Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von offscore, 18. Juni 2012.

1. Trotzdem sehen manche Dinge weithin zu kantig aus.
    Level-Texturen könnten noch hochauflösender sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2012
  2. zalotnik

zalotnik
    Na die kriegen sich ja vor Eigenlob kaum noch ein die Jungs :D Leider ahnt man schon jetzt, das vieles nur leere Versprechungen sind...

3. Naja, immerhin einer der begeistert ist ... :ugly:

Wow, wusste gar nicht, dass man so stolz darauf sein kann, dass man neuerdings die Entscheidung hat, ob man sich abseilt oder oben liegen bleibt und snipert.
    Aber naja, die Entwickler sind halt unglaub posive Menschen und sehen auch noch jede Kleinigkeit als revolutionäre Erneuerung. :ugly:

4. MansionManiac

MansionManiac
    Aha, ein Single- und ein Multiplayer-Modus in einem Spiel... hat die Welt noch nicht gesehen^^ Wahrscheinlich wird es deshalb als ehrgeizigstes Projekt überhaupt beschrieben.

Lächerlich, einfach nur lächerlich.

5. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Ich würde mich für den Scheiß schämen den die da abliefern.

6. schlachterde

schlachterde
    mir Bietet das Spiel nix.Und seit denn Letzten CoD denke ich nur noch schlecht über diese Spiele Reihe. immer die Selbe Grafik immer nur Baller Baller immer das Selbe alt halt lol bessere Lichtefeckte aber immer noch scheißßßßßß Grafik wer denkt das ich mir son Müll auf mein Rechner packe der hat ne Klatsche.Außer dem wie kann diese Schrot Serie noch Fans haben ey ??? hallo.
    Man CoD gehört in die Mülltonne.Battlefield ein drei faches HOOAH! HOOAH! HOOAH!

7. warum schreibt ihr hier überhaupt? haten könnt ihr auch ohne gleich jeden dünnschiss hier ins forum zu posten, dann teilweise nichtmal die eigene meinung sondern nur nachgequatsche, keiner hat das spiel gespielt also macht mal halblang und wartet aufs spiel, aber da ihr es euch sowieso nicht kaufen werdet dürft ihr euch nichtmal ansatzweise eine meinung drüber bilden.

8. Cooooool ein Video wie Sie per Copy&Paste ein "neues" Call of Duty entwickeln!

9. Warum sollen wir nicht hier schreiben?
    Und ich denke, es ist schon unsere eigene Meinung, denn wem sollen wir was nachquatschen?

Muss man jedes Spiel gespielt haben um eine Meinung dazu zu haben?
    Die Entwickler machen doch ein Video/einen Trailer um gewisse Emotionen beim Spieler/Konsumenten hervorzulocken, im günstigsten Fall halt Vorfreude auf das Spiel. Aber bei uns lockt das halt anadere Emotionen hervor. :ugly:

10. Mr. Kostik Ambassador of Pain

Mr. Kostik
    "Call of Duty: Black Ops 2 - Video: Entwickler sind vom eigenen Spiel enttäuscht und raten den Kunden eine Runde Fahrrad zu fahren." wäre irgendwie verkehrt.

11. Kuomo

Kuomo
    :D was sollen sie denn sonst sein?
    btw Eigenlob stinkt, vor allem wenn man eigentlich nicht viel zu bieten hat.
    Ich habe die grosse Innovation noch nicht gesehen, die CoD jetzt so viel besser machen soll.

12. Raybeez

Raybeez
    Die Grafik sieht ja echt nicht mehr hübsch aus. Und was an diesem CoD neu sein soll hab ich auch noch nicht ganz verstanden.

13. Magicnorris

Magicnorris
    Was andere Entwickler mal nebenbei erwähnen, muss bei Treyarch als DAS FEATURE und DIE UNGLAUBLICHE NEUERUNG herhalten. Grafisch bietet es schonmal nichts neues und das wird sich in dieser Konsolengeneration auch nicht mehr ändern. Ich bin mal gespannt. Wird man einfach wieder den jährlichen emotionslosen Einheitsbrei abliefern oder kann man diesmal tatsächlich auf ein bisschen Innovation innerhalb des Franchises hoffen? Ich bin wenig optimistisch. :fs:

14. tox1c90

tox1c90
    Jetzt macht mal halblang, in Black Ops 2 tun sich im Vergleich zum Vorgänger mal mehr Dinge, als sich in so manch anderen Serien tun (wie z.B. den letzten Assassins Creed - Teilen)
    Das jetzt immer noch so runterzumachen, hat es wirklich nicht verdient. Das zeigt nur, Treyarch könnte so viel Neuerungen bringen wie sie wollen, die Leute hier würden es immer noch als Stillstand bezeichnen. Objektivität=Null, CoD scheint für einige immer gleich Stillstand zu sein, auch wenn sich wirklich mal was tut.

15. Kraußer

Kraußer
    WOW Pferde seit RDR,Assasine,Skyrim. und fast alle Rollenspiele keine mer gesehen,und wow ich kann entscheiden abzuseilen und zu snipern,wow gab es ja nicht mal in COD 3,oh Roboter und thronen gab es nicht mal in Arma,Fallout, Terminator, uh die Amerikaner habe die besten Soldaten sie überleben ein fall aus 20 min höhe, Hauseinsturz,und können 1000 kugeln einstecken ohne tot umzufallen,ja die Amerikaner können das mit ihren super Anzügen und kein andere kann die Welt retten,immer Amerika.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Klar sind die begeistert, die füllen sich ja auch die Taschen mit harter Währung voll.

17. DomRipfff

DomRipfff
    Ich sag nur: "Woow, bloody screen!!! Sooo real!!!"

