Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2012, 15:36  
Klatsch
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 01.05.2012
Beiträge: 3.273
Standard
Zitat:
Zitat von badtaste21 Beitrag anzeigen
Vergleichbar mit den TDM maps. Gerade Noshar Canals oder ... na -.- ... Kharg Island heißt das glaub ich (beidesmal mit den Containern). Da gehts rund. Sicherlic hspielt auch da der skill eine Rolle. Allerdings haben es weniger talentierte Spieler auch leichter mal die ein oder andere Bude zu rocken, weil sie hinter 4-5 Snipern spawnen z.B. - so denke ich mir wird das bei den CQ maps auch zugehen.
Genauso sehe ich es auch. Und sowas mag ich nicht. Ich mag es das Spiel selber zu machen und in der Hand zu haben wann ich von wo abgeschossen werde. Wenn ich dann irgendwo herlaufe und in eine Ecke sehe, mich wegdreh weil keiner da ist, und genau dann spawned da irgendwer und schießt mir in den Rücken, dann kotzt das nur an. Kann sein das es einigen Spaß macht, aber ich mag so "Zufallsereignisse" jedenfalls nicht.