iPhone 5-News

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Hackt0r2, 6. Juli 2012.

1. Da ich jetzt eure Aufmerksamkeit habe, G*:

http://www.gamestar.de/hardware/smartphones/apple-iphone-5/iphone_5,474,2569663.html

Ohne Worte, was soll dieser Scheiß hier? :uff:
    Das hier ist immernoch die GAMEstar.
    Das man dann hier auch über Technik außerhalb des Gamings, sowie Internet berichtet..... schön und gut.... aber was hat das hier bitte mit Spielen, Internet oder Technik zu tun? :rolleyes:

Ja, ich weiß, das ist ein Appel-eis. HoHoHo...... :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2012
  2. mehrtuerer

mehrtuerer
    Apple-News bringen viele Klicks. Die wiederum bringen viel Kohle und man befriedigt Interessen der Nutzer. Ganz einfach.

Tolle Überschrift, btw.

3. Du verstehst scheinbar überhaupt nicht worum es geht.....:rolleyes:

4. mehrtuerer

mehrtuerer
    Dann hast du gerade die denkbar schlechteste Reaktion auf mein Unwissen gezeigt. Statt dein Anliegen zu erklären, zeigst du nur mit dem Finger auf mich.

Darüber hinaus ist mir bewusst, worum es dir geht: Dich stört es, dass die News nichts mit dem eigentlichen Thema der Webseite zu tun hat. Das stimmt, trifft aber auch auf Filmreviews, Gadgets ACTA zu. Daraufhin habe ich dir erklärt, dass die Resonanz diese News rechtfertigt.

Das muss dir nicht gefallen aber das ist eine strategische Entscheidung von IDG/Gamestar und du hast nun die Antwort, warum sich hier solche News befinden.

5. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Das es auf der Seite News zu weiteren Themen wie Filmkritiken gibt ist ja nichts neues. Wenn man die nicht mag dann klickt man die einfach nicht an. Das schont die eigenen Nerven und man generiert damit auch keine Klicks für Werbeeinnahmen.

Nebenbei bemerkt sind das 1-2 News täglich (wenn überhaupt) gegen ca. 30 News, die sich auch mit Spielen beschäftigen. Ich denke das kann man durchaus verschmerzen. ;)

6. Wer's nicht lesen will, soll's nicht anklicken oder nur kurz überfliegen.

Ich kann dem einen Kommentarschreiber eigentlich nur beipflichten: Die Hetzjagd auf Wieselsberger und auf die stumpfsinnigen News geht mir auf'n Sack. Sie sind nunmal da, man kann's nicht ändern. Wem's nicht passt, was ich durchaus nachvollziehen kann, soll sich 'ne andere, etablierte Seite suchen und aufhören, vergeblich rumzumeckern. "Boulevard"-News wird es hier wohl immer wieder geben, denn sie bringen unverzichtbare Klicks und Besucher für die Seite. Mir gefallen sie auch nicht, ich find mich aber damit ab, ignorier sie einfach oder schmunzel beim Drüberlesen. :fs:

7. Boulevard-News sind okay?
    Na, wenn wir hier noch mehr Klicks auf Gamestar.de haben wollen, warum gibt es dann nicht das Seite 1 "Game-Babe"?! :ugly:

Auch wenn ich es nicht mag, wie manche Autoren übelst beschimpft werden wenn sie Rechtschreibfehler in ihren News haben so finde ich Kritik doch sinnvoll.
    Hab nämlich nicht den Eindruck, dass die Klicks für Gamestar.de generiert werden sollen, sondern eher damit sich so mancher Autor rühmen kann und den einen oder anderen Euro einstreichen kann. Vor allem es sind ja immer wieder dieselben Autoren, wo man sich manchmal über den Sinn der News fragt.

Hoffe echt, dass das nicht so weiter geht...

8. Das "Einfach nicht anklicken" schwachsinn da:

a) Oftmals aufgrund reißerischer, irreführender Headlines oftmals nicht klar ersichtbar ist worum es denn nun genau geht. ;) (Auch wenn es in dem Fall nicht so war)

b) Es das Problem nicht behebt sondern nur ignoriert.

Dass das Problem auch öfters am Tag sein könnte interessiert mich nicht. :nixblick:

Dass das Essen in der Kantine anbrennt kann auch öfters passieren, blo machts das nicht besser. ;)

Ich darf mich doch auch beschweren wenns nur einmal passiert, oder? Und es ist mittlerweile öfter als einmal der fall-

hätte ich besser machen können/sollen zugegeben. Meine Schuld.

