Die Begleiter

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von slayerdaniel, 19. Juni 2012.

1. slayerdaniel

slayerdaniel
    Gibt es irgendwo einen Guide zu den Begleitern?
    Welcher ist am besten für Nahkämpfer/Fernkämpfer?
    Wie rüste ich den Begleiter gut und sinnvoll aus?
    Welche Zauber sind am sinnvollsten/sollte ich auswählen?

Die Frage tsellt sich mir aktuell, da ich nicht weiß, welchen LVL20 Skill ich für meine Zauberin auswählen soll.

2. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Probier doch einfach die Skills aus, kannst ja umskillen.

3. slayerdaniel

slayerdaniel
    Das wusste ich bisher gar nicht. Habs grad mal gegoogelt. Muss man wohl in der Stadt machen?! Danke für den Hinweis.

4. http://www.youtube.com/watch?v=jWBSu9f8IFs

Was das Ausrüsten betrifft gilt das wohl für die anderen Mercs auch. Nur halt Agi oder Str statt Int. Skillmässig beschränkt sich das Video auf die Enchantress.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2012
  5. Spätestens ab Inferno würde ich für eigentlich jede Klasse die Verzauberin empfehlen. Deren Betörung ist ziemlich klasse, wenn sich die Mobs einfach mal gegenseitig umklatschen. Vorher fällt das kaum ins Gewicht, dafür machten sie bisher zu wenig schaden.

Wobei das mit dem allgemeinen Inferno Nerv jetzt wohl etwas abgeschwächt wurde. Muss man mal sehen, wie es dann funzt.

Edit: Jap, kripps Vid zu dem Thema ist ziemlich gut.

6. Hab als Wiz immer den Templar dabei. Ausrüstung ist auf max. Vitalität. Hat daher auch nur ne 200 DPS Waffe. Stärke kann man sich sparen, der schaden ist eh' minimal.

GLORIOUS!

7. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    jep, templer ist gut.
    ich mags wenn er in die menge stürmt und mal alle betäubt so dass ich in ruhe schaden machen kann :D

verzauberin find ich aber auch sehr gut.
    statt betäuben verwandelt sie halt mal eben eine ganze gruppe in hühner :D

8. Toxo

Toxo
    Gibt es eigentlich jemanden der den Schurken nutzt? Wenn ja wofür braucht man den? Afaik hat der keine CC und tanken kann er auch nicht. Meiner Meinung nach ist der total nutzlos aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

9. Pain553

Pain553
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ich nutze den Schurken für meinen Critbarbar, da er nochmal 3% oder Critchance dazugibt. Sonst find ich die Begleiter eigentlich alle recht unnütz. Wäre nett wenn sie wenigstens Fässer zerschlagen würden. :ugly:

10. Gnarf

Gnarf
    Mit ner 1200 DPS Armbrust machte der bei mir etwa 7k DPS + 10% mehr dmg für 3 Sekunden nach jedem crit alle 6 Sekunden. Also ~ 5% mehr Schaden (da ich als DH eh dauernd gecrittet habe).
    Aber normalerweise hab ich immer den Templar mit MF Equip mitgenommen. 20% des MF des Followers gehen auf dich über. Sind beim Templar mit max MF 125 / 5 ->25 MF mehr. Der verreckte zwar auf Inferno bei jeder Blähung eines Gegners, aber ist ja schnurz.

11. Herr Bu

Herr Bu
    Vor 1.03...ja.:ugly:

12. slayerdaniel

slayerdaniel
    Interessant. Dann werde ich mri wohl auch mal günstiges MF Equip für meinen Begleiter suchen.

13. Ich habe noch nie einen Begleiter verwendet. Lohnt sich das denn? :nixblick:

14. Gnarf

Gnarf
    Dafür musst du aber halt das stupide, repititive Gelaber von denen ertragen, ich nehm nur den Templar auf MF runs mit, sonst lass ich die da wo sie sind. :ugly:

15. Gnarf

Gnarf
    Ich hatte mit Movementkrüppeln gespielt, denen musste ich immer Siegebreakermoves ansagen, die kündigen sich über Sound an. :ugly:

16. Ich will es halt irgendwie alleine schaffen. :ugly::hoch: