The Secret World-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Sternitzky, 2. Juli 2012.

1. MrGimbel

MrGimbel
    Hehe...ich hab mit dem Headstart angefangen. Jetzt wo du es sagst, dürfte das Ereichen von 200h etwas übertrieben sein, aber allzu lange wird es wohl auch nicht mehr dauern.
    Das letzte mal hatte ich geschaut, da waren es cirka 130h, ist schon ein paar Tage her, und da ich jetzt 4 Tage am Stück frei hatte und ich mich nicht wirklich erinnern könnte etwas anderes gemacht zu haben als Essen, Schlafen, minimale Wohnungs- und etwas aufwendigere Körperpflege und naja eben TSW zocken.
    Verdammt ich habe ein Problem :( Gott sei Dank, hab ich mir keinen Urlaub genommen, sonst wär ich wohl vorm PC gestorben^^

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  2. Sternitzky

Sternitzky
    Update-Notes 1.0.2

Missionen

• Das Teilen von Nebenmissionen sollte jetzt auch dann funktionieren, wenn der Charakter, der die neue Mission erhält, bereits eine oder zwei Nebenmissionen hat.
    • Neue Erfolge für das Abschließen von 500, 1000 und 5000 Missionen sind verfügbar.
    London
    • London Underground (Templer): Es wurde ein Problem behoben, durch den die Mission manchmal plötzlich von selbst pausiert wurde.
    • Das Timing des Tons in Zamiras Filmsequenz wurde korrigiert.
    • In die Dunkelheit (Templer) - Co-Op-Parkhaus: "Die unteren Ebenen durchsuchen" wird jetzt mit besserem Timing ausgelöst.
    Seoul
    • Es wurde eine zusätzliche Überprüfung der Missionsziele eingebaut, für Fälle, in denen der Spieler sich im Dojang wiederfindet anstatt in Seoul.
    Blue Mountain
    • Die gütigen Verschwörungen
      • Das Pausieren der Mission in Stufe 2 führt nicht mehr dazu, dass Spieler die Mission nicht mehr abschließen können. Außerdem können die während der Mission benutzten Objekte auch noch während der Stufe, in der sie benutzt werden, von der korrekten Soldatenleiche mitgenommen werden.
      • Durch das Pausieren der Mission wird nicht länger der CHECMATE-Leitstrahlsender aus dem Inventar des Spielers entfernt. Wer den CHECMATE-Leitstrahlsender bereits verloren hat, kann ihn in Stufe 5 aus der Tasche des toten Soldaten erneut erhalten.
    • Der Blaue Ernter droppt jetzt seine Beute.
    • Die Spawn-Rate der Vertrauten in der letzten Stufe von "Der Frühstückskult" wurde reduziert.
    • Von der Karte gestrichen: Ein Problem wurde behoben, durch das Blutreißzahn (Stufe 3) manchmal in seinem Bau festsaß.
    • In den verschiedenen Lagern von Blue Mountain wurden Änderungen vorgenommen, damit die Mob-Dichte überschaubar bleibt, die Spieler durch das Lager rennen und einige Kämpfe vermeiden können und es im Kampf nicht mehr so häufig vorkommt, dass versehentlich Adds gepullt werden, die gar nicht gepullt werden sollen. Folgende Zonen sind davon betroffen:
      • Südlicher Strand
      • Draugs von Skull Island
      • Umgebung des Anwesens
      • Eingang zur Blue-Ridge-Mine
      • Spukwald
      • Verlassenes Gebäude (Anstalt)
      • Nördliches Ak'ab-Lager
      • Westlicher Strand
      • Zombies im Orochi-Lager
      • Kürbisfelder
    Die verbrannte Wüste
    • Ein Schatten über Ägypten: Die Gesundheit der beschworenen Mini-Golems wurde verringert.
    Stadt des Sonnengottes
    • Der Kriegergeist von Hemitneter bei "Blut und Feuer" hat jetzt mehr Trefferpunkte und SPS.
    • Die Mission "Schwermetalle" sollte jetzt bei den abgeschlossenen Missionen im Missionsjournal korrekt unter "Stadt des Sonnengottes" abgelegt werden.
    • Schwarze Sonne, roter Sand
      • Wenn Spieler den Schwarzen Pharao töten und exakt gleichzeitig sterben, können sie jetzt die Mission abschließen.
      • Ein Problem mit Echnatons Kraft "Wartender Tod" wurde behoben.
    • Blut und Feuer: Ein Problem mit der Spange von Hemitneter wurde behoben, das verhindert hat, dass Spieler die Mission in Stufe 1 erneut starten können.
    • Die dunklen Orte: Die Schmutzangriffe des Seelenverderbers sollten jetzt nach dem Verlassen der Schlucht des Streiters nicht mehr weiter anhalten.
    Kingsmouth
    • Der Hunger: Ein Problem wurde behoben (diesmal endgültig), durch das der gefräßige Wendigo bei 50 % Gesundheit und Immunität feststecken, aber trotzdem weiterhin angreifen konnte.
    • Leichenklammerer beschwören jetzt einen Zombie, wenn sie "Blutgeruch" wirken.
    Savage Coast
    • Das schwarze Haus: Carrie Killians Asche sollte jetzt korrekt respawnen.
    • Ein Tanz der toten Seelen: Das Objekt "Winters Monokel", das Spieler am Ende der Mission erhalten, kann jetzt aus dem Inventar entfernt werden.
    • Vergnügungsparkkönig
      • Das Geräusch des Octotron ist jetzt nach Abschließen von Stufe 2 nicht länger zu hören.
      • Das Sterben während der Begegnung mit dem wütenden Clown macht ihn nicht länger unsterblich.
      • Winters Pläne können nicht länger aus dem Inventar gelöscht werden.
    Der schattenhafte Wald
    • Die Begegnung mit dem Architekten wurde geringfügig angepasst, um sie ein wenig einfacher zu machen.
    • Tenebrae sollte nicht länger Platzhalterkräfte einsetzen.
    • Die Kellertür: Es handelt sich nun wieder um eine Solo-Instanz, wie vorgesehen.
    Die verbrannte Wüste
    • Sterben ist teuer: Der verderbte Wasserbewacher ist nun einfacher zu töten.
    • Es ist nun nicht mehr ganz so schwierig, Nathifa zu töten.
    • Caahs, das Seelengezücht, hat nun eine Spawn-Animation.
    • Das Große schreckliche Ganze
      • Sowohl das Flammen- als auch das Kristallrätsel sollten jetzt korrekt zurückgesetzt werden.
      • Mit den Kristallen für Stufe 3 kann jetzt korrekt interagiert werden.
    • Pest oder Cholera?: Stufe 2 kann jetzt korrekt abgeschlossen werden.

