Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von TueTueTue, 11. Juli 2012.

1. TueTueTue

TueTueTue
    "brilliant visuals"... naja. Haut mich jetzt ales nicht so vom Hocker.

2. Stimmt, die "visuals" sind jetzt nicht wirklich Atemberaubend. Im Gegensatz zu MW2/3 weckt der Trailer doch mein Interesse an der Story.

3. Remark

Remark
    Bei mir ebenso. Bisher habe ich alle CoD Teile gezockt. Aber ich merke, dass ich bei jedem weiteren Teil weniger Stunden spiele. MW3 hat ziemlich wegen BF3 gelitten, dass im Multiplayer einfach interessanter ist (ich liebe einfach grosse Maps und Fahrzeuge).

War sonst eigentlich nie von einem Call of Duty Teil enttäuscht, es sind wirklich gute Spiele die Unterhaltung liefern (Singleplayer kurzweilige Action, Multiplayer dann für länger). Aber all das drum rum, das ganze Marketinggedöns, die Cash Cow die sich über die Jahre entwickelte, das stört mich immer mehr.

Ja, ich wünschte sie würden mal auf die Nase fallen, damit sie Back to Roots gehen. Aber da draussen gibt es einfach zuviele Leute die das Spiel kaufen, weil CoD aktuell einfach Mainstream ist. Ich selbst mache dieses Jahr definitiv Pause, werde aber auch nicht das neue MoH kaufen (Wurde vom letzten Teil enttäuscht und das Spiel verkommt zu nem CoD Klon).

4. 123Christian

123Christian
    Versteh ich das richtig? Das Spiel spielt in 13 Jahren und Youtube hat Design???

5. Unregistriert

Unregistriert
    Die Inszenierung dieser Trailer ist schon recht beeindruckend, dennoch sieht man im Hintergrund immer wieder diese grauenhaft veralterte Engine durchschimmern.

6. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    Immerhin wird wohl der Soundtrack gut.

7. winfo_student

winfo_student
    Propaganda?

Das Ganze wirkt für mich eher wie ein schlechter Propagandafilm der US-Regierung zu Anonymous und der Occupy-Sache.

8. eXecution1992

eXecution1992
    Brilliant Visuals ,ja klar aber nur in den wichtigen script sequenzen sonst sieht das wieder Altbacken aus ich konnte schon mw3 und mw2 nicht mehr sehn...vor allem diese ganzen schießeinlagen waren total der rotz...und die geschichte von Black Ops naja... MW3 hab ich nichtmal durchgespielt für mich ist dort der MP interessant und seit dem Close Quarters pack bei BF3 eigentlich auch nicht mehr so.

9. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Hab ich mir auch gedacht :D

10. disparade

disparade
    future is black? wohl eher future is ugly...
    die gesichter sehen ja mal sowas von unglaublich kacke aus... das kommten spielen von vor 5 jahren schon x mal besser.

11. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    also ich freue mich darauf..

hatte mw1 zwar gezockt fand es aber einfach uninteresant,.. bin cod spieler der (ersten) stunde gewesen und nach cod:UO war ich dann irgendwie nicht mehr so ganz dabei :) ...

black ops hingegen hat mich dann aber total überascht, von der story und irgendwie auch der intensität .. bin das feuerwerk nunmal nicht so gewohnt gwesen und von daher auch der mp noch nich so ausgelutscht für die persönliche erfahrung.....

das gemecker über das ewig gleiche engine ding .. ja was solls .. keine ahnung aber ich komm aus ner zeit wo du entweder unreal oder quake engine zur auswahl hattest :D von daher is es mir latte,

cod ... dauernd explodiert was,.. übertrieben heroische akrobatische aktionen,... und schiesbuden ballern

wer was anderes will soll einfach was anderes zocken .. optionen gibts zur genüge..
    so war cod von anfang an .. es war nie etwas anderes..

grafik is mir schnurz und wenn die bei black ops 2 die story genau so spannend erzählen ..kanns "mich" nicht entäuschen ...

12. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Als CoD Spieler der ersten Stunde, hätte ich von dir ein anderes Urteil erwartet. CoD 1 war eben nicht ein Gehetze von einem Höhepunkt zum anderen. In Zeiten, wo Autoheal gott sei Dank noch nicht vorhanden war, war das auch gar nicht möglich.

Was nach CoD4 passiert ist, geht auf keine Kuhhaut mehr...

13. Kiljael

Kiljael
    ich hol's mir vllt wenns im Angebot ist, fand Black Ops (1) nicht soo berauschend, da reizt mich MW irgendwie mehr (nicht wegen der Grafik, ich mag das Setting eines Krieges im aktuellen Zeitalter eben mehr). BO und BO2 wirken da nicht ganz so toll auch wenn DEDICATED Server drinnen sind (hoffe ich zumindest)
    Das COD immer wieder mit BF verglichen wird ist irgendwie nervig, bedenkt man das die beiden Spiele doch eher unterschiedliche Richtungen eingehen, COD ist mehr ein Spiel in dem es um Nahkämpfe und einen schnellen Ablauf geht, während BF mehr auf etwas längere Schlachten ausgelegt ist, ein vergleich scheint mir da fehl am Platz. Beide Teile machen (find ich) in ihrem Bereich die Sache gut, auch wenn sich die Steuerung bei BF für mich etwas schwammig anfühlen (dafür bekomm ich jetz sicher voll eine aufm Deckel).

14. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    GotY... not.

15. Cod spiele im angebot, da kannste lange warte :-D