Ultra Street Fighter IV [It's a Trap!]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dúath, 15. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    oder vom Summer/Holiday Sale? :ugly:

ich würde SFxT ja gerne selber testen, aber irgendwie finde ich absolut keinen Gegner :ugly:

2. Boschboehrlie

Boschboehrlie
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Im Normalbetrieb halt. Sales sind eher ein besonderer Fall.

3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    und warum sollte Samstags da auch niemand arbeiten? Ist ja immerhin kein Sonntag :ugly:

aber ansonsten hier nochmal:

http://www.capcom-unity.com/brelston/blog/2012/06/29/street_fighter_x_tekken_pc_patch_1.02_incoming

4. Boschboehrlie

Boschboehrlie
    Mein RIG:
    Monitor:
    Monitor? Singular? Im Leben nicht!
    Keine Ahnung warum. Wie gesagt, es war einfach mein Eindruck von Steam. Vorallem der Steamsupport, welcher halt relativ unflexibel antwortet (Mo-Fr zu Arbeitszeiten an der Westküste). Aber mein letztes Support-Ticket ist auch schon wieder eine Weile her. Vielleicht haben sie sich ja verändert.

5. greenkorea gesperrter Benutzer

greenkorea
    So mein Fazit lautet: Keine Ahnung, was der Patch tun soll, aber gefixt hat er nichts. 5 Matches, alle 5 gegen A Computer und Gegner aus Belgien, Russland, UK und Norwegen, alle haben diese Teleportlags gehabt so heftig, dass es jederzeit unspielbar war.

Wobei ich mich auch frage, wie andere da noch Tag-Combos machen können. Wahrscheinlich einfach auf Verdacht reingemasht.

6. die teleport-lags traten zumindest vor dem patch oft nur einseitig auf. is dann wahrscheinlich immer noch so. naja.. immerhin net allzu viel ausgegeben für das game, die dlcs kann man sich ja dann auch sparen.
    warte dann auf skullgirls.

7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    gerade ein paarmal getestet: zero teleport, zero sound lag (waren alles EU Spieler) :)

da fand ich die Demo übrigens nicht wirklich überzeugend, muss mich da aber erst ans System gewöhnen

8. greenkorea gesperrter Benutzer

greenkorea
    Okay, wenn das so ist...auf jeden Fall gibts diese Teleports trotz Patch noch, aber warum? Haben wir jetzt ne andere Version bekommen oder haben die einen ungetesteten Patch veröffentlicht?

9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    vielleicht hattest du mit den Gegnern auch nur Pech und die hatten eine so langsame Internetverbindung, dass es desyncs gab (oder vielleicht haben die auch keine Ports freigegeben).

ich hatte auf jedenfall keine Probleme und mein Gegner hatte auch durchgehend grüne (weiße) Leiste. Da hatte ich vor dem Patch ganz andere Erfahrungen gemacht (wobei es da ab und zu auch ging), müssten mal nachher ein paar 1vs1vs1vs1 Spiele amchen, das ging ja vor dem Patch ja auch gar nicht.

10. soviel zum thema einseitige lags ;)

it's marvel baby!

die pc-version erhält da exakt die gleichen daten. wenn denn noch das problem existiert (muss halt noch selbst testen), dann wird wohl auch genau dies das problem sein. dass irgendwie platform-bedingt der netzcode angepasst werden müsste.
    der entwickler des pc-ports macht da aber nicht mehr als capcoms patch-daten 1:1 umzusetzen und capcom selbst sieht sich halt net in der verantwortung für die pc-version.

11. greenkorea gesperrter Benutzer

greenkorea
    Du bist...lassen wir das.

Viel Spaß mit SFxT.

12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    die hatten aber anscheinend auch keine Teleports ;)

und du bist....

unnötiger Post, kennt man ja bereits

13. dann gehe ich davon aus, dass sie dir das auch mitgeteilt haben ;)
    ansonsten hat sich ja an der situation net viel geändert.. bei der release-version hatteste ja auch erst davon gesprochen, dass du da flüssige matches hast. bis wir hier im thread mal untereinander spielten.
    da würde ich erst mal keine voreiligen schlüsse ziehen, vor allem da jetzt vermehrt user-rückmeldungen kommen, dass sich diesbzgl nichts geändert hat.
    aber wie gesagt.. ich schau mal nachher selbst wie das ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2012
  14. greenkorea gesperrter Benutzer

greenkorea
    Dein Dummgelaber ist wirklich nicht zu ertragen.

http://shoryuken.com/forum/index.php?threads/sf-x-tekken-pc-update.161557/page-4
    http://www.eventhubs.com/news/2012/...g-tomorrow-gfwl-and-next-week-steam/#comments

