World of Tanks

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von brainz17, 21. Juni 2012.

1. Neue Game Modes?Yeah!

2. MarZ91

MarZ91
    Trailer gefällt mir, Musik ist passend gewählt :P noch eine Stunde warten bis die Server on gehen!

3. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Das einzige was ich bisl komisch finde ist, daß die Panzer nicht wie Panzer wirken, sondern wie wenn man Mini Version davon steuern würde.
    Hab jetzt schon länge rnicht gespielt, werd ich mal wieder rein schaun.

Gibts mit dem Patch "nur" maps (sicher Panzer auch=) oder gabs ausser den kleinen Änderungen die ja jeder Patch hat etwas grössere Gameplay updates?

4. MarZ91

MarZ91
    Ist doch alles denke ich im Trailer enthalten: Maps,Panzer,neue Spielmodi
    das ist einiges an neuem Inhalt

5. Haniwa

Haniwa
    matchmaking

Laut Patchnotes wurde das sinnfreie matchmaking immer noch nicht überarbeitet :Poeh:

Damit werde ich dem Spiel auch weiterhin fernbleiben.
    Schade.

6. MarZ91

MarZ91
    Jup das Matchmaking ist noch immer im Bereich t6-t7 sehr eigenartig, dadrüber und dadrunter gehts eigentlich, t9 gefechte sind eigentlich ganz gut balanced, abgesehen von den spielerkönnen(xvm addon zeigt einem das teilweise sehr deutlich von gewinnchance von 10-90%, diese häufig den Spielverlauf überdeutlich vorhersieht)

7. wanty

wanty
    Mit Matchmaking ists wie mit Schiri-Fehlentscheidungen: mal hat man Pecht, anders mal dafür wieder Pech, insgesamt gleicht sichs aus.

Finde, dass es schon deutlich besser ist als früher, hängt natürlich auch mit der Spieleranzahl zusammen. Außerdem müsst ihr zugeben, dass man in so gut wie keinem anderen Spiel so fix auf der Map ist.

Das Spiel war gut und wird konitnuierlich noch besser gemacht. Dazu die zig Aktionen, Wettbewerbe, Gewinnspiele...kann man überhaupt nix sagen.

8. Haniwa

Haniwa
    Ich war zuletzt mit Patchstand 6.6 aktiv und zu der Zeit war das eine Katastrophe.

Dauernd mit 3-4 Tier höheren Spielern zusammen unterwegs.
    Egal wo ich den Treffe, mache ich keinen Schaden.
    Egal wo er mich trifft, bin ich sofort kaputt.
    Macht auf Dauer null Spaß, da es definitiv zu häufig vorkam.

Seitdem habe ich in den Patchnotes aber keine Hinweise bezüglich Optimierung des matchmaking gelesen.

Lieber warte ich auch länger um in einem ausgewogenen Match zu landen, als sofort in einem frustrierenden Match.

Gruß,
    Haniwa