Dungeons
    • Albtraum-Minibosse droppen jetzt wieder epische Objekte. Die Chance auf einen epischen Glyphen-Werkzeugsatz wurde nicht verändert.
    • Alle von Minibossen gedroppten Objekte werden jetzt beim Aufheben gebunden.
    • Wenn sich Spieler in einem Dungeon abmelden, befinden sich ihre Charaktere nach dem erneuten Anmelden nach wie vor in der Dungeon-Instanz.
    • Die Polaris (Albtraum)
      • Ur-Dinger verschwinden jetzt, bevor die Schleier-Phase des Ur-Draug abläuft.
    • Das Schlachthaus
      • Aufgrund des Feedbacks durch die Spieler wurden mehrere Effekte im gesamten Dungeon verbessert.
      • Ein Problem mit dem Hass der Aleksei-Chetyre-Adds wurde behoben.
    • Das Ankh
      • Melothats Debuffs enden mit seinem Tod.
    • Die Kontrollpunkte in "Heraufbeschworene Hölle" und "Ewige Hölle" sollten jetzt für jene Spieler korrekt funktionieren, die diesen Dungeons beitreten, während sie bereits in Angriff genommen werden.
    • Heraufbeschworene Hölle - Recursia
      • Die Trefferpunkte der Auslösedinger wurden um 20 % verringert. Elite- und Albtraum-Auslösedinger wurden nicht verändert.
      • Phase 3 wird jetzt bei einer geringeren Gesundheit ausgelöst. Die Modi Elite und Albtraum sind unverändert und werden weiterhin bei den vorherigen (höheren) Werten ausgelöst.
      • Es ist nicht länger möglich, dem Auslöseding-Zauber "Bioschmelze" zu entgehen, indem man sich in der Nähe des Kampfeingangs an die Wand presst.
      • Recursia sollte jetzt Anima-Eruption auf jedes Ziel im Kampf wirken, unabhängig von der Reichweite.
    • Heraufbeschworene Hölle - Maschinentyrann
      • Der Maschinentyrann sollte seine Ziele jetzt konsistenter treffen.
      • Der Anima-Strudel zum Entfernen der Anima-Überlastung des Maschinentyrannen sollte nicht länger dauerhaft verschwinden, während auf den Beginn der Begegnung gewartet wird.
    • Krieg gegen die Finsternis
      • Die Beute des Maya-Kampfmagiers spawnt jetzt immer auf dem Boden.
      • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bluthund sich selbst kopieren konnte.

Grafische Benutzeroberfläche
    • Ausrüstungsmanager-Builds können jetzt aktualisiert werden, ohne dass zunächst der vorherige Build gelöscht werden muss.
    • Bedarf/Gier-Fenster verschwinden nicht länger, wenn Spieler an einem Punkt wiederbelebt werden, wo sie noch das Recht haben, die Beute zu plündern.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem selbst erstellte Chat-Register die Verknüpfung zu einigen Chat-Kanälen verloren haben, wenn ein Gebietswechsel durchgeführt wurde.
    • Die Markierung des Sprinten-Buffs wurde aktualisiert, sodass nun ersichtlich ist, welches Sprinten-Upgrade eingesetzt wird.

Wissen
    • Wissensfragment 5 in Agartha ist jetzt einfacher zu finden. Auch der Zugriff wurde erleichtert.
    • "Wie diese Füße in alter Zeit" wird nicht länger freigeschaltet, wenn nur "Triumphwagen des Feuers" abgeschlossen wurde.

Handwerk
    • Glyphen-Werkzeugsätze der Nachtwache werden jetzt beim Aufheben gebunden.

