Crysis 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von 2ane, 7. Juni 2012.

1. 2ane

2ane
    cutscene, cutscene, baller, baller, cutscene

gääähn

2. pR00digy

pR00digy
    genau wie dein Kommentar .....

Ich habe jetzt 2:30 min spannend auf eine neue Szene gewartet, diese Preview hätte man sich wirklich sparen können. *Geht mal garnicht* :fs:

3. Ja ich auch, neues übers Sspiel erfahren hat man auch nicht und Grafisch finde ich da schon ein unterschied besonders bei Texturen, Kantenglättung und Gesamteindruck(is mein eindruck). Also die Preview war zu kurz zu wenig neuer Infos demnach nicht gut

4. |Maleth|

|Maleth|
    neue gameplay szenen? :rolleyes:

5. THor2101

THor2101
    wo war da jetzt was Neues? das war E3 Material. Sowas hasse ich ja....

6. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Ich vermisse den Schlag auf den Oberarm nach dem obligatorischen "REINGEGUCKT!".
    Das Spiel wird nicht mehr als ne Mod für Crysis 2, bislang ist KEIN Unterschied zu 2 zu erkennen. Und dafür 60€? Ich weiss, wo ich mein Crysis 3 herbekomme und freue mich schon auf die News, dass es mal wieder zu oft raubkopiert wurde... :)
    Crydreck: F*ckt euch dafür, dass ihr die Spielerschaft mal wieder zu verarschen versucht und mit krassen Cutscenes die Verkaufszahlen ankurbelt. Wäre die Masse nicht zu dumm zum Sehen, ihr wärt längst arbeitslos und das zu recht.

7. pR00digy

pR00digy
    omg .... Ich hoffe das ist nicht ansteckend! :ugly:

8. Helldiver

Helldiver
    Du willst also anhand eines schlechten Videos Aussagen treffen können bezüglich der Grafik w,ow man du bist echt super

9. Helldiver

Helldiver
    Biste als Kind als Baseballschläger benutzt worden oder warum ist in deinem Kopf alles nur Matsch?

10. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    und was bitte ist daran "Neu"?! alles doch schon seit tagen bekannt und selbst auf GS wurd das video schon in voller länge gezeigt, wenn ich mich nicht irre...

11. DeltaOne

DeltaOne
    naja, noch nen CoD. das erste FarCry (bis die zombis kamen) und das erste Crysis (bis die auserirdischen kamen) waren noch richtig gut, danach gings nur noch berg ab. da hat man schon mal nen vernünftigen shooter aus deutschland und dann wird der auch noch "amerikanisiert" -.-

12. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Zu mehr als so einer dämlichen Frage hats bei dir nicht gereicht? Na, herzlichen Glückwunsch, Holzkopf. Erspar dir die Antwort, die nur aus dem Versuch eines "foll fetten Dizz" besteht. :)

13. Tim3y

Tim3y
    Sieht aus wie ein Addon zu Crysis 2.
    Schade das die tolle CryEngine 3 in so einer plumpen Ego-Shooter Sch... verheizt wird.

14. badtaste21

badtaste21
    Man sollte nie von sich auf andere schließen... also im Ernst, sowas ist doch unnötig, oder ? Hättest ja wenigstens etwas kreativer sein können :ugly:

Vermag ich noch nicht zu beurteilen. Ich finde allerdings das diese Szenen allgemein ungeeignet waren um das Spiel zu bewerben. Denn was ich erwartet hätte, wäre wenigstens mal den Hauch einer Szene aus dem "Urwald".

So erscheint es mir ebenfalls wie eine plumpe Gelddruckmaschine die lediglich ein sehr umfangreiches Addon zum zweiten Teil darstellt. Ich hoffe nur das ist der Auswahl der Szenerie geschuldet.

15. greenkorea gesperrter Benutzer

greenkorea
    Prophet ist doch tot...also spielt es wohl vor Crysis 3.

16. Tim3y

Tim3y
    Das stimmt allerdings.
    Die Szene war nicht so gut gewählt für eine Presentation auf einer Messe und der Entwickler der da gespielt hatte es auch eher "hässlich" gespielt für eine Presentation auf einer Messe.
    Da spielen die Entwickler doch immer sehr "schön" um einen sehr guten Eindruck zu hinterlassen. Das hatte ich hier nicht das Gefühl. Ich mein wenn Cevat Yerli schon vor dem Gameplay was erzählt über die CryEngine 3 bzw. Kurz erwähnt dann rennt man doch nicht so plump durch das Level.
    Und sowieso wurde Cevat Yerli mit Crysis 3 doch sehr beschnitten auf der EA Press Conference, nur 5 Minuten Live Gameplay. 10 Minuten hätte man ihm schon geben können.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  17. Antimuffin

Antimuffin
    Prophet hat sich am Ende von Teil 2 mit dem Anzug verschmolzen. Crysis 3 spielt 24 Jahre nach Teil 2.

18. Heiduei

Heiduei
    Also selbst meine Mods für CryEngine SDK sind ja besser als das... CoD abklatsch in der Lone Wolf Version... Naja, schade das wie immer in der letzten Zeit Spiele durch Kommerz verhunzt werden...

19. YouKnowMyName

YouKnowMyName
    Moment mal...ich versteh nicht ganz..die Geschichte handelt von Prophet? Aber der hat sich doch vor mehr als 20 Jahren ganz am Anfang von Crysis 2 die Kugel gegeben? Wobei ja nicht klar war, ob sein Verstand irgendwie in seinem Nanosuit hochgeladen war...aber das war auch im Clip definitiv die Stimme von ihm..also wtf? Und selbst wenn er noch durch irgendnen Wunder leben würde, müsste er im Jahr 2047 so locker um die 60 sein und damit nicht mehr so wirklich kampffähig^^. Aber nun gut...lassen wir uns überraschen..auf DIE Erklärung bin ich mal sehr gespannt.

20. Ichi7

Ichi7
    Früher hätte man es einfach als Addon zu Crysis 2 für 20-30 DM (ohhhhja DM!) verkauft. Heute macht man einfach nen neuen Teil draus und haut es für 50-60 Euro raus...

21. EastBase

EastBase
    genau DAS hab ick mir auch gedacht ;-)

22. farcry war aus meiner sicht, zu seiner zeit einfach der oberhammer und durch den hohen schwierigkeitsgrad sehr interessant im gegensatz zu den immer einfacher werden casual spielen von heute.. aber wie du schon sagtest, ich hatte bei crysis anfangst den gleichen spaß, aber ab den aliens war es nur noch durchschnitt..
    crysis2 hab ich mir gar nicht mehr gekauft, gerade die bewegungsfreiheit haben doch die crytek-spiele so faszinierend gemacht, schlachlevels mit megaaktion *gähn* gibt es doch schon bei cod.. dann lieber schlachlevels mit guter story a la half life und selbst da gab es ein mindestmaß an bewegungsfreiheit..

die besten shooter waren für mich farcry, halflife2 und stalker..

die grafik von bf3, den schwierigkeitsgrad von farcry, eine gut erzählte story wie in hl2 und die atmosphäre wie in stalker wäre das spiel was alles bis jetzt dagewesene toppen könnte.. einfach nur alles über den haufen ballern mit dummer story läßt mich auch kalt..