Ansich hast du verstanden was ich sagen will, bloß:
    ACTA-Berichte etc. können durchaus auch für Zocker wichtig sind und sind nur ein bisschen Offtopic ;)
    Eine News darüber dass Jemand Eis herstellt das den Namen eines Handys hat, hat aber nun überhaupt garnichts mit Gaming, Technik oder Internet zu tun ;)

Zumal: Welche Resonanz rechtfertigt diese News?
    Im Allgemeinen ist die Resonanze seitens der "kundschaft" von GS eher eine Negative.

Mir geht es weniger darum weshalb die GS das macht, das es Klicks und somit Geld generiert ist mir klar ;)

Sondern darum dass die GS mir entweder vernünftig erklärt wo der Bezug zum Gaming ist oder solche Offtopic News gefälligts unerlässt.
    Und am besten diese maipulieren, Worte im Mund verdrehende Arschloch Wieselsberger gleich mit rauswirft. Aber das ist eine persönliche Sache. :fs:

9. DaOnly1

DaOnly1
    Ich weiß nicht...ich habe nichts Grundsätzliches gegen solche News.
    Das Problem ist tatsächlich, dass man die News-Sparten nicht direkt erkennen kann.

Man könnte zB einführen, dass hinter (oder vor) den News-Überschriften ein kleines, farbiges Symbol ist, welches die Art der News klassifiziert.

Zum Beispiel:
    Blau mit GN = GamingNews
    Grün und HW = Hardware
    Gelb FF = Film/Fernsehen
    Lila GS = Gerüchte und Spekulationen
    Rot BV = Boulevard & Co.
    USW...

Aber mit wem rede ich hier eigentlich? Als ob das jemals jemanden bei GameStar dazu veranlassen würde irgendwas zu ändern...
    Silly me.

EDIT:
    Wie geil das ich etwas poste und trotzdem schon etwas Neues unter mir steht Oo
    GS PB FTW!

10. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Und gerade als ich dachte, Du hättest es begriffen... :uff:
    Abflug die Zweite.

11. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG

Es gab lange Zeit so etwas ( oder war es doch nur das Babe der Woche Wahl Ding :ugly: ) auf der Hauptseite :teach:

DAs Problem ist eigentlich nur das es Personen gibt die erwarten das nur richtige News auf einer Seite stehen müssen, und nicht auch irgendwelche Fun Sachen platz da drin haben.

Und wie du weiter oben geschrieben hast, die Themen der GS sind
    Und unsinnige Fun Sachen gehören schon seit Jahren zum Internet dazu.

12. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Yu, ich habs begriffen.
    User dürfen keine Redakteure beleidigen, Redakteure aber nach Lust und Laune User.
    Klasse.

13. Schmelzoletto

Schmelzoletto
    Es dürfte dir wohl inzwischen aufgefallen sein dass die GS diverse Newsarten hat, von den echten Corenews (also Spiele betreffend) hin zu Gerüchten verschiedenster Art bis hin zu solch Gaga-News.

Was du nicht begreifst ist, dass sich die GS schon seit Jahren diversifiziert hat, also auch über Kinofilme berichtet bzw. Handys testet. Wenn dich bestimmte Neuigkeiten nicht interessieren, einfach nicht draufklicken, was ist daran so schwer?

Stein des Anstoßes war ja die News "iPhone 5 - In China bereits zu haben - als Eis am Stiel", was genau ist daran irreführend?

Wo hat denn Wieselsberger mal beleidigt? Es ist ja auch frustrierend, wenn irgendwelche Tastaturhelden meinen, ihm seinen Job erklären zu müssen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2012
  14. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Was daran so schwer ist? :rolleyes:
    Dass man es eben oftmals nicht vorher wissen kann dass seine reißerischen Überschriften komplett am Inhalt vorbeigehen.

Und gegen das diversifizieren hab ich mich überhaupt nicht ausgesprochen.
    Nur gegen solche bescheurten Web.de-like news.

Ich betonte extra dass diese News nicht zu den irreführenden gehörte ;)
    Das bringt ihr aber dennoch keine Existenzberechtigung.

u.a. Mich schonmal und das obwohl ich ihn damals weder beleidigt noch kritisiert hatte. Und ganz ehrlich: Wir "Tastaturhelden" sind immernoch die die die GS und somit seinen Lebensunterhalt finanzieren.

15. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    So wie diese hier? :wahn:

16. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Das war der Plan ;)
    Wenn im Titel stehen würde dass ich Kritik äußern will hätte ich ja keine Klicks für meinen Thread generiert :ugly:

17. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Und vermutlich auch keinen Ban bekommen:teach:

18. Schmelzoletto

Schmelzoletto
    Also ich will hier weder nen unnötigen Disput noch sonst was vom Zaun brechen. Ich gebe dir insofern Recht, dass W.berger eher für Handy und Gaga News zuständig ist, bzw. Gerüchte.
    Aber anscheinend wird diese Mischung seitens GS gewünscht, wie würde dir denn die Lösung von Dr. Danger gefallen, sprich die Newsarten zu färben? Denkst du wirklich an den ganzen Flames in den Kommentaren würde sich was ändern? Das würde ich mal stark bezweifeln, denn wie in vielen anderen Foren gibts User die nix besseres zu tun haben als zu meckern und zu flamen.

Dich speziell meine ich damit jetzt nicht, dafür hast du zuwenige posts :ugly:
    (Ups anscheinend doch nicht, aber dennoch würde ich dich nicht zu obigen Usern zählen)

19. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Ansich wäre der Vorschlag ja garnich so schlecht....... bloß bin ich da nicht näher drauf eingegangen da ihr nur normalo User seit wie jeder andere auch und somit diesen ja nicht durchsetzen könnt. :ugly:

An dem großteil der Flamer würde das natürlich nicht ändern, aber ich für meinen teil und bestimmt auch ein paar andere, wären dann aber schonmal ruhig und zufrieden :yes:

20. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

Helli
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 4080 SUPER
    Motherboard:
    MSI MAG X670E GAMING PLUS WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz G.Skill Flare X5 CL30
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy Fx 24Bit 5.1 PCIe
    Gehäuse:
    Silentware Air 1000 ARGB MESH
    Maus und Tastatur:
    HyperX Alloy Origins
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit OA3
    Monitor:
    AOC Gaming CQ32G2SE
    Wo beleidigt dich ein Redakteur? Etwa mit solchen News? Tut es sehr weh?

21. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    :rolleyes:

Nein, er hat mich mal in den Kommentaren einer News angegriffen obwohl ich ihn weder beleidigt noch kritisiert hatte......

22. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Nein, Du bist jetzt zweimal geflogen, weil Du grundlos beleidigt und dich generell im Ton vergriffen hast. Damit hat niemand anders etwas zu tun, das hast Du dir selbst zuzuschreiben.

Ich hab es lang genug auf die nette Tour versucht bei Dir, das ist jetzt vorbei... halt dich in Zukunft ganz deutlich mit der Wortwahl zurück, ansonsten wird es keinen Hackt0r4 mehr geben.

23. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

fuzzykiller
    Kann jetzt nicht endlich mal einer den Threadtitel der Realität anpassen? :ugly:

24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

Helli
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 4080 SUPER
    Motherboard:
    MSI MAG X670E GAMING PLUS WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz G.Skill Flare X5 CL30
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy Fx 24Bit 5.1 PCIe
    Gehäuse:
    Silentware Air 1000 ARGB MESH
    Maus und Tastatur:
    HyperX Alloy Origins
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home 64bit OA3
    Monitor:
    AOC Gaming CQ32G2SE
    :yes:

25. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Nunja, er macht halt einen schlechten Job. Es wäre wirklich mal schön, wenn ihm jemand von den richtigen Redakteuren bei Gamestar mal den Job etwas genauer erläutern würde. Vor allem den Punkt "Recherche" (etwas was er wirklich gar nicht beherrscht) oder Korrekturlesen.

Abhilfe schafft da nur seine News nicht mehr anzuklicken, man erkennt ja schon an den Überschriften, welche News von ihm sind. Leider schaffen das nur die wenigsten.

26. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Wieselsberger kritisiere ich nur wegen der schlechten Recherche, schlechten Übersetzung von Artikeln, den Rechtschreibfehler und der generellen fehlenden Ahnung von der Materie. Aber nicht wegen dem Thema! :teach::ugly:

27. electric Ein M-A-S-S-I-V

electric
    Wenn's denn wenigstens Kritik wäre, aber zum Groß ist das einfach nur noch Beleidigung. Da würde ich auch auf Stumm schalten und das ignorieren bzw. blöde Antworten geben. Ich erkenne seine News auch an der Überschrift, aber noch übler finde ich, was in den Kommentaren abgeht. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, diese News andauernd zu kritisieren. Selbst wenn man sie liest und sie ist Schwachsinn, geht einen doch nicht irgendwas verloren. Dann hat man sie gelesen, grinst oder zuckt mit den Schultern und gut ist. Die Gamestar wird schon wissen, was er so den Tag schreibt.

28. NessD Psycho, groupie, cocaine

NessD
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800x3D
    Grafikkarte:
    MSI SUPRIM SOC 5080
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus WIFI AMD X670E
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance DDR5-6400, CL36-48-48-104
    Laufwerke:
    Ein paar (NVME) SSDs
    Gehäuse:
    Fractal North XL Mesh
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q6 Knob
    Logitech G900
    Betriebssystem:
    WIndows 11
    Monitor:
    Samsung Odyssey G7
    Joa, wie gesagt, solange es Kritik ist, finde ich das in Ordnung, oft genug macht er ja Fehler...bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Aber jedes Mal "Was hat das hier zu suchen?" ist wirklich lächerlich. Nicht draufklicken, fertig.

29. Konstruktive Kritik ist doch völlig in Ordnung. Beleidigungen, vor allem persönliche Natur, aber nicht!

Natürlich könnte man sich zurücklehnen und einfach nur sagen: "Ach, der schon wieder!" aber irgendwie hat man ja doch noch die Hoffnung, dass sich etwas verändert.
    Mich wundert es halt nur, dass die Problematik bei diesem speziellen Redakteur schon mindestens 2 Jahre oder so andauert und sich nicht so viel geändert hat. Gut, es sind nicht alle News von ihm schlecht, aber bei einige fasst man sich schon an den Kopf.
    Anscheinend ist Gamestar sehr loyal gegenüber seinen Redakteuren und vor allem auch gegenüber seinen freien Mitarbeitern. Bei anderen Häusern/Unternehmen hätte er sich das vielleicht 2-3 Mal erlauben können und dann hätte man wahrscheinlich die Zusammenarbeit aufgekündigt, aber hier, nun ja, das geht sicherlich noch weiter so. Ob überhaupt mal einer von der GS Redaktion mit ihm gesprochen hat?
    So lange das nämlich nicht der Fall ist, dann wird er sich wahrscheinlich sagen, "Ach, nur die GS Community,die meckert überall rum" und macht weiter so.

PS: Übrigens eine kleine Anmerkung, falls das wirklich jemand von den Onlineredakteuren lesen sollte. Bei inhaltlichen Fehlern in der News wäre es nicht schlecht, wenn man das nicht einfach leise im Text ändern würde, sondern ähnlich wie bei SPON unter schreibt als Bemerkung was wieso geändert wurde. Ich bin regelmäßig irritiert wenn Kommentatoren etwas bemängeln, was eigentlich da gar nicht mehr steht, weil es schon berichtigt wurde. Danke!

30. mehrtuerer

mehrtuerer
    Klicks. Die Kommentare interessieren die Werbungschaltenden kein Stück.
    Die GS ist aber nicht deine persönliche Gazette, die sich deinen Wünschen zu fügen hat. Die kann ihren Newsmix so zusammenstellen, wie sie möchte, ohne sich vor dir rechtfertigen zu müssen.

Wie du mir, so ich dir - sehr erwachsen.

31. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Ist kein Argument. Paris hiltons neuestes Sex-video würde auch klicks generieren..... Gibt ihr aber dennoch keine daseinsberechtigung.

Zumal das auch sehr kurzsichtig ist. Solch eine Taktik wird zwar über einen kurzen Zeitraum besonders viele Klick generieren aber auf Dauer werden immer mehr User abwandern.

Hab ich das so gesagt?
    Damit dass sie es mir erklären soll, wollte ich bloß sagen dass die GS endlich mal ansagt wohin die Reise geht statt ständig alles hinter den Rücken der User - welche für eine Online-news-seite immerhin die wichtigste Resspource sind- zu machen. Wie die fortschreitende zusammenlegung der GS/GP. Einfach ein Statement anstatt schleichender veränderung.

