Server Down Show

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Makiosei, 11. Juli 2012.

1. Wie in der 200. Folge erwähnt wolltet ihr Ideen sammeln und darüber nachdenken ob es weiter laufen soll oder nicht.
    Daher wollte ich jetzt mal wissen, wie der Stand der Dinge ist.
    Macht ihr weiter oder müssen wir uns damit abfinden, dass die 200. Folge die letzte war?

2. NagusZek

NagusZek
    Würd mich auch interessieren ob da nochmal irgendwann der Reboot stattfindet. Muss ja nicht gleich ein Datum genannt werden, aber wenn man den Fans wenigstens ein Feedback im Forum zukommen lassen könnte wie da der Stand der Dinge ist wär das schon ne feine Sache...

3. badtaste21

badtaste21
    Dem schließe ich mich an. Es gibt nämlich keinen SDS Ersatz da draußen...

Und ein aktuelles statement könnte ja auch in Form einer News erscheinen - dann sieht es jeder (der da halt regelmäßig drauf schaut).

4. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Unser interner Plan war zum Start von Guild Wars 2 und/oder WOW: MoP wieder zurückzukommen und dann Seasons mit festen Themen anzubieten.

Da wir aktuell noch andere, neue Video-Projekte in der Pipeline haben, müssen wir schauen, ob wir diesen Zeitplan für SDS einhalten können.

5. NagusZek

NagusZek
    Cool... Vielen Dank für das Feedback, dann besteht ja doch noch Hoffnung für uns Fans. Denn auch wenn andere Konkurrenzformate vielleicht in der Präsentation stylischer waren, so fande ich die ungezwungene Art der SDS-Crew immer klar unterhaltsamer. Auf eine baldige Rückkehr ;)

6. Spiritoger gesperrter Benutzer

Spiritoger
    Falsches Forum - war doch auf Gamepro... ^^

Kann mir vorstellen, dass der Anklang nicht so groß war und IDG dafür kein Geld mehr springen lassen wollte.

7. badtaste21

badtaste21
    Vielen Dank für diese konkrete Aussage. Eine News wenn es soweit ist wäre sicherlich trotzdem vorteilhaft, da die 5 Leute die das heir lesen wohl kaum die Möglichkeit haben das in alle Welt zu tragen ;)

Jedenfalls danke für erfreuliche Neuigkeiten.

8. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Akkibatteru war ein internationales IDG-Projekt mit Kollegen aus Japan. Leider ist dort einer der Beteiligten nicht mehr vor Ort und daher konnten wir das Format nicht fortsetzen.

@Blacksun: SDS war nie Gamepro. Ja es waren auch Konsolen-Themen in der Sendung, aber es war immer ein Kind von GameStar.de.