Medusa 5.1 nx?

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Liro33, 16. Juli 2012.

1. Liro33

Liro33
    Hy leute vor kurzem habe ich meinen pc neu aufgesetzt und seit dem habe ich ein problem mit meinem headset das über usb funktioniert und zwar

vor dem aufsetzten funktionierte alles Sound, Micro obwohl ich sagen muss als ich es damals zum 1. mal installierte hatte ich auch Probleme das Micro zum laufen zu aber nach einigem rumprobieren funktionierte es dann aber tadellos....
    aber jetzt habe ich schon stunden damit verbracht und schaffe es nicht mehr ich habe zusätzlich zu dem usb headset noch 2 normale Lautsprecher hinten an der Onboard Soundkarte angeschlossen.
    wenn ich jetzt alles deaktiviere incl headset, und die normalen lautsprecher aktiviert habe höre ich denn Sound aus den Lautsprecher was ja richtig wäre aber das Micro von dem Medusa funktioniert auch was ich schon mal nicht kapiere....
    wenn ich jetzt aber nur das Medusa aktiviere kommt der Sound aus dem Headset aber das Micro reagiert auf überhaupt nichts mehr egal ob über ts3 oder Windows einfach kein Signal.....
    Neueste Treiber habe ich drauf.
    Deinstalliert habe ich sie auch schon und neu draufgespielt.
    Regler sind alle voll aufgedreht und am Headset selber ist das Micro auf Active gestellt....:confused:

Kennt jemand das Problem bzw eine Lösung damit ich wieder zocken kann?

Danke schon mal im vorraus