Kampf
    • "Empfindliche Strömung" wird nicht länger zufällig beendet.
    • Das Wirken von "Rotes Theater" unterbricht nicht länger die Aufsteiger-Begegnung (Hölle 2) und die Halina-Begegnung (Die Anlage).

NPCs
    • Cassandra King sieht jetzt jünger und attraktiver aus!
    • Dorfbewohner in Transsylvanien reagieren jetzt häufiger mit Antworten auf Anklicken.

Kleidung / Objekte
    • Beanspruchte Kleidung hat jetzt in der Garderobe denselben Namen wie im Item-Shop.
    • Eine korrekte graue Variante von "Gemusterte Cargohose" ist jetzt erhältlich.
    • Das Kleidungsobjekt "Dawn-Lederkombi für Männer" erscheint jetzt wie vorgesehen in der Garderobe des Spielers, nicht mehr im Inventar.
    • Charaktere erhalten durch das Outfit des Krieger-Decks nicht länger eine Glatze.
    • Das Kleidungsobjekt "Abgeschnittene Kampfweste" macht in Kombination mit einem "Sport-BH" nicht länger die Arme unsichtbar.
    • "Violette beschleunigte Anima" kann jetzt wie vorgesehen mit Rang 8 gekauft werden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Objekte bei Fraktionshändlern nicht gekauft werden konnten, wenn der Spieler mehrere Fraktionsränge auf einmal aufstieg.
    • Clippingfehler von Haaren bei Baseball-Mützen und anderen Kopfbedeckungen wurden behoben.

Bank / Post
    • Ein Fehler beim Verschieben von Objekten zwischen verschiedenen Seiten auf der Bank wurde behoben.
    • Es ist nicht länger möglich, sich von den Bankangestellten zu entfernen, solange das Fenster zum Bestätigen eines Löschvorgangs angezeigt wird.
    • Das Rechtsklick-Menü der Bank hat jetzt einen dezenten Hintergrund.
    • Durch Drücken von ESC wird jetzt das Dialogfenster zum Löschen von Mails geschlossen.
    • Beim Löschen eines Objekts aus der Verbindungsbank bezieht sich die Dialognachricht jetzt korrekt auf die Verbindungsbank und nicht mehr auf das Inventar.
    • Sie können das Löschen einer Mail jetzt durch Drücken der EINGABETASTE bestätigen, wenn das Fenster geöffnet ist.
    • Das Symbol für ungelesene Mails wird jetzt entfernt, wenn alle Mails gelesen wurden.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das es nach dem Löschen von Geld in einer Mail nicht mehr möglich war, die Pfeile nach oben/unten zu benutzen.
    • "Mail schreiben" ist jetzt das oberste Fenster, wenn auf den Schreiben-Fensterbutton geklickt wird.
    • Durch Anklicken einer ungelesenen Mail wird sie nun markiert.
    • Der Button "Alle Anhänge nehmen" wird beim Nehmen von Objekten jetzt grau angezeigt.
    • Die Sortierfunktion von Anhänge und Daten funktioniert jetzt.
    • Beim Sortieren von Mail wird Groß- und Kleinschreibung nicht länger beachtet.
    • Der Button "Bank erweitern" wird jetzt grau angezeigt und kann nicht länger benutzt werden, sobald die Bank die maximale Größe erreicht hat.
    • Das Feld "An:" bei Mails enthält jetzt die Option, die Mail an einen Freund oder ein Verbindungsmitglied aus der Freundesliste zu senden.
    • Eine Mail kann jetzt nur noch maximal 6 Anhänge haben.
    • Das Feld "An:" ist auf maximal 40 Zeichen beschränkt.
    • Die Nachricht bei dem Versuch, ein charaktergebundenes Objekt mit einer Mail zu versenden, wurde klarer formuliert. Sie lautet jetzt: "Objekt kann nicht als Mail verschickt werden. Es muss sich in Ihrem Lager befinden und darf nicht an Ihren Charakter gebunden sein."
    • Die Nachricht "Sie haben Post" wird jetzt von einem Soundeffekt begleitet. Effekt und Nachricht werden pro erhaltener Mail einmal angezeigt.
    • Das Mail-Benachrichtigungssymbol blinkt jetzt 5 Mal kurz hintereinander, wenn eine neue Mail empfangen wird.
    • Bei dem Versuch, mehrere Mails zu kurz hintereinander zu versenden, erscheint jetzt eine Meldung, die darum bittet, ein wenig zu warten.

Sound
    • Einige fehlende deutsche Audiodateien wurden hinzugefügt.
    • Einige fehlende Sounds in Transsylvanien wurden hinzugefügt.
    • Einige fehlende Sounds im Labor im Amity House wurden hinzugefügt.

