mausetot, der September ist nach der Verschiebung von Far Cry 3 ebenfalls ziemlich tot. Dann muss man sich natürlich ausgerechnet das Datum aussuchen wo ein anderes Topspiel erscheint. :uff: Wer macht eigentlich solche Planungen?