Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Eorain, 17. Juli 2012.

1. Deutsche Version find ich sogar besser!
    MAl wieder super arbeit!

2. The_Threat

The_Threat
    Das Lustige: In Biowares "knights of the old republic" war bereits der HK-51 vorgesehen. Aber man hat es damals herausgeschnitten.

3. Ich finde Trailer zwar eine tolle Sache, aber gerade bei MMOs schießen sich die Hersteller damit immer selbst ins Bein. An genau welcher Stelle sieht SW:TOR so aus oder vermittelt dieses Spielgefühl?

4. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Nenne mir bitte auch nur einen zu Irgendeinem Spiel der tatsächlich etwas mit dem fertigen Spiel zu tun hatte. :ugly:

5. Killerfliege1900

Killerfliege1900
    Das ist bei keinem MMO der Fall... es ist ein Render Trailer ! es gibt extra Trailer in Spielgrafik.

Ich freue mich auf HK-51 :D hoffendlich macht er wieder so lustige sprüche wie in KotoR.

Ich mag keine Fleischsäcke.. ähm ausser natührlich euch Meister ^^

6. The_Threat

The_Threat

Das war HK-47 ;)

7. akrisious

akrisious
    Genau das habe ich mir auch gedacht. Die Trailer sind wirklich super, vermitteln aber etwas, was es in dem Spiel nicht gibt. Atmosphäre, tolle Grafik, etc.

8. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Is klar im spiel gibs keine Atmosphäre :lol:
    Mal länger wie 2 minuten spielen dann findet man sie auch:fs:

9. Brahlam

Brahlam
    Wenn man nur die BG's oder Inzen grindet geht diese aber auch genauso schnell flöten und die Quests haben nach einmal durchspielen leider auch kaum wiederspielwert.

Wenn SWTOR auf F2P umgestellt ist schau ich mal wieder rein, bis dahin werde ich weiter meine Macht in Secret World mehren und die Illuminaten zur Weltherrschaft führen! :>>

10. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    Ja wenn man nur in bgs und instanzen abhängt, und wenn man quests macht nur skippt is dat ja nicht mein problem also ich hatte/habe spass mit SWTOR und der Story:)

11. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    das ende von revan in SW:TOR is sowieso ein witz .... -.-
    das erste mal das ich mir dachte (boa ne .. muss ich das jetzt tun?) .... -.-

die revaniter hab ich ja noch gemetzelt, aber .. revan selbst und den allseits beliebten anti-noob HK ...

ne das fand ich echt witzlos, da wäre mir lieber revan wäre eine legende geblieben verschollen oder sonst wo ...
    ODER bildet eine 3te fraktion .. (kein jedi .. kein sith) ..also ein kjks ... und wer das ausprechen kann .. is mitglied !

12. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Wenn man nur rusht und grindet, dann geht die Atmo-flöten. aha. ehm..... selbst schuld? :ugly:

Und dass du sagst die Quests hätten in SW:TOR keinen wiederspielwert zeigt a) nur dass du es nicht gespielt hast und b) dass du keine Ahnung von MMO's allgemein hast. :uff:

13. keinohr

keinohr
    Es gibt doch genug Beispiele. Zu nennen wäre da Max Payne 3, Mass Effect 3, The Elder Scrolls 5: Skyrim, etc.

In meinen Augen ist dieser kurze Trailer ziemlich überflüssig und damit rausgeschmissenes Geld. In erster Linie richtet sich dieser an die Abonennten und die müssen nicht mehr durch hübsche altmodische CGI Trailer überzeugt werden. Alle Anderen können damit nichts anfangen.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  14. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Skyrim: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63847
    ME3: http://www.ign.com/videos/2012/02/27/mass-effect-3-fight-live-action-tv-trailer

Also hör auf Sh*t zu erzählen. :ugly:
    Es gibt nunmal Gamaplay-trailer und solche Trailer und dieser hier von Star Wars gehört eben zu "solchen", so what? :ugly:

15. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
  16. Unregistriert

Unregistriert
    War nur eine Frage der Zeit bis irgend so ein alter destruktiver Horst meint, er müsse zum Ausdruck bringen, was vor ihm noch kein anderer in diesem Universum gesagt hat.