Allgemein
    • Geschwindigkeit und Animation beim Rückwärtsgehen wurden leicht erhöht bzw. angepasst.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Anima-Quellen in Dungeons nicht wie vorgesehen gefunden wurden.
    • Benutzerspezifische Präferenzen/Einstellungen sollten jetzt korrekt gespeichert werden und auch dann erhalten bleiben, wenn von verschiedenen Computern auf das Spiel zugegriffen wird.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das automatische Rennen plötzlich unterbrochen wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm nach dem Wiederbeleben in Blue Mountain dunkel wurde.
    • Einige Kollisionsprobleme in Fusang wurden behoben.
    • The Secret World hat jetzt Desktop-Symbole.
    • Charakter-Nicknames dürfen nicht länger auf "-" enden.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  3. NichtHier

NichtHier
    Super dass sie "Von der Karte gestrichen" heute gepatcht haben.
    Ich hab genau an der verbuggten Stelle asugeloggt in der Hoffnung dass sie das heute hinkriegen. :D

Damit habe ich alle Solomon Island Missionsachievements abgeschlossen :yes:

4. Geryon

Geryon
    Hab es heute mal auf die SDD verschoben, die Ladebildschirme sind von den gefühlten 1-2 Minuten auf ca. 10 Sekunden runtergegangen. Kann ich nur empfehlen.

5. Sternitzky

Sternitzky
    Selbst bei einer 10.000er-Festplatte merkt man schon einen deutlichen Unterschied. TSW und AoC profitieren deutlich von schnellen Festplatten. Auch von einer Menge RAM. Und das nicht nur bei Memory Leak Bugs, sondern auch, wenn man schnell hin und her zoned.

6. Geryon

Geryon
    Eben das erste mal Inferno durchlaufen, eine schöne Schrotflinte und ein Talisman wurden eingesackt. Wenn die Bosskämpfe noch komplexer werden braucht man für die nächsten Instanzen ja ein Buch :D. Lief alles recht unproblematisch, da ich schon viel in meinen Tank reingesteckt habe (und dank des Heilers).

Allerdings habe ich jetzt ein bißchen Balancingprobleme, dadurch das ich viel "gelevelt" habe und mir 1-2 teure Items geleistet habe, da ich Schiß vor Inferno hatte und auch mit dem Schwiriegkeitsgrad erst Probleme hatte, sind jetzt alle Quest in The Savage Coast leicht, 1-2 normale gibt's noch. Sind zwar teilweise recht amüsante Quest, aber ein bischen fehlt die Herausforderung. Wüßte nicht wann ich zuletzt gestorben bin abgesehen vom "Boogeyman". Könnte mir für mein PVP-Geld nochmal einen Upgrade besorgen, aber ich weiß nicht ob es die Balance für das restliche Spiel nicht versaut. Scheint halt schwer zu sein den richtigen Schwierigkeitsgrad zu finden. Außerdem macht eine optimierte Ausrüstung ja den Loot größtenteils überflüssig. Vielleicht sollte ich die Finger von verkauften Gegenständen lassen.

Abgesehen von den Gruppeninstanzen gibt es kaum/kein Loot, der einen weiterbringen würde.

Mal schauen wie es in den Blue Mountains wird, die waren noch sehr schwer, in meinen kurzen Ausflügen.

http://chronicle.thesecretworld.com/character/takeshi-san

7. Also ich hab viele solche Online Spiele gespielt und Secret World ist mit Sicherheit eines der schwersten. Vielleicht das schwerste, so oft bin ich bisher bei keinem Spiel in der Art gestorben glaube ich.
    Keine Ahnung, wo dir da die Herausforderung fehlt.
    Ich brauch auch gar keine, die Untersuchungs Missionen alleine sind für mich Herausforderung genug.
    Blue Mountain habe ich mal eine Mission probiert, absolut unschaffbar bisher für mich...

8. DracoCW

DracoCW
    Wenn man sich den Chat (vor allem die Custom Channels) anschaut, dann haben sie es zumindest für mich schon versaut. Der kaputte Chat ist echt eine Zumutung... sowas darf nicht passieren in einer Verkaufsversion :Poeh:

9. MrGimbel

MrGimbel
    Zu Thema Schwierigkeitsgrad:
    Spätestens ab Der Stadt des Sonnengottes (Ägypten 2) war ich komplett QL10 blau, da ich viele Elite-Inis gemacht habe. Ab Transylvanien wird QL10 eh vorrausgesetzt und selbst dann wirst du Quests finden (Das Mädchen, das das Vampirnest aushob zum beispiel), die du nicht im Alleingang schaffen wirst, und diese Quest ist aus Transylvanien 1 ^^.
    Die Nightmare-Inis sind richtig heftig, erfordern eine Auswahl verschiedener Fähigkeiten, um sich anzupassen.
    Den ganzen Loot, den du findest und nicht brauchen kannst, würde ich recyclen und die Rohstoffe und Runen immer weiter aufwerten bis zur Qualität "rein".

10. Geryon

Geryon
    Bin mit der Savage Coast eigentlich durch, eventuell nochmal die abgelegenen Gegenden nach Quest durchsuchen.

Mal eine Frage, kann man aus einem Haufen 4 Runen eine 5 Rune basteln, oder soll ich die "schreddern".

11. Vance

Vance
    Die Runen lassen sich genauso aufwerten wie alle Craftingmaterialien. Immer fünf einer Qualitätsstufe ergeben eine neue Rune der nächst höheren Stufe. Ich hab immer so viele aufgewertet wie ging, und hab den Rest dann weggeworfen. Endlos rumschleppen hat sich dann auch nich gelohnt :ugly:

12. Geryon

Geryon
    Mein Fehler, ich meinte eigentlich Glyphen kann man aus 4 oder 5 davon eine Höhere herstellen, oder muss ich die in Runen zerlegen.

