UEFA EM 2012 | Halbfinale | POR - ESP & GER - ITA

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 25. Juni 2012.

1. Giftalarm

Giftalarm
    Und auch den Confed-Cup mit der Chance auf ein episches Spiel gegen Tahiti hat man verspielt. :no:

2. Fipse

Fipse
    http://www.youtube.com/watch?v=hikLjcwFdD8 :yes:

3. Magicnorris

Magicnorris
    :ugly:

Ich bin eigentlich immer für die deutsche Mannschaft, wenn sie nicht vollkommen vertrottelt ist und ich habe in keiner Sekunde gehofft, dass Italien gewinnt aber es war ein verdienter Sieg und das sollte man mit etwas Sportsgeist anerkennen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2012
  4. Sawdust

Sawdust
    fabster

5. Bei deinem Namen wird mir einiges klar...

6. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Ich dachte, die ÖR haben mit den Kommentatoren bei dieser EM den Bodensatz erreicht, aber dieser Müll schießt den Vogel komplett ab.

7. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Oder Autorität. Ich hab gehört das braucht man als Kapitän.

8. Köpke stand auch noch bei der WM 98 in Frankreich im Tor. :teach:²

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2012
  9. Ein Eindringling in unserem deutschen Forum. :eek:

10. Sawdust

Sawdust
    Fangen wir erst mal bei den Cojones an. Die sind am dringlichsten.

11. Man lädt sich Leute ein die zu nichts etwas sagen können, Glückwunsch ARD:ugly:

12. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Stimmt, wenn ich mir sein Gesicht so ansehe könnte ein bisschen Testosteron nicht schaden.

13. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Unvermögen, Unkonzentriertheiten, Pech, der Schiedsrichter.

Ohne eine bestimmte Reihenfolge festlegen zu wollen.

€: Na zumindest können die Bayernspieler nicht schon wieder Zweiter werden... :KO:

14. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Zumal der Schweiger doch schon wieder total besoffen ist.

15. Bei deinem nicht. Italien hat doch gewonnen. :confused:

16. kullerhamPster [me] Nager

kullerhamPster [me]
    Mag ja sein, dass der Schiedsrichter hin und wieder seltsam gepfiffen hat, aber inwieweit hat er zur Niederlage beigetragen?

17. Jetzt wird mir sogar Ausländerfeindlichkeit unterstellt. :ugly:

18. Bennyle

Bennyle
    So und wieder jubeln die anderen. Es ist einfach bitter - 1996 war ich 11 Jahre alt und das war leider der letzte "große" Titel.

ZUm Spiel heute:
    Italien einfach cleverer, abgezockter und reifer. Wir standen einfach zu weit weg - Özil von Pirlo usw. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren geb ich - ja ich bin Bayernfan - nicht nur den Bayernspielern die Schuld. Was soll Gomez machen, wenn so gut wie keine Flanke kommt? Auch Ecktstöße sollte man mal wieder im Training üben.

ABER an was lag es? An der Moral? Für 300.000 Euro würde ich rennen bis der Arzt kommt. 2 dumme Fehler und bang - warum standen wir so weit weg vom Mann. Beim zweiten Gegentor hab ich gebrüllt "rennt doch zurück"....haben die ihren Eckball auf dem Videowürfel angeschaut oder was?
    Haben wir immer so viel Schiss vor den Italienern? Fehlt und ein Leader?

Bei einem langen Zwischenstand von 2:0 nicht mal ne gelbe Karte für uns? Woran liegt es,...dass wir immer verlieren?

Achja...nach 15 Minuten könnte es auch 2:0 für uns stehen - aber so ist Fußball.

Positiv:
    Hummels gab im Interview ganz klar zu, dass er beim 1:0 Schuld war. Ich zieh den Hut - sehr sehr geil

Negativ:
    Die Moderatoren der EM, egal ob ARD oder ZDF, waren alle zum erschiessen.....sorry schlimmer gehts nicht.

