Sleeping Dogs

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hackt0r3, 10. Juli 2012.

1. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
  2. Unregistriert

Unregistriert
    Na toll, mal wieder ein Spiel für halb Berlin Marzahn, alle Frittenkinder aus sozialen Brennpunktfamilien und selbsternannte Streetfighter und Discothekenprügler mit Migrationshintergrund.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  3. Kaimanic gesperrter Benutzer

Kaimanic
    Und Shooter werden von Amokläufern, Fussballspiele von Hooligans und Super Mario von LSD Junkies gespielt...
    Ich werde es spielen, obwohl ich nicht in Berlin wohne, und auch noch nie jemanden in einer Disco verprügelt habe. Und fritten mag ich auch nicht.

4. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

-Cryptic-
    Zuerst mal: Nicht besonders schlauer Kommentar.
    Aber wenn du schon davon anfängst: Wärs dir lieber die Kids prügeln sich in echt statt in Games? :ugly:

5. firestarter111

firestarter111
    trotzdem schade, dass hier sport und kampfkunst so dirket mit brutalster strassengewalt in verbindung
    gebracht werden muss.
    pfui deibel!

6. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Dir ist schon klar dass das Spiel ein Spiel über die Welt des verbrechens sein will? So wie GTA oder Mafia-filme/spiele? :ugly:

Die Kampfkunst soll hier nur ein Feature sein nicht der Zentrale Punkt des Spiels.

7. Unregistriert

Unregistriert
    Momentchen mal. Hier in dem Video prügelt sich einer zuerst in einer Sporthalle und geht dann auf die Strasse. Das kommt doch einer Anleitung zum Böse-sein gleich. Vor die Türe gehen um "draußen zu spielen" hat in manchen Stadtgebieten einen ganz besonderen Beigeschmack. :ugly:

8. Red-_-beX

Red-_-beX
    Schei** was auf Waffen.. Ich bin die Waffe!! xD

9. CommerzGaming

CommerzGaming
    Dann müsste auch Hitman, Call of Duty, Battlefield und GTA eine Anleitung bieten.

Da die Realität aber meist anders aussieht, zeigt doch, dass Spiele ein Medienkonstrukt bleiben.

Ich kann zwar nachvollziehen, worauf Du hinaus möchtest aber man sollte schon Rational an die Sache rangehen und die Kirche im Dorf lassen.

Apropos Unterschicht-Spiele! Ich möchte jetzt keine schulische Bildung auf's Programm rufen, aber das schematische Schubladen-Denken solltest du dir vielleicht abgewöhnen. Sleeping Dogs interessiert mich genauso viel, wie Hitman oder das kommende Metal Gear Solid/Rising - whatever - und ich habe Abi - nur um es dir leichter zu machen, auch mal über den Tellerrand zu blicken.

Com.

10. Heckenzhocker:D

Heckenzhocker:D
    Auf Kinect könnte das ja sogar zeimlich cool werden :D und sowieso Top Spiel!!

11. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Auf Kinect..... You're kidding? :rolleyes:

12. kinekt, ist das beschidenste was es gibts.