Hier nochmal die passenden Stufen der Kits vs. Materialien

QL 1 kits: Base materials
    QL 2-3 kits: Imperfect materials
    QL 4-6 kits: Normal materials
    QL 7-8 kits: Sacred materials
    QL 9-10 kits: Pure materials

Macht es eigentlich einen Qualitätsunterschied, ob ich einen grünen oder blauen Kit verwende (gibt dann grüne oder blaue Glyphen) oder müssen die farblich zu dem Talisman passen?

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  13. MrGimbel

MrGimbel
    Glyphen lassen sich nicht upgraden (aber Siegel 100 grüne = 10 blaue = 1lila).
    Wenn du für die Herstellung von Glyphen ein blaues Kit benutzt, bekommst du eine blaue Glyphe, die stärker ist als eine grüne. Lila Glyphenkits droppen (fast) nur in Nightmare-Inis.

14. Sternitzky

Sternitzky
    Update Notes 1.0.3

• Der Gefräßiger Wendigo hat aufgehört Ambrosia zu futtern und sollte zu besiegen sein.
    • Die Versammlung - Tugomir cel Mare und seine 3 Begleiter sind leichter zu töten, da sie nicht mehr alle auf einmal angreifen.
    • Modifizierte Benutzeroberflächen und Mods sollten wieder funktionieren.
    • Die Sprinten-Fähigkeiten sollte wieder in allen Situationen funktionieren.
    • Objekte sollten nicht mehr nach dem Erscheinen unbenutzbar werden.
    • Ursache für einen Speicherleak auf dem Server behoben.

15. So ich bin jetzt auf QS8 Level, habe einen Drachen-Heiler (Blut/Faust), habe eine tolle Kabale auf Kobold gefunden.

An Instanzen habe ich bisher Polaris, Inferno, Finsternis und Ankh gespielt. Gebietstechnisch habe ich die ersten Quests in Ägypten erledigt.

Als erstes: Das Spiel macht immer noch sehr viel Spass, saugt mich deutlich tiefer ins Spiel als alle MMOs der letzten 10 Jahre.

Die verschiedene Questtypen (Puzzle-Quests, Sabotagequests, Story-Quests und Standardquests) ergeben eine tolle Mischung.

Ich werde TSW mit Sicherheit noch einige Monate spielen.

Die vielen größeren (Chatsystem) und kleineren Bugs (fehlerhafte Encounter in Instanzen, Questsbugs usw.) sind ärgerlich, aber das Gesamtpaket paßt.

Für mich ist TSW trotz Ingame-Shop, fehlendem Raid, fehlendem AH, momentan überflüssigen Gildenbank das beste Spiel des Jahres 2012. Ich finde TSW deutlich interessanter als SWTOR.

Gruss

Der Imperator
    o

16. Sternitzky

Sternitzky
    Startpost bearbeitet!

Ich habe den Startpost bearbeitet und dem Punkt Features einen Unterpunkt namens Questsystem hinzugefügt.

17. Brahlam

Brahlam
    Finde TSW bisher auch super, es treibt durch die Story vorran und das Skillsystem motiviert zum experimentieren.

So angenehm der Schwierigkeitsgrad auch sein kann so frustrierend wird er an manchen stellen aber auch.

Bin am überlegen mich einem Kabal auf Kobold anzuschließen, da manche Quests scheinbar dafür konzipiert sind in einer Gruppe angegangen zu werden (wie eigenartig für ein MMO :wahn:).

18. Geryon

Geryon
    Wechseln kann man nicht direkt mußt dann neu anfangen.
    Edit: Vielleicht kannst du auch eine Petition ausfüllen um auf einen anderen Server verschoben zu werden

Bin auch noch mit Begeisterung dabei, werde auch dass Abo zahlen. Habe meinen Ql6 Tank eben zum QL3 Heiler ausgebaut. Macht einfach Spaß fremde Leute einfach so in Kampfgebieten zu heilen. Auch wenn der Arbeitsaufwand für Heiler, alles unter Kontrolle zu halten, recht hoch zu sein scheint. Freue mich schon auf meinen ersten Polaris-Durchgang als Heiler. :)

Ansonsten bin ich jetzt in den Blue Mountains angefangen. Besuch aber gerne noch die alten Gebiete.

19. Islar

Islar
    Bin immernoch in Kingsmouth mit 2 verschiedenen Chars.
    Den einen zock in nur mit nem Kumpel, der ist auf Klinge geskillt.
    Sehe ständig Leute mit nem Samurai Schwert rumrennen, während ich mit so nem blöden Eisenschwert rumrenne.
    Wo bekommt man den ein Samurai Schwert?

Den anderen hab ich auf Sturmgewehr und Blut geskillt.
    Der haut auch ganz rein.

Was ich überhaupt nicht peile, ist das mit dem Glyphen.
    Die Erklärung in der Hilfe, bringt mich garnicht weiter.

