Battlefield 3: Close Quarters

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Chen Stormstout, 15. Juni 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Sehr toll ausgedrückt.
    Ich finde es auch lächerlich wenn Leute meinen ihr ultra-pro-super 50€ Mauspad wäre auch nur irgendwas wert. haha

Natürlich ist eine niedrigere Sensi besser. Mit ner hohen kannst ja lange nicht so genau zielen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
  2. abdulplay

abdulplay
    Also ich finde die neue Mini-Map funktion besser... Anfangs wenn ich bei z.B. Metro oben war und ich auf der Karte Orange gesehen habe, habe ich wie verrückt nachgeschaut wo er ist, bis ich merkte das er unten ist

3. Deskrates

Deskrates
    Bis auf Waffenmeister ist der DLC rundum gelungen. Karkand war nichts anderes als ein einfacher Reroll alter Maps. Conquest Domination macht wesentlich mehr Spaß als Waffenmeister, wobei man zugegebenermaßen wirklich manchmal durch Zufallspawns stirbt oder man wen killt und sofort darauf auch gekillt wird. Das ist eben der Nachteil von kleinen Karten da sich Conquest Domination wie ein Deathmatch verhält.

Das Video ist mal wieder der Hammer. Manchmal frage ich mich ob sich die Leute in dem Video absichtlich legen lassen. So kinoreif lässt es sich selten frapsen :D

4. Krabonq

Krabonq
    So ein Quatsch.

5. mrbluray

mrbluray
    Das mit dem Waffenmeistermodus hat Fabian, meines Wissens, nicht richtig erklärt.
    Wenn ein Teammitglied den entscheidenden Messerkill macht, steht zwar dran, dass man verloren habe, im Battlelog wird es allerdings mit einem Sieg vermerkt.
    Falls ich mich irre, bitte ich um Entschuldigung!!! :)

6. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Wären die Spas, die M417 oder die ACW-R overpowered, hätte ich das erwähnt, und was ist denn Boosting?

7. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Aah, und ich dachte noch, ich hätte doch extra nachgeschaut. Hab ich dann ja wohl auch. :)

8. Yelpi

Yelpi
    super video fabian! kauftipp wäre nett gewesen!

9. _Spike_

_Spike_
    Hab nur ich das gesehen?
    Da hieß doch tatsächlich einer "PennerdesMonats" ( 3:35 ).
    Eine Hommage, Zufall oder gar Verhöhnung?

10. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Ich hab's als Hommage verstanden. Es gibt auch einen ToddesMonats...