32. kann dem grundtenor des threaderstellers nur zustimmen.

entweder werde ich mit dem alter kritischer - ich bin mittlermeile mitte zwanzig und verfolge gamestar.de seit wahrscheinlich über einem jahrzehnt regelmäßig (der account repräsentiert dies nicht! ist mittlerweile der fünfte oder sechste, weil zu oft das passwort vergessen wurde^^)- oder aber in letzter zeit werden vor allem die newsmeldungen immer schlechter.

ich find das wirklich so schade, aber ich besuche gamestar.de immer seltener und wenn ich da bin, versuche ich trotzdem zurückhaltend mit klicks zu sein, weil ich es mittlerweile den autoren teilweise einfach nicht mehr gönne.

es gibt mmn meldungen, die einem die haare zu berge stehen lassen. rechtschreibfehler en masse, sensationsmache wie auf bild.de, eklatante recherchefehler, aus dem zusammenhang gerissene aussagen etc pp. der hier schon öfter erwähnte herr georg w. treibt es dabei wirklich auf die spitze - leider scheinen aber auch andere autoren immer mehr in diese richtung abzudriften.

ich will hier keinem drohen und bin mir va auch bewusst, dass es die gamestar reaktion nicht großartig interessieren wird, was speziell ich denke, aber ich werde wohl in zukunft gamestar.de noch stärker meiden und auf alternativen ausweichen.

ich finde das wie gesagt unglaublich schade, weil ich schon soooo lange regelmäßiger gast hier bin (ich kann mich ua noch an die orangene theme erinnern) und dementsprechend natürlich auch lange zeit sehr zufrieden war, aber in letzter zeit hat die qualität mmn extrem nachgelassen und das möchte ich dann einfach nicht mehr meinen nerven antun. klingt arrogant, aber so ist es nun mal bei mir wenn ich bestimmte reißerische newsüberschriften lesen muss oder den tausendsten rechtschreib-/ grammatikfehler in einer news lese...

33. mehrtuerer

mehrtuerer
    Du kannst dich auf den Kopf stellen:
    Es wird einen groben Fahrplan, über welche Themen berichtet wird und dem scheint die News nicht zu widersprechen. Wenn du dich als Außenstehender ohne genaue Klickzahlen für einen besseren Analysten als die Onlineredaktion hälst, welche die Klickzahlen kennst, kann ich dir auch nicht helfen, aber du könntest dich zumindest darauf einpegeln, dass deine Meinung bezüglich dieser News nicht die allerwichtigste ist.
    Du forderst direkt Dinge ein. Wenn du meinst, dass dir das zusteht... okay. Dann sei aber nicht enttäuhscht, wenn man nicht auf dich hört.

34. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    a) Meine Meinung ist genauso wichtig/unwichtig wie die aller anderen Leser auch. Ohne uns gäbe es überhaupt keine Klicks. Und von daher sollte die GS sich schon für meine Meinung interessieren. Denn ich bin ein Teil der Userschaft. Ich represäntiere eine von vielen Meinungen.
    Das einzige worauf es noch ankommt ist wie viele Prozente der Userschaft meine Meinung teilen. :yes:

b) Sag ich nicht ich bin ein besserer Analyst, es ist einfach Fakt. GS will eine anlaufstelle für Spieler sein. Leute die sich über was anderes informieren wollen haben schon seit langer Zeit andere Seiten genau dafür. Wenn die GS jetzt aber anfängt witzlose-08/15-offtopic-news auf Kosten des "Gaming-contents" zu produzieren dann wird das User kosten. Denn dadurch werden keine neuen User angelockt da die die danach Bedarf haben schon andere Seiten haben.
    Das heißt die GS hat nur Gamer als Leser.
    Wenn man jetzt aber anfängt den gaming-content zu vernachlässigen......

Den Rest überlass ich dir ;)

Ich sage nicht dass mir das zusteht.
    Es wäre bloß einfach angebracht und fair gegenüber langjährigen lesern ;)

35. mehrtuerer

mehrtuerer
    Die Klickzahlen scheinen ausreichend zu sein, um das Gemecker in den Kommentaren verkraften zu können. Du hast mit deiner Meinung schlicht und ergreifend Pech gehabt, zu mal du dem Problem ganz einfach aus dem Weg gehen könntest.
    Achso, du bist kein Analyst - du weißt es einfach? :ugly:
    Entschuldige aber unter solchen absurden Umständen beende ich jetzt den Versuch dich davon zu überzeugen, dass es mehrere Perspektiven geben kann. Du willst einfach nur Recht bekommen.