20. Veged

Veged
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse 9070 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard, Teufel, A50
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2V2 - Banana Switches
    Zowie EC2-CW
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34", Acer Nitro 27", LG55C4
    Ich finde das Spiel an sich zwar auch klasse, aber ich komme mit dem Skillsystem überhaupt nicht zu Rande :ugly:
    Eigentlich müsste es total leicht sein, aber seitdem ich ne Assault Rifle benutze bekomme ich nur doch vor'n Bahnhof, dass die Gesichtszüge entgleisen...
    Vorher mit meinen Klauen und deren Skills ging alles tip top.
    Nur als DD findet man ja wie immer keine Instanzgruppen.
    Also wollte ich halt die Heilernummer fahren... seitdem ist die Motivation raus :(

21. Geryon

Geryon
    zu den Glypen:

Um Glyphen zu bauen brauchst du Runen. Die kannst du als Loot finden oder erhalten indem du andere Glyphen "recycelst", wobei die neuen Runen immer eine Stufe schlechter sind, als die aus denen die alte Glyphe gebaut wurde.

5 Runen einer Klasse kannst du zu einer höheren Klasse aufwerten.

Beispiel: 12 nicht perfekte Runen im Crafting Fenster ergeben 2 normale Runen und 2 nicht-perfekt Runen bleiben über.

Qualitätsstufen:

QL 1 kits(Baukästen*): Base materials (Basis Materialien*)
    QL 2-3 kits(Baukästen*): Imperfect materials (nicht-perfekte Materialien*)
    QL 4-6 kits(Baukästen*): Normal materials (Normale Materialien*)
    QL 7-8 kits(Baukästen*): Sacred materials (Geheiligte Materialien*)
    QL 9-10 kits(Baukästen*): Pure materials (Reine Materialien*)

*nehme mal an das die im Deutschen so heißen

Ich glaube bis Ägypten kannst du maximal eine 6 Glyphe bauen. Bräuchtest dafür einen 6 Glyphenbauskasten und normale Materialien (also Runen die nur einen Namen haben ohne Zusatz). Limitierend sind eigentlich die Baukästen, welche selten sind und ich hatte auch noch keinen 6er. Blaue Baukästen (noch seltener) geben blaue Glyphen, die wohl etwas bessere Werte haben.

Um eine Glyphe zu bauen, mußt du 4 Runen wie in einer Raute (im Crafting Fenster) anordnen.

---x
    --x-x
    ---x

X = Rune

Dann den passenden Glyphenbaukasten (Qualitätsstufen siehe oben) einsetzen und bauen. Bis Ägypten kann man nur Basismaterialien verbauen, da man für die höheren Sachen wohl keine Kits erhält (ohne Kauf).

Es gibt folgende Runen:

Lu Kritscher Treffer-Wert Offensiv
    Denkyem Kritischer Trefferschaden Offensiv
    Rad Treffen Offensiv
    Trinität Durchdringung Offensiv
    Wedjat Verteidigung Defensiv
    Yggdrasil Ausweichen Defensiv
    Erdrune Blocken Defensiv
    Koru Körperlicher Schutz Defensiv
    Pentagramm Magischer Schutz Defensiv

Du kannst nur offensive oder defensive Runen mischen. Davon je 4 einer Sorte oder im Verhältnis 3/1 oder 2/2. Wobei sich ihr Effekt an dem Verhältnis orientiert:

Beispiel: 3 Lu + 1 Rad ergeben ca. 30 Kritischer Treffer + 10 Durchdringung

Verbaute Glyphen kann man nicht wieder auslösen aber man kann sie durch eine Neue ersetzen.

Bin schon fleißig am recyclen und am basteln, habe mir ein 6 Schwert gebaut welches so über 50 Taler gekostet hätte (leider häßlich wie die Nacht :D) und ein paar 5 Glyphen für meine Ausrüstung.

Samuraischwert - Frage mich ob das zu einem Set gehört.
    Habe auch nur eine kürzes "Römerschwert", ein Langschwert a la Mittelalter und mein Selbstgebautes (irgendwas Indianisches)

Verskillen kann man sich ja eigentlich nicht, aber man muß in den späteren Gebieten schon schauen, dass man passive und aktive Fähigkeiten gut abstimmt und seiner Spielweise anpaßt. Als ich das erste mal an der Savage Coast wa,r hat mein Tank auch derbe auf die Mütze bekommen. Habe dann die Fähigkeiten mehr aufeinander abgestimmt (Richtung Selbstheilung und dann ging es).

Aktiv:Gegner betäuben
    Passiv: betäubte Gegner treffen = führt zu Selbstheilung
    Aktiv: Defensive erhöhen -> mehr Gegner werden pariert
    Passiv: Gegner die pariert werden werden betäubt -> wieder mehr Selbstheilung bei Treffern
    Passiv: Erhöhte Verteidigung führt auch zu Heilung

Habe dafür aber auch einige Kingsmouth Quest mehrmals gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  22. Sternitzky

Sternitzky
    Und wo ist da konkret das Problem?

Mit 4 Runen kann man Glyphen bauen (wie man das macht, steht im Startpost). Und Glyphen kann man in Waffenslots einfügen, um die Waffen aufzumotzen. Eigentlich alles einfach.

