The Elder Scrolls 5: Skyrim - Dawnguard

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Sir8Davren, 13. Juli 2012.

1. Sir8Davren

Sir8Davren
    Jaja, ein Fehler ;)

2. Rob

Rob
    Die deutsche Fassung versucht zwar durch Sexyness zu punkten, aber die englische klingt dennoch besser. ;)

3. Peacebob

Peacebob
    Also ich find die nehmen sich nicht viel und etwas in seiner Landessprache zu hören... es fühlt sich einfach besser an. Ich hoffe das hört sich jetzt nich zu komisch an^^

4. Adamska

Adamska
    Haha, sehr gut. xD

5. -Cryptic- Der böse Mann von nebenan

-Cryptic-
    Finde beide gleich gut, die nehmen sich nicht viel.
    Aber bei RPGs bevorzuge ich ohnehin deutsch als Sprache.

6. Gambit.gdf

Gambit.gdf
    Isran klingt mal so richtig merkwürdig. Irgendwie gezwungen aber ohne dabei wirklich erfolg zu haben. Der Rest war akzeptabel aber wie ich finde war das Englische trotzdem deutlich besser.

7. Ceiwyn

Ceiwyn
    Finde die deutsche besser.

8. Kiwisouffle

Kiwisouffle
    eindeutig ebenbürtig. ihr müsst bedenken, dass nur eine der beiden eure muttersprache ist und ihr für diese ein ganz anderes gespür bei der linguistik habt. z.b. ist es für einen nicht muttersprachler wesendlich schwerer, dieses "aufgesetzte" sprechen bei einer fremdsprache zu erkennen, weil das gehirn mit anderen dingen beschäftigt ist oder einfach die routine fehlt.

ich bin recht zufrieden mit der syncro, obwohl auch ich einige stimmen im hauptspiel in der hinsicht komisch finde, da das gesprochene zwar vom kontext stimmt, aber die betonung einfach nicht zur situation passen will.

naja... ich denke, bei der fülle an vertontem material ist das meckern auf sehr hohem niveau.

9. Black Baron TIE-Bruchpilot

Black Baron
    Dieser Isran-Sprecher in der deutschen Version hat nen merkwürdigen Akzent...

10. servana

servana
    Deutsch hört sich doch ziemlich gut an, da gibts nix zu meckern.

11. hazydawn

hazydawn
    Meinste wirklich? Da könnteste Recht haben :0
    Andererseits habe ich auch schon die Deutsche Version der Englischen vorgezogen,
    bei The Witcher 2 (zumindest Geralts Stimme gefällt mir besser und die ist wichtig ^^)
    Den Sprecher von Wächter Tolan finde ich genau so gut wie die englische Version aber Isran klingt auf deutsch wirklich komisch...

In der Tat ^^

12. Gametester

Gametester
    Unglaubliches entdeckt!

Das ist bahnbrechent, haltet sofort die Druckerpressen bei der Gamestar an!!!

Es sind....

2 völlig verschiedene Sprachen!!!! UNGLAUBLICH!

Die eine hört sich anders an als die Andere!!! Revolutionär! ;)

...Sommerloch! Nehmt Urlaub!

13. Crowmy

Crowmy
  14. Bego

Bego
    Der Sprecher von Smiley ist einer der berühmtesten und besten Synchronsprecher überhaupt: John Di Maggio (spricht u.a. Bender in Futurama, fyi). Ich bezweifle stark, dass er der Sprecher von Isran ist.

15. Roflbombe

Roflbombe
    Hört sich für mich ehr an (nicht falsch verstehen) als hätte Isran ein Afrikanischen Synchrosprecher bekommen. Hört sich ein wenig wie der Gabriel Tosh aus Starcraft 2 an. Bloss halt nicht so ganz übertrieben. Und an einer Stelle hört es sich dann wiederrum wie eine Synchro von einem mit einem Hamburger-Dialekt an. Vllt. ein Afrikaner der einen Hamburger-Dialekt hat. xD