Da habe nicht nur ich bei optimalen Voraussetzungen trotz Patch Probleme und du behauptest der Patch hätte es voll gebracht. Good job.:ugly:

15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    und gleichzeitig gibt es genug Leute, bei denen es anscheinend funktioniert. ;)

Das was ich gerade geschrieben habe, bezog sich einzig allein auf meine Erfahrungen. Wenn du mir nicht glaubst, bitte. Aber trotzdem brauchst du mich hier nicht dumm anmachen, überlege eh schon lange, ob ich dich mal bei den Mods melde, hier wurden schon Leute wegen weniger verwarnt und du hast es glaube ich so langsam mal nötig.

jup
    hatte ich auch hin und wieder, CarnageDark kann das Bestätigen, wir hatten ein paar wenige Matches ohne Teleports.

vielleicht hatte ich mit meinen jetzigen Testversuchen auch nur Glück (oder Green nur Pech). Können wir später aber gerne nochmal versuchen

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  16. als ob hier nicht jeder jeden dumm anmachen würde. fighting game community halt, handel mit S. manche haben da nur eine subtilere art dies zu machen als andere. kein grund gleich die foren-polizei zu rufen :ugly:

17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    tja, wir sind hier aber im GSPB und das ist kein Freischein dafür, dass sich manche User wie die letzten Ärsche benehmen dürfen (ich spreche jetzt niemanden an ;)). Vergessen manche user anscheinend gerne. Wie gesagt, hier wurde schon wegen weniger verwarnt

18. greenkorea gesperrter Benutzer

greenkorea
    Du versuchst es (mal wieder) auf mich abzuwelzen, neunmalklug wie du dich gerne gibst, da es bei dir persönlich ja "funktioniert" und es daher gar nicht angehen kann, dass jetzt noch jemand Probleme hat. Und warum?

Du hast von der technischen Seite keinen Plan, hier wurde x-Mal erwähnt, wie diese Teleports zustande kommen, hier wurden drölf Links gepostet, die du alle einfach ignorierst. So siehts nämlich aus.

So und wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du jetzt, dass der Patch diesbezüglich NICHTS geändert hat. Die Teleports gibts nach wie vor und es war auch vorher schon Glück sie nicht zu haben. Lediglich der Sound ist wieder okay.

Ob du mich meldest oder nicht ist mir total egal. Wenn ich schreiben will, erstell ich mir ein neues Konto. Was willst du Wurst dagegen tun? Nichts. Geh dich bei den Mods ausheulen du Arsch.

19. actio et reactio. ;)
    abgesehen davon, dass doch gerade das gspb beispielhaft ist für dämliches "arsch"-haftes verhalten. wenn ich das mit anderen foren vergleiche müssten im gegenteil hier ständig posts gelöscht und user gebanned werden.
    das wird dann halt überspielt indem alles als ironie mittels ugly-smilies gekennzeichnet wird. praktisch der persilschein im gspb.

und wie schon gesagt.. fighting game community halt. da ist salt, gegenseitiges vorwerfen von ignoranz/arroganz und beschimpfungen als scrub an der tagesordnung. der thread besteht doch hier eh nur aus dem kreisgewichse der ewig selben user. ohne den zoff hier würde doch das "salz" in der suppe fehlen :D

-> :ugly:²

20. CarnageDark

CarnageDark
    Ich bin immer nett. :teach: :ugly:

Werde den Patch auch mal testen, für mich war das Spiel im MP ja nahezu unspielbar, da ich in 95% der Fälle Teleports und Soundprobleme hatte.

21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    siehst du, genau das meine ich. Erst mich dumm anmachen, nur weil ich keine Teleports in meinen Testspielen gerade hatte, und nun auch noch persönlich werden. So kennt man dich schon seit Ewigkeiten :)

jup, ich weiß, dass die Fighting Community mitunter sehr kindisch sein kann, aber ich sehe hier in dem Thread sonst so gut wie keine anderen User, die einfach so derart beleidigen/dumm anmachen wie green gerade wieder. Und so wie er kein Problem damit hat, andere Leute zu beleidigen, so habe ich kein Problem damit, bei den Mods zu petzen. (im Übrigen ist das auch ein schönes Kunststück, denn normalerweise melde ich so gut wie nie)

22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    und gerade ein paar Testspiele gegen Carnage gemacht, einmal hat er aufgemacht, einmal habe ich aufgemacht.