23. Vance

Vance
    Wenn du eh schon Klauen hattest, warum da dann nicht einen der Heilerbäume nehmen?
    Ich heile derzeit mit einer Mischung aus Sturmgewehr und Faustwaffen. Ist eigentlich nicht all zu viel dabei. Glücklicherweise verlierst du das, was du schon hattest ja nicht, dürfte demnach ja kein Problem sein einfach den alten Build wieder zu verwenden.

Zur Suche nach Instanzgruppen noch ein kleiner Tip:

Geh Agartha und guck da was gesucht wird. Der Chat da ist Dimensionsübergreifend, also international. Einfach gucken wer was sucht, und den betreffenden dann schnell anflüstern. Dabei reichts in der Regel wenn du dem jenigen einfach deine Rolle schreibst, als z.B. "DPS" für nen Damagedealer. Großartige Englischkenntnisse sind also nicht nötig, nur dass man im internationalen MMO-Slang eben unter "DD" keinen Damagedealer versteht :ugly:
    Für gewöhnlich dauert so die Gruppensuche auch als DPS-Spieler nur einige Augenblicke.

24. Veged

Veged
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse 9070 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard, Teufel, A50
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2V2 - Banana Switches
    Zowie EC2-CW
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34", Acer Nitro 27", LG55C4
    Ich hab mich falsch ausgedrückt. Natürlich habe ich immer noch Klauen. Dazu das Sturmgewehr.
    Ich komme mit den neuen Skills einfach nicht auf angenehmen Schaden :D
    Das in Agartha der Chat übergreifend ist wusste ich allerdings nicht. Mille grazie :ugly:

25. Vance

Vance
    Naja, im Heilerbuild is der Schaden ja wurst :ugly:
    Wenn du Solo unterwegs bist lohnen sich vom Sturmgewehr am ehesten die Finisher. Persönlich nutze ich im Solobuild überwiegend meine Nahkampfwaffe, vom Sturmgewehr habe ich 3-round-burst als Finisher (macht pervers Schaden), je nach erwartetem Schwierigkeitsgrad entweder den AoE-Finisher oder Shot of Anima (Instantheal) und/oder Animashot um mich in wirklich harten Situationen per Lifeleech über Wasser zu halten.
    Mehr als 3 Fähigkeiten vom Sturmgewehr verwende ich beim Questen allerdings nie. Klappt soweit (2. Gebiet Ägypten) sowohl mit Hammer als auch mit Schwert sehr gut, dürfte also auch mit Faustwaffen gut klappen.

Vor allem den 3-round-burst kann ich nur empfehlen, billig zu bekommen und macht dicken Schaden.

26. Eraserhead Stupid manthing

Eraserhead
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core Ultra 9 285
    Grafikkarte:
    GIGABYTE AORUS GeForce RTX5080 MASTER 16GB
    Motherboard:
    GIGABYTE Z890 AORUS Elite WIFI7
    RAM:
    DDR5 AM5 P C6000 Kingston 32GB KIT
    Laufwerke:
    SSD LEXAR 4T B NM790
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Betriebssystem:
    Win11
    Monitor:
    2x Acer Predator XB323UGP
    Ich merke mal wieder, dass MMOs auf Dauer nix für mich sind. Es nervt mich total, wenn ich rumfragen muss, um in eine Gruppe zu kommen, damit ich eine Instanz machen kann. Irgendwie bin ich da nicht der Typ für.
    Ich hätte Secret World liebend gerne als Solo-RPG mit etwas besser ausgearbeiteter Story.

27. Agent.Smith

Agent.Smith
    Dungeon Finder für einfacheres Gruppen bilden ist bereits angekündigt.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2012
  28. Blackfury

Blackfury
  29. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

Hardkorny
    Vor kurzem hat mir ein ehemaliger Funcom Mitarbeiter gesagt das The Secret World gegen Guild Wars 2 verlieren wird weil nicht genug Content vorhanden wäre, stimmt das wirklich?

30. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Wenn dir das der ehemalige Funcom Mitarbeiter gesagt hat wird das wohl stimmen, die lügen schließlich nicht.

:ugly:

31. Daepilin

Daepilin
    doh! scheiß timing... ich bin das wochenende vrmtl. ab samstag ( mit glück erst sonntag^^) bei meiner oma um zur saisoneröffnung nach KL zu fahren -.- das spiel ist erst montag, also komm ich erst dienstag wieder...

die hätten bis anfang oktober quasi jedes andere wochenende nehmen können un ich hätte spielen können -.- argh...

32. Vance

Vance
    Wird sicherlich nich das letzte Probewochenende sein :ugly:
    Ich denke die gibts jetzt alle Nase lang.. nicht nur um neue Kunden zu werben, sondern auch um ehem. zurück zu holen. Vor allem wenn sie ihr Versprechen mit den monatlichen Updates einhalten, haben sie so gute Chancen Leute zurück zu gewinnen.

33. Xenotone

Xenotone
    in reinen Verkaufszahlen und der tatsächlichen Spielerzahl wird The Secret World auf alle Fälle gegen Guild Wars 2 verlieren. Abgesehen von Gründen wie einer großen, bereits etablierten Fanbasis, dem Szenario und größerer Präsenz, hat Guild Wars 2 auch spielerisch in der Tat dann doch mehr Fleisch und fühlt sich wie ein richtiges MMORPG mit vielen Spielern an. Dazu kommt dann noch das Fehlen monatlicher Folgekosten, ein nicht zu unterschätzendes (ich würde sogar sagen DAS entscheidende) Kriterium.

