Jack Keane und das Auge des Schicksals

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Uli78, 28. Juni 2012.

1. Uli78

Uli78
    Für ein Adventure sieht das richtig klasse aus. Und es wird viel Indyflair geboten. Ich denke das wird sicher wie Teil 1 wieder ein Hit.

Wo wir gerade bei Indy sind...ich hoffe Lucasarts erbarmt sich mal langsam und legt Indy 3+4 wie Monkey 1+2 neu auf...für mich sind die Indy Abenteuer immer noch 2 der besten Adventures aller Zeiten

2. HerrJopf

HerrJopf
    Der Trailer sieht mir irgendwie plump erstellt aus.
    Aber ich bin sehr guter Hoffnung, dass dieses Spiel auch diesmal viel Spaß bereiten wird.

@Uli78
    Von Monkey Island 1 und 2 gibts schon seit sehr langem ein Remake.

3. Ludwig

Ludwig
  4. Kaufen, kaufen, kaufen :-)

5. bgerald6jtd

bgerald6jtd
    Hoffentlich wird es kein Adventure-Simulator.

6. MamiS_KleineR_LieblinG

MamiS_KleineR_LieblinG
    yea Jack Keane 2 *freu*

7. Ich reihe mich mal in die Schlange derjenigen ein die sich TIERISCH darauf freuen :D

8. Wollte schon sagen, also Monkey Island ist schon seit einiger Zeit als Remake draußen.

Egal, ich freu mich unheimlich auf Jack Keane 2.
    Hab den ersten Teil geliebt und es kann einfach nicht genügend gute Adventures geben :)

9. Was mir bei dem Trailer jetzt erst aufgefallen ist, Jack bekommt ja ganz schön auf die Mütze in diesem Teil :D.

Und er scheint ziemlich Aktionreich zu sein.

10. Der Trailer rockt total :D

Und ja, schaut mir auch nach mehr Action aus....find ich gut, auch bei einem Adventure dieser Art. Indie hat ja auch oftmals ziemlich viel durchstehen müssen.

11. Ja das stimmt natürlich, ich kann mich noch erinnern das in den Indian Jones spielen "Prügeleien" drin waren.

Ich glaub ich hab sogar irgendwo mal was von einem Kampfystem in Jack Keane 2 gelesen.
    Muss mal schauen ob ich das nochmal finde.

12. DAS wäre echt nett von dir, das würde ich mir nämlich mal gerne ansehen. Adventure hin oder her, manchmal mag man auch einfach die Sau rauslassen :D

13. Bisher hat google nur gesagt, dass solche Schlägereien drin sein sollen und das man nicht sterben kann :).

Ach es gibt übrigens ne Facebook Seite wo Jack (ja er selbst :D) News postet und nach Meinungen über Outfits und co fragt.
    Und Umfragen hab ich da auch schon gesehen.

Find ich ziemlich cool.

14. Den Facebook Account kenn ich, den habe ich bereits vor einiger Zeit gesehen. Finde die Idee ganz niedlich um ehrlich zu sein, ist mal was anderes als wenn die Devs direkt posten :D

15. Ja Celestia, find ich auch, vorallem verleiht es dem Charakter irgendwie... noch mehr "Leben".

Sie haben da auch grad so ein "Ask the devs" Event wo man Fragen einreichen kann, die dann beantwortet werden.
    Und das beste: Aus den verrücktesten Fragen wird ein Gewinner ermittelt, der eine Handsignierte(!) Collectors Edition bekommt.

16. DAS ist cool.

Ich wünschte ich könnte Kochen XD.
    Muss ich wohl mal Oma anrufen für einige Rezepte :P

17. Und, wer von euch war auf der GamesCom am Jack Keane Stand?:D
    Man konnte das Spiel kurz anspielen und Gratis Suppen und Masken gab's auch.

18. Du hast vergessen, dass die auch den ersten Teil in die Meute geworfen haben. Und es heißt FUPPE! :D

JA ich war da, war echt genial. Hat mir richtig Spaß gemacht. Leider kam ich nicht zum anzocken, wie wars denn so selbst Hand anzulegen?

19. Es mal echt was anderes. Goodies werden ja überall geworfen, aber den ersten Teil und Tütensuppe?
    Das war originell und war echt lecker :D

Cooles Video, war ja in der Halle schon recht laut, jetzt kann man es sich nochmal in "ruhe" anhören.

20. Ludwig

Ludwig
    Bei den ganzen Niedrig-Account-Beiträgen hier kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass die Entwickler selbst hier ein wenig virales Marketing betreiben.