War of the Roses

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Nassam87, 12. Juli 2012.

1. Nassam87

Nassam87
    Freu mich drauf :)
    schaut bisher gut aus und es wird auch net so der Wirbel um das Game gemacht .

2. tacSTAR

tacSTAR
    Sehe das Spiel jetzt das erste Mal. Sieht schön aus, endlich mal wieder ein (hoffentlich) einfaches Mittelalterspiel, ohne Magie und anderen Glitzerkram.

3. Sero

Sero
    Es ist historisch, also wird wohl das einzige was glänzt die Rüstung deines Gegners sein.
    Find es persönlich auch interressant, Age of Chivalry hat mir auch shcon gefallen, erwarte einiges hiervon bin aber skeptisch.

4. Linox

Linox
    Das Spiel hatte ich ja überhaupt nicht auf dem Schirm.

Sieht interessant aus werde ich mal im Auge behalten.

5. xSnake2007x

xSnake2007x
    Als ich gestern zum ersten mal einen der Trailer zu War of the Roses sah, dachte ich nur eins:

Das sieht ja aus wie Mount & Blade!!!!! Nur in schöööööön. Dann wollte ich einem Freund davon berichten.

Bis ich dann am Abend die Steam Sommerangebote sah und auf das Paradox Interactive Pack gestoßen bin und sah, dass Paradox Interactive bei Mount & Blade ebenfalls seine Finger im Spiel hatte.

Seitdem bin ich mehr als gespannt auf das Spiel, da mir Mount & Blade schon sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich freu mich drauf!