Und zur Hymne:
    Scheiss drauf ob früher Pole, Türke, Tunesier oder aus Ghana. Sie sollten stolz sein, den Adler zu tragen und singen. Es war beeindruckend wie die Italiener alle gesungen haben - dass zeigt schon vor dem Spiel einiges.

Wettskandal 2006 - Weltmeister Italien, Wettskandal 2012 - Europameister Italien? Spass beiseite - ich bin einfach enttäuscht - dass wir das Spiel so herschenken mussten. Dennoch verdienter Sieger: Italien

19. Magicnorris

Magicnorris
    Eigentlich hat er uns einen 11er geschenkt, den nicht jeder gegeben hätte. :yes:

20. kullerhamPster [me] Nager

kullerhamPster [me]
    Ich denke nicht, dass er hier mitliest :ugly:

Davon abgesehen verstehe ich die harsche Kritik an Löw nicht.

21. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das natürlich nicht direkt (daher auch keine Reihenfolge), aber spontan fallen mir unter anderem ein Pfiff gegen Boateng, einer gegen Hummels (der mit der gelben Karte) und der Abpfiff mitten im Angriff ein. Gerade mit letztgenanntem hat er das italienische Foul doch belohnt.

Ach ja, hab vergessen zu schreiben, dass keiner der genannten Punkte alleine ausschlaggebend war.

22. hab gar nicht auf den link geachtet...google bildersuche. :ugly:

einfach nur mein persönlicher ausdruck zur Leistung an Löws Bundestrainerkarriere ;)

23. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    Wie kann man bloß einen Podolski, der nur scheiße gespielt hat das Turnier über und einen Kroos, der imo eher ein Ballhalter ist, bringen? Die Niederlage war schon vor dem eigentlichen Anpfiff besiegelt.

24. kullerhamPster [me] Nager

kullerhamPster [me]
    Ja, die Sache mit dem Abpfiff war suboptimal, aber die anderen Punkte hatten - auch wenn es Fehlentscheidungen gewesen sein mögen - imo gar keinen Einfluss auf den Spielverlauf.

25. Sawdust

Sawdust
    Wie kann man freiwillig auf Reus, Götze und Klose verzichten?

Ich werd' nie verstehen, was in einem Kopf vorgeht, dass man mit einer solchen Mannschaft so abschenkt.

26. kullerhamPster [me] Nager

kullerhamPster [me]
    Das habe ich auch nicht verstanden und ich finde die Startaufstellung auch kritikwürdig, aber "Danke für Nichts" klingt jetzt so, als hätte Löw in seiner Amtszeit als Trainer alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

27. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Man kann das auch wörtlich nehmen. Kein Titel ist Nichts. Und von gutem Fussball alleine kann man sich nichts kaufen, dafür hat man Holland damals auch ausgelacht.

28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Dafür hat er auch drei Fouls gepfiffen pro Deutschland, obwohl da nichts war. Der Schiri hat heute keinen entscheidenen Fehler gemacht. Er hat sich bei beiden Teams paar Mal irgendwas wirklich eingebildet. War schon sehr merkwürdig teilweise.

29. Schnapsidee ist grad nicht da

Schnapsidee
    Was für ein unglaublich beschissenes Spiel...
    Ich hab mich bei der Aufstellung schon aufgeregt wie ich Gomez, Podolski und Kroos gesehen hab und ich hatte Recht.
    Italien verdient weiter, das war einfach so dermaßen beschissen von uns :uff:

30. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Was ein erbärmliches, naives Spiel einer unreifen und unfähigen Mannschaft, die immer versagt, wenn es ernst wird.

Für diese Niederlage gegen bestenfalls mittelmäßige Italiener gibt es keine Entschuldigung mehr. Die Mannschaft war von Anfang an falsch auf- und eingestellt und die Defensive war eine einzige Katastrophe, während offensiv kaum was lief.

