Pro Evolution Soccer 2013

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Crimson Castellan, 14. Juni 2012.

1. Sieht alles sehr gut aus!

Wenn der ML-Modus aber wieder so verkorkst ist wie letztes Jahr, werde ich wieder zu FIFA greifen müssen.

2. Varksmal

Varksmal
    Ich will ja nicht meckern, aber was macht denn bitte der Terry da? Ist das sein Markenzeichen? :D

3. Granatennorbert

Granatennorbert
    Cool, Cristiane Ronaldo rennt jetzt so wie sein weibliches Vorbild. Gefällt mir, dann weiß ich sofort wen ich ummähen muss. :D
    Ich denke, dass ich dennoch FIFA 13 bevorzugen werde. Schon alleine um wieder im Pro-Club zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2012
  4. pectoris

pectoris
    das is ja alles schön und gut...solange die schiris nicht überarbeitet werden, die jeden kleinsten körperkontakt abpfeifen und so den spielfluß jedesmal wieder zerstören, sind mir diese neuerungen ziemlich egal...

5. Jabbel84

Jabbel84
    Das wird dieses Jahr leider nix. Die "Neuerungen" wirken bisher arg aufgesetzt und alibimäßig. Die Grafik (bisher) extrem altbacken... die ganze Präsentation (ey Leute, was ist mal mit gescheiter Musik????) ist einfach nicht mehr zeitgemäß...

Hängt euch rein, Konami!

6. DerSheriff

DerSheriff
    Ich wünsche und bete das sie die ML und die KI wieder in den Griff bekommen.

7. Im Vergleich zu den Neuerungen bei FIFA sieht das da alles son bisschen arm aus