18. Mantelhuhn

Mantelhuhn
    Bei dem Titel hätte ich mich fast bepisst zu geil :D Naja aber wie jedes Jahr: Entwicklervideos ansehen, Trailer ansehen, lachen und das Spiel getrost ignorieren.

19. Magicnorris

Magicnorris
    Die Assassin's Creed - Serie macht bereits zum 2. mal einen großen Sprung. Während AC1 noch ziemlich eintönig gewesen ist, glänzte AC2 mit tollen Neuerungen und besser erzählter Handlung. Während der Ezio-Trilogie konzentrierte man sich weiter auf die Story und brachte nur wenige Neuerungen, die aber meist ziemlich durchdachten waren und gut funktionierten. Assassin's Creed 3 (dem 5. Teil der Serie) bringt wieder ein komplett neues Setting mit sich und bietet sogar eine stark überarbeitete Grafikengine.

Call of Duty hingegen tritt seit Jahren auf der Stelle. Weder Grafik, Gameplay oder Story wurden seit Modern Warfare 1 überarbeitet. Ich kann es denen nichtmal übel nehmen, da die Käufer sich wild kreischend auf jedes neue CoD stürzen ohne kritisch darüber nachzudenken, dass man eigentlich jedes Jahr den selben Aufguss kauft.
    Bis jetzt folgte jedes Call of Duty dieser Schiene und ich bin wenig optimistisch, dass man mit Black Ops 2 bahnbrechende Neuerungen bringen wird.

20. Schon krass, wäre hätte gedacht das iPhone Spiele mal so geil aussehen werden?! oO

21. jeder bekommt die Werbung, die er verdient. Eins ist jedenfalls sicher: in dieser Art penetranten Eigenlobes halten die Produzenten die Käuferklientel für saudumm. Ob sie es ist, lasse ich einfach mal offen..

22. happyPig

happyPig
    Nana. Also über Blops 2 ist schon viel bekannt. Die Videos zeigen keine Grafik work in progress. Die Serie tritt tatsächlich technisch auf der Stelle.
    Sie haben auch eindrucksvoll bewiesen, das sie CoD noch einfacher machen wollen.
    Jetzt werden *****, die man sonst eigentlich nur bei Cheatern gesehen hat, dem Spieler in Form einer super tollen Waffe überreicht. Durch die Wände sehen und dann auch noch snipen? WTF!? Dann gibt es auch noch !laufende! Panzer, die sich CLAWS nennen aber angeblich hat man ja mit Experten zusammengearbeitet, damit das Waffenarsenal von Morgen auch authentisch ist. Sry aber diese dicke fette Lüge ist dreist. Und jetzt werden in diesem Video Altigkeiten (Coop, Zombies die eine Communityerfindung sind) als "awesome" und neuwertig angepreist.

Kurz: Das hier ist eine unfassbar dreiste Verarsche und wird als gute PR verkauft. Jep darüber kann man ruhig mal ein paar Zeilen schreiben auch wenn kein Interesse zum Kauf besteht.

CoD ist Schule. Es ist mir egal wie und ob ihr Spaß mit dem Spiel habt. Mich interessiert es nicht. Aber der Einfluss der CoD-Franchise in die GESAMTE Spielentwicklung, der passt mir nicht. Das wird sich auch erst ändern wenn CoD eine andere Richtung einschlägt. Diese Entwicklung beobachte ich mit Sorge.

So. Ich glaub ich bin ein wenig abgewichen. Jedenfalls: Finde dich einfach damit ab, das es auch Kritiker gibt, die sich auch äußern werden und ignorier die Hater.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2012
  23. Ja, CoD tritt jahrelang auf der Stelle, aber der Eindruck vom Spiel, oder zumindest das was ich hier lese, ist einfach nur überzogen oder ahnungsloses gehate. Man solle Call of Duty nicht mit anderen Spitzenklasse-Shootern vergleichen, sondern es eher als Casual-Spiel sehen, da es zur Abwechslung ab und zu mal echt Spaß machen kann. Zwar erwarte ich seit MW2 keine großen Änderungen in der CoD-Serie, jedoch bleich ich mal Optimistisch und hoffe, dass sie es diesmal besser machen, denn was sie bis jetzt alles genannt haben klingt recht gut. Die Trailer und Gameplays haben mich bis jetzt kaum überzeugt, bei der Grafik sehe ich kleinere Fortschritte, somit befindet sie sich im akzeptablem Bereich. Ich hoffe es ist diesmal nicht sinnloses Geschwätz seitens Treyarch, sondern dass sie es auch mal in die Tat um, da Taten bekanntlich mehr bedeuten als Worte.

MfG GermanGamer0815

PS: Die Tatsache, dass die Entwickler alles als große Neuerung verkaufen, bezieht sich nicht auf das Shooter-Genre, sondern auf Call of Duty, was ja bekanntlich bis jetzt recht innovationsarm war. Alles relativ sehen.

24. Magicnorris

Magicnorris
    :ugly:?

Das ist das verdammt nochmal meistverkaufte Entertainment-Produkt aller Zeiten. Angesichts dessen, sollte Call of Duty auch spielerisch alle anderen Shooter blass erscheinen lassen. Dass man ihn nicht mit "Spitzenklasse-Shootern" vergleichen sollte ist absoluter Schwachsinn.

25. Verkaufszahlen sagen nie und nimmer nur ansatzweise darüber aus wie gut das verkaufte Produkt ist. Diablo 3 ist eines der meist verkauften PC-Spiele. Also setze ich es mit anderen für PC optimierten Spielen wie Bf3 gleich? CoD sollte man vielleicht mit Halo oder MoH vergleichen, da diese Spiele vom Spielprinzip alle ähnlich sind. Und wenn so viele Leute CoD kaufen, mögen sie es entweder oder es ist ihr Pech.