Hummels und Badstuber haben total versagt heute, Podolski, Gomez und Schweinsteiger hätten nicht spielen dürfen. Alles in allem eine extrem glückliche 1:2-Niederlage, der Elfer war lächerlich und es ist nur Italiens Unfähigkeit zu verdanken, dass man nicht noch mindestens ein Tor mehr erzielt hat.

Insgesamt bleibt es bei einer "goldenen" Generation, die keinerlei Titel holen wird, weder CL, noch irgendwas mit ner NM.

31. Dieses Gehabe kann mal man so langsam sein lassen. Früher hat man auch nie gemeinsam die Hymne gesungen. Wenn du was gegen diese Spieler hast, kannst du es auch gerade aus sagen, anstatt dich hinter der Nationalhymne zu verstecken. Ich frage mich wirklich woher dieser Pseudopatriotismus plötzlich kommt. Schau dir mal das Video an, das sind alles urdeutsche Spieler.

http://www.youtube.com/watch?v=0aqLnDgIU_Q

32. Chris_Makin

Chris_Makin
    Er hat auf jedenfall nichts gewonnen und letztendlich zählt das eben.

33. Chris_Makin

Chris_Makin
    Dass er parteiisch war würde ich auch nicht sagen, er war einfach nur extrem schlecht. Sicherlich in den Top 3 der schlechtesten Leistungen eines Schiedsrichters bei der EM

34. Sawdust

Sawdust
    Genau meine Rede. Generation Titellos.

35. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Ich fands einfach zu Bayernmäßig...

Ich kriegs Kotzen, wenn die IMMER das Tempo rausnehmen und die Angriffe verschleppen. TEMPO. Das war das Geheimnis von Italiens Erfolg. Nicht drölftausend mal umschauen und dann querlegen. Sondern Ball über 2 Stationen in die Spitze und rein ins Tor.

Aber diese Scheiß Sicherheitsquerpässe gehen mir so auf den Sack! Die haben alle keine Eier in der Hose....

36. Daepilin

Daepilin

nja, zumindest vorm spiel macht das schon n ganz anderen eindruck, wenn auf der einen seite die mannschaft inbrünnstig singt (italien) udna uf der anderen seite die halbe mannschaft schweigt...

37. schokino

schokino
    Italien hat gegen England in 120 Minuten es nicht geschafft, ein Tor zu machen. Da war natürlich auch viel Glück für England gewesen, aber auch wiederum viel gute Verteidigungsarbeit, wo noch ein Fuß dazwischenkam usw.

Das stimmt nicht meiner Meinung nach. England hatte die ersten 20 Minuten sehr gut mitgespielt und klarere Torchancen gehabt, als dies bei Chelsea im gesamten CL-Finale der Fall war. Und wenn der Fallrückzieher von Rooney am Schluss drin gewesen wäre...

... würde Deutschland wohl am Sonntag spielen :ugly:

Ich hoffe, dass Spanien im Finale zu alter Stärke kommt und wieder ihr bekanntes Spiel in Idealform abliefern kann. Wobei Italien ein absolut würdiger Finalist ist. Man kann gespannt sein (und leider leider wie gesagt nicht GER - ESP im Endspiel - hätte ich reizvoller gefunden - aber was soll's).

38. Bennyle

Bennyle
    @Ungut

Ich habe nichts gegen die Spieler - wenn würde ich es schon hier sagen. WIr haben uns heute den Schneid abkaufen lassen. Anstatt auf unser Spiel zu konzentrieren, haben wir uns zu sehr auf die Italiener gekümmert.

Das mit der Hymne ist eben meine Meinung. "Früher" war die Erde auch eine Scheibe - wir haben 2012 und wenn man sieht wie die Italiener stolz auf ihr Land sind und die Hymne singen, dann hat das - für mich - schonmal eine Wirkung auf den Gegner.

@all

Die goldene Ära um Figo, Rui Costa und Co haben auch nie einen Titel geholt. Eosebio auch nicht. Und die Spanier mussten auch ewig lange auf Ihren Stern warten.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2012