Wie erfrischend!

Bei einem vollvertonten Spiel mit wirklich differenzierten Handlungssträngen je nach Klasse von einem Mangel an Athmosphäre zu sprechen ist schon irgendwie ziemlich töricht. Ganz zu schweigen von dem Soundtrack, den Zwischensequenzen....

Das ich auf so einen Quark überhaupt noch antworte.

17. Jinchuuriki

Jinchuuriki
    Es ist ja Volkssport geworden Bioware zu bashen... Es ist einfach nur noch lächerlich was für Dinge bei Bioware "kritisiert" werden, wohingegen bei anderen Entwickler/Spielereihen gang und gebe ist, aber da es den Namen Bioware trägt muss man natürlich um so heftiger reagieren.

Wie ELoTriX sagen würde "Alle in den Keller einsperren und nicht mehr rauslassen"... Scherz beiseite. aber so wie sich manche in Bezug auf Bioware benehmen, wäre es vllt sogar gar nicht mal so schlecht.

18. YouKnowMyName

YouKnowMyName
    Revan stirbt nicht in der Fabrik, er teleportiert sich weg und ist ab da tatsächlich verschollen.
    Hk-47 ist auch nicht wirklich tot, sondern wird ja nochmal für "Der falsche Imperator" recyclet und dass er selbst nach diesem Kampf auch noch "lebt", ist ebenfalls gesichert, denn im Kanon taucht HK-47 noch einige Male später auf, siehe Wookieepedia^^

19. servana

servana
    Nicht nur bei Bioware ist es so, es reicht auch schon wenn ein EA, Blizzard oder Aktivision drauf steht, und schon springen die Leute aus ihren Löchern und lassen einen Shitstorm los. Aber hey, damit muss man wohl leben, ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt das große und erfolgreiche Studios gehasst und kleinere / Indie Studios hoch gelobt werden. ( Da werden schon mal Kritikpunkte übersehen/kleingeredet die bei einen anderen Game aber dann wieder plötzlich wichtig sind, objektiv ist was anders. Aber wie gesagt: Daran muss man sich gewöhnen^^)

20. Obrok83

Obrok83

Gut das Maschinen immer wieder Repariert werden können und auch so nie wirklich sterben. ^^

21. WTF

mit welchen render programm /engine wurde das gemacht ????? Wäre richtig nice wenn ne antwort käme

22. 2ane

2ane
    wer mag eigenlich Render-trailer?

Man könnte ja n paar intressante Spielzszenen zeigen wenn man Leute dazu bringen will sich das Ding zu kaufen und dann monatlich nochmal extra draufzuzahlen.

Aber dazu bräuchte man wohl n intressantes Spiel.

23. Brahlam

Brahlam
    Ich habe einen Gunslinger auf Max Level gespielt danach konnte man nur noch grinden. Beim questen selber war die Story durchaus interessant und ich habe nichts weggedrückt.

Der 2. Char war dann ein Jedi-Tank (Spez. fällt mir gerade nicht ein), hier habe ich dann bis auf die Klassenbezogenen Quests alles weggedrückt, da es immer die gleichen Texte von vorne wahren, selbst die ausrichtung zur Dunklen Seite hin hat kaum einen Unterschied gemacht. Zumal einem beim 2. Mal auffällt das fast alle Quests nur grinds sind (Töte dieses, sammle jenes).

Du kannst mir nicht sagen das du mehrere Chars hochgezogen und jedes Mal jeden Dialog bis zum Ende angehört hast, obwohl du diese schon kanntest?

Im Storytelling ist Bioware großartig, aber die Spielmechaniken von WoW 1 zu 1 abzukupfern war eine äußerst schlechte Idee. Ich zumindest hatte die Hoffnung mit SWTOR mal etwas anderes als WoW zu erleben, aber abgesehen von den gut erzählten Geschichten/Quests ist es eine 1 zu 1 Kopie, und zum Ende hin der gleiche Grind wie eh und je.

24. "I just don't like pathetic meatbags. Except for the master of course. Haha" :D

Netter Trailer, nur was soll uns der nun sagen? Ist das eine neue Klasse? Ein kaufbarer Begleiter? Eine neue Questreihe?