Verbaucherzentrale mahnt Blizzard ab

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von YouFail, 14. Juni 2012.

  1. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    26.372
    Ja welche Rechte haben den die Kunden noch?
     
  2. laxx

    laxx
    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    41
    Das stimmt auf der vorderen Seite der Verpackung unten rechts!!!



    http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27...zugang-durch-technische-Stoerungen-ab-890881/

    Wenn jetzt ein kriegslüsterner Blizzardanwalt wäre würde doch doch glatt Strafantrag wegen übler Nachrede stellen 186StGB :ugly:
     
  3. was soll daran fail sein? im forum wird nun mal ständig über spiele diskutiert, auch von usern die das spiel nicht besitzen. nur weil man den jeweiligen titel nicht besitzt, heißt das ja net, dass man keine meinung oder argumente zu bestimmten teilaspekten des jeweiligen themas hat.

    original-post ist korrigiert ;)
     
  4. Yurei gesperrter Benutzer

    Yurei
    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    3.095
    von mir aus zum online zwang - ok.
    aber deine meinung bezüglich "diablo 3 ist ein singleplayer game" kann ich jetzt nicht mehr wirklich ernst nehmen.

    über das eine kann man diskutieren, aber ob SP oder MP nicht, wenn man es nicht spielt.

    thx :ugly:
     
  5. sehe ich nicht, wieso du das nicht ernst nehmen solltest. ausreichend argumentiert hab ich schließlich meine sichtweise.

    natürlich kann man. siehste ja und sogar ziemlich ausführlich. sehe da ehrlich net wo dein problem ist. schließlich diskutiere ich hier nicht über dinge, wo ich entsprechende erfahrungen aus erste hand hätte sammeln müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2012
  6. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

    Schleiereule
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    3.237
    Genau das. Danke

    Das ist wahr. Eigentlich haben die Hersteller nicht DRM "durchgeprügelt", sondern die Spieler haben's einfach angenommen, sodass sich das mittlerweile Standard geworden ist.Den meisten macht DRM nichts aus, einige verteidigen es ja mit Inbrunst. Diejenigen, die DRM nicht wollen, sollten sich entsprechend entscheiden und nicht kaufen. Ich finde die Entwicklung nicht schön, aber nicht sonderlich überraschend.
     
  7. Blizzard wird es so hart treffen. Mit Diabolo 3 werden die das Geld wieder einspielen !
     
Top