Dishonored

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Vetox, 5. Juli 2012.

1. Vetox Gamestar-Leser

Vetox
    behalte ich mal im Auge ...

2. Linox

Linox
    Das Spiel könnte durchaus ein Hit werden ich bin sehr gespannt ob es
    die vielen Möglichkeiten in jedem Level gibt!

Ich freu mich drauf!

3. Ich werd definitiv dann schleichen ;)

"Eleganter" fände ich es übrigens, das wenn man den Typen den man umlegen soll bei der Körperbeherrschung dazu bringen könnte sich selbst vom Balkon zu stürzen - das hätte stil xD

4. olopi

olopi

Das kann man soviel ich weiss...

5. Schade, dass Petra lediglich Spielszenen aus den beiden Gameplay-Videos von Bethesda zusammengeschnitten und kommentiert hat.

6. BrainBug

BrainBug
    du schwimmst als fisch rein und bist dann im haus wieder ein mensch?

7. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Ich kann mir ja schlecht selbst was zusammenmalen. :D

8. Crowmy

Crowmy
    Jop. Weil Corvo sich mit Sack und Pack, inklusive eigenem Körper und Materie, in das Ziel transferiert. Es mag unlogisch sein, aber es ist Magie. Es ist also nicht wie beim Seelenwandern bzw. Spirit Walk von Prey bei dem der Körper zurückbleibt.

9. hazydawn

hazydawn
    Und deswegen sollte es auch nicht gehen mit einem übernommenen Gegner den Balkon runterzuspringen, weil man selbst mit drauf gehen würde... hatte die Idee aber auch ^^

10. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

Petra Schmitz
    Du kannst das. Du musst dich nur vor dem Aufschlag in ein anderes Wesen teleportieren. Jedenfalls behauptet das Arkane.

11. Ich freu mich super auf Dishonered! Vorbestellen werde ich es nicht, da man nie weiß, ob ein Spiel dann auch so gut wird wie es in dem Trailer aussieht. Obwohl... Bethesta würde ich das zutrauen.

12. R3VO

R3VO
    Puff!

13. Gotha Mora

Gotha Mora
    Puff xD

Also wirklich Frau Schmitz, das klingt dann doch etwas sehr rüde & ordinär, wie wäre es stattdessen mit Bordell, Laufhaus, oder "geselliges Etablissement" ^^

14. firestarter111

firestarter111
    Aber liebe Petra,

bitte nicht vorschnell hypen. "potentieller meghit" usw.

das ging doch in letzter zeit desöftern schief ;-)

edit.

das ganze umbringen von unschuldigen finde ich iwo übertrieben.

will der held nicht seinen guten ruf wiederherstellen?

manoman

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  15. PixelGamer

PixelGamer
    Hmm was soll eigentlich die Zensur hier mit dem Blumentopf? Dachte das Video ist eh ab 18, wieso dann Jugendschutz?

16. lukimalle

lukimalle
    Konkurrenz

Erinnert mich an Bioshock, dessen dritter Ableger bestimmt die große Konkurrenz von Dishonored sein wird.

17. Interessant find ich auch, dass man das ganze Spiel über keinen einzigen Gegner umbringen muss.
    Selbst für Hauptziele wie die beiden Zwillinge gibt es nicht-tödliche Wege diese auszuschalten.

18. XiviD

XiviD
    Was soll das mit dem Blumentopf....Wofür habe ich meinen Ausweis hier angegeben^^

19. Nein, das Video war jedem frei zugänglich. Konnte es eben auch sehen...

Und Hit des Jahres 2012? Naja, mein Fall war es nicht unbedingt: Grafik naja, KI naja, Kämpfe naja. Einzig allein die unterschiedlichen Möglichkeiten, die man hat, finde ich ganz gut und das neue außergewöhnliche Szenario.
    Aber vielleicht ist die Actionkonkurrenz dies Jahr auch nicht unbedingt so groß, dass es ein Hit werden kann.

20. DISHONORED NEWS

Hey ihr Dishonored-Verrückten. Da ich seit Jahren Steampunk-Beknackt bin, schon seit immer zocke, war es eigentlich nur logisch, eine eigene Fansite zu dem Game Dishonored aufzumachen:

http://dishonored-news.de/

Das Teil ist noch relativ frisch. Ich würde mich aber megamäßig freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet, und mir Feedback in unserem Forum (oder so) geben könntet. Gefällt euch der Look? Die Struktur? Etc?

(übrigens bin ich wohl mit der Seite so relativ einsam unter den Fansites zum Game; daher hat sich Bethesda in unserem Forum gemeldet, und schon mal angedeutet, dass wir da ein klein wenig supportet werden...;)

Kommt mal rüber, ich würde mich echt freuen!
    DokSteam aka Chris aka Dok vom Doktorsblog

21. Es hätte ja sein können, dass ihr dieses Level selber spielen durftet. So absurd ist der Gedanke nun auch nicht. ;)

22. redsector

redsector
    der geile Blumentopf...

23. GreenStorm Grob fahrlässig

GreenStorm
    Das Szenario erinnert mich sehr positiv an das aus "The Crossing" - was zu meinem großen Leidwesen nie erschien...

24. RaT

RaT

Ja das stört mich auch (an dem Video). Hoffentlich lässt sich das im Spiel vermeiden. Das wäre - für mich - ein klarer NICHTkaufgrund.

25. XxBarakaxX

XxBarakaxX

Sieht auf den ersten Blick schon mal schick aus die Seite. Gute Arbeit.
    Muss mir aber erst genauer Alles ansehen, was ich aber sichewr mache.
    Freue mich auf das SPiel auch schon extrem :) Ich hoffe es wird nicht zu einfach wie AC Reihe, glaube aber nicht. Die Fähigkeiten sind zwar mächig aber dann auch nur wenn man die Geschickt einsetzt, kombiniert und gut auf Mana dabei achtet. Das passt dann sicher.

26. Hey XxBarakaxX!

Danke für die Blumen, wir geben uns Mühe! ;)
    Ich denke zum WE gibt es auch wieder einige News, wollte mal die besten Previews von der Gamescom zusammenfassen. Die ja ALLE mehr als begeistert klingen! ;)