UEFA Euro 2012 - Blick in die Glaskugel

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von bushstinkt, 21. Juni 2012.

1. Schweinsteiger verwandelt nen Elfmeter? Ist denn schon wieder April? ;)

2. Linox

Linox
    Das die deutschen in der ersten Halbzeit kaum vor das Griechische Tor kommen bezweifle ich Aber das Ergebnis könnte Stimmen

Die Griechen werden sich verschanzen und auf ihre Chance hoffen!

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  3. NashBen

NashBen
    Ein "Strahl aus 15 Metern"? Pinkelt der aufs Tor oder was? ;-)

4. Da Frage ich mich ernsthaft, warum nicht ein spannenderes Spiel von Seiten der GS genommen wurde. Da war ja nichts wirklich und Ruck-Zuck war ein Elfmeter, Deutschland gewinnt, fertig. Die drei Minuten sollte ich mir wohl nächstes mal sparen. Vor allem die Kommentare sind viel zu hölzern, wäre da mal etwas mehr Witz und Freude drin.

5. Leruun

Leruun
    Auch ich muss leider sagen, dass mir die Kommentare vom Tobias nicht wirklich gefallen. Da fehlt Spannung in der Stimme, oder sonstige Emotionen..

Edit: Achja, und dass die Kommentare erst dann kommen, wenn die Situation schon mehrere Sekunden vorbei ist, stärkt die Atmosphäre auch nicht

6. na dann passts zum deutschen spiel, keine spannung, nur müder kick und im fernsehen hochgelobe und spanien wird schlechtgeredet.

Sind zwar gut die deutschen aber kein haushoher Favorit oder gar besser als SPanien

7. Mann bin ich froh dass ich die letzten Jahre PES gespielt habe.
    Ich denke das ist Fifa von EA, mir kam fast das Kotzen bei der Grafik.
    Der Kommentar war schon ok!!

8. Warum kein Multiplayer Duell????????????

9. Mondlicht

Mondlicht
    Dieser Beitrag wurde Ihnen gesponsort von EA.

10. REFRESH

REFRESH
    Tjou, so könnte das dann aussehen ,) .

11. kover

kover
    Kann mir mal einer verraten warum es in Fifa keinen grünen Rasen gibt? Dieses grau-grün-braun-Gematsche ist ja fuchtbar und, auch wenn mir "Grafik" eigentlich ziemlich egal ist, einer der Gründe warum ich einen großen Bogen um FIFA mache.
    Die Farbsättigung einer Fernsehübertragung ist wesentlich höher, da können sie das Spiel ja auch gleich in schwarz-weiß ausliefern. :/

12. hellfire0102

hellfire0102
    man hat ja gesehen wie die Prognose der Realität nahekommt bei der Deutschland - Niederlande Prognose :D

ich schätze auf ein gutes 2 - 0 für Deutschland oder vielleicht ein 2 - 1 :D

13. AgentDynamic

AgentDynamic
    Tja, von wegen, Deutschland spielt schlecht, lange passiert nichts ...
    Das Orakel orakelt schlecht und schießt volles Pfund daneben - 4:2(1:0)!!!

14. badtaste21

badtaste21
    Dachte ich auch gerade. Ist zwar ebenfalls nicht so mein Genre, aber ich denke doch auch das sich da grafisch wohl nichts getan hat (vlllt. im Vergleich zu den Vorgängern, aber zeitgemäß ist die Grafik doch auch nicht, oder ? ).

Jop^^ sogar die Elefanten orakeln besser - wenn auch nicht das Ergebnis.

15. PitBrett

PitBrett
    Gomez und Klose in einer Elf? Ich würde dasselbe gerne ganz kurz vorm Spiel mit der echten Aufstellung sehen.

16. zEx

zEx
    wenn ihr so etwas macht, machts am PC -,- und nicht auf der scheiss konsole da bekomm ich augenkrebs! dankeschön