Und siehe da, auf beiden Seiten nicht ein Teleport oder Soundaussetzer. ;):eek::ugly:

23. CarnageDark

CarnageDark
    Der Langzeittest steht zwar noch aus, (konnte mit meinem XBox Controller nicht länger spielen, sonst fliegt mir der Daumen weg^^) aber bei mir lief es jetzt perfekt. Wenn das kein Zufall war, wäre das echt super.^^

24. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Ich bin mal nett und verpass Dir trotz deiner bereits bestehenden Verwarnung wegen Beleidigungen nur einen Temp-Kick für eine Woche.
    Nutz die Zeit um runterzukommen und mal ein bißchen an der Wortwahl zu arbeiten, dann kannst Du danach problemlos weiterposten.

Solltest Du mit Zweitnicks diese Sperre umgehen, wird der Temp-Kick ein dauerhafter Kick und die anderen Accounts fliegen gleich mit.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  25. schade kein flame-war mehr :ugly:
    würde mal um 9 auch mit sfxt online gehen.. falls wer mal testen will. kann zwar das spiel gar net mehr (seit release net mehr gespielt), aber wayne. will mal gucken wie es läuft.

26. Kann man eigentlich PNs schreiben, oder sonst irgendwie Stellung nehmen, wenn man gebannt ist? Naja, egal, geht ja auch so:

Ich habe hier nie eine Verwarnung erhalten. Wenn das bei Gamestar anders läuft und man nicht per PN oder Mail darüber benachrichtigt wird, kann es natürlich sein. Allerdings ist diese Vorgehensweise sehr fragwürdig.

Rettet die Wale! Freiheit für Nordkorea!:ugly:

27. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Ja, kann man. Und nein, natürlich tragen wir Dir nicht auch noch eine Benachrichtigung hinterher... wenn Du in die Threads nicht noch einmal reinschaust, in denen Du rumholzt, ist das dein Problem.

Oh, und Abflug. ;)

28. hatte jetzt mit indiana_bart ne ausgiebige session.
    bis auf kleine mini-resets die sich ergeben durch den netcode (fallen fast net auf), gabs weder lag-teleports noch sound-aussetzer. lief alles reibungslos.
    scheint sich wohl definitiv verbessert zu haben. muss allerdings noch online gegen andere aus europa spielen.

29. is bei den steam-usern der patch denn auch schon verfügbar?

30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    ja

aber ich habe gerade im Capcom Blog in den Kommentaren folgendes gelesen:
    :ugly:

31. hab jetzt noch online einige ranked matches gespielt und die spieler anschließend immer befragt, ob sie lags hatten. bis auf die matches wo ich keine antwort erhielt, waren überall wieder teleport lags. aber jeweils halt nur bei einem der beiden spieler. sound hat aber stets funktioniert.. jetzt müssen sie nur noch die teleport lags unterbinden :ugly:
    kA womit das genau zusammenhängt. hatte ja mit indiana ne session lang gespielt und zwischen uns gabs keinerleig lag-probleme. vlt was mit den settings bzgl fixed/variable framerate und dem renderthread?
    was für einstellungen hast du denn da indiana?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2012
  32. fulgore1101

fulgore1101
    Hallo spooky willste ne runde spielen? Ich kann aber weder AE noch SfXt. und ich meine wirklich nicht! Mir gehts eher darum mal zu schauen ob der Netcode geht.

Jetzt?

33. nein?!?! muss auch mal schlafen :ugly:
    heute nachmittag/abends gerne. woltle eh mal mit indiana jetzt den scramble bzw 2vs2-mode testen.

ps: seth killian is jetzt bei sony und arbeitet an All Star Battle Royale, bzw is mal wieder die community-schnittstelle für dieses game.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2012
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    Framerate ist variable (afaik stellt die sich eh beim Spielstart automatisch auf variable, selbst wenn man in der ini auf fixed stellt, zumindest war es bei mir so)

RenderingThread ist an, ansonsten alle Einstellungen auf Max und Vsync an

ich probier nachher nochmal gegen Randoms, aber die letzten Spiele, die ich gegen dich und Carnage und andere Bekannte gespielt habe waren ausnahmslos ohne Teleports

35. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2012
  36. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2012
  37. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
  38. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    DLC Charaktere schon am 31. Juli (ka, ob das auch für PC zählt, glaube aber eher nicht, das kommt dann 12 Monate später :ugly:)

Details zum nächsten Patch

http://www.abload.de/img/791n0pwi.png :wahn:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    PC Version hat jetzt auch DLC Datum:
    aber wenn die dafür den Konsolenpreis verlangen, dann lache ich aber

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2012
  40. cashcom. was erwartest du denn?
    wenns wenigstens auch n netcode-dlc geben würde :ugly:

warte jetzt erst mal auf skullgirls.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.