The Secret World ist in seiner Nische was Szenario, Questdesign und das Erzählen seiner Geschichte betrifft wirklich was Besonderes, aber als MMORPG dann doch einfach zu wenig. Die Abogebühren sind in Anbetracht der massiven Konkurrenz und dem was geboten wird absolut nicht gerechtfertigt und strategischer Selbstmord. Es wäre in der Form eines Singeplayer-Rollenspiels wesentlich besser aufgehoben gewesen.

34. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

Radio Zone
    Genau das. Ich hatte viel Spass in meinem Freimonat. Aber nachdem ich dieses Wochenende sowohl die Story als auch die letzte Fraktionsmission komplett abgeschlossen habe ist die Luft raus. Ich hab zwei der drei Nightmare Dungeons gemacht. Zugegeben nur Polaris gecleart, aber ich kann mir lebhaft genug vorstellen wie es wäre auch die anderen zu clearen und am Ende ein lila item zu bekommen um dafür nicht noch nen Monat dranzuhängen, zumal ich die dungeons selbst ja auf normal eh schon gesehen habe und sich ausgehend von Polaris vom Erlebnischarakter her imo nicht viel tut.

Verlängern werde ich also nicht und bin im Nachhinein etwas enttäuscht, dass funcom aus der Vorlage keinen Singleplayer titel gemacht hat.
    Damit ständen alle besser da als jetzt :

-Ich hätte durch den Wegfall der MMO-Bedingten Ecken und Kanten (künstlich in die länge gezogene Passagen, Idioten die einem das SPielerlebnis versauen etc.) noch mehr Spass gehabt als jetzt schon
    -Funcom hätte 50€ für das Spiel von mit bekommen anstatt jetzt 25€ für nen Key in irgendeinem englischen Keyshop. Mehr bezahle ich auf absehbare Zeit jetzt ja sowieso nicht, monatliche Addons die ein paar Quests hinzufügen hin oder her, das reicht mir für 15€ im Monat nicht.
    -funcom hätte keine Probleme mit dem Ruf des "gefailten" Spiels wenn nach ein oder zwei monaten die meisten Story-Spieler so wie ich aufhören
    -den ganzen Aufwand mit Servern und Abrechsnungsmodalitäten einschließlich customer support hätten sie sich auch großteils sparen können

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  35. Sternitzky

Sternitzky
    Update Notes 1.1

Höhepunkte

Sieben brandneue Missionen, zwei neue Alptraum-Modus Dungeons und der Marktplatz sind als Teil der The Secret World Ausgabe Nr.1: Entfesselt jetzt enthalten.

Weitere Informationen zur Entfesselt Ausgabe findet ihr hier.

(psst, wenn ihr alle neuen Missionen abschließt, dann erhaltet ihr einen neuen Erfolg und einzigartige Kleidung als Belohnung!)

Hauptveränderungen

Der Marktplatz

Der Marktplatz ist jetzt in London erhältlich!
    • Alle handelbaren Gegenständen können über die Suchoptionen der Marktplatz-Oberfläche aufgelistet und gesucht werden. Die Suchmaske ist über die Bank NPCs in London zugänglich.
    • Nur Gegenstände aus eurem persönlichen Lager können eingestellt werden und belegen einen Bankplatz, bis sie verkauft sind.
    • Die Listen zeigen alle Inhalte von allen Dimensionen
    • Alle Objekte werden für 7 Tage angezeigt, bevor sie ablaufen.
    • Alle Einstellungen kosten 10% des Verkaufspreises als Gebühr im voraus. Dieser Preis wird zurückerstattet, wenn sich das Objekt verkauft.
    • Alle erfolgreichen Verkäufe werden mit 5% Händlergebühr belastet.

Allgemein
    • Die /sagen und /schreien Chatkommandos funktionieren jetzt wie geplant.
    • Die Animationen für die Interaktion mit Objekten wurde verbessert.
    • Es ist jetzt nicht mehr möglich den eigenen Charakter vollständig zu entkleiden.
    • Durch die Verwendung von Hohen Grafikeinstellungen wird der Bildschirm nicht mehr in manchen Gebieten unscharf werden.
    • Die Webseite der Orochi-Group.com wird das Spiel nicht mehr abstürzen lassen.
    • Der Seuchenregen folgt den Spielern nicht mehr in andere Zonen.
    • Spieler können keine gebundenen Objekte mehr an Mails anhängen.
    • Die Veränderung der Augenfarbe funktioniert jetzt für alle Köpfe in der Charaktererschaffung.
    • Verschiedene Heilkräfte erzeugen keinen Hass auf freundlichen Zielen.
    • Spieler können das Elexier des Lebens nicht mehr verwenden, wenn sie schon bei voller Gesundheit sind.
    • Verschiedene Monster, wie die Königlichen Sadisten, werden den Spieler nicht weiter angreifen, wenn dieser schon tot ist.

Dungeons
    • Zwei neue Alptraum-Modus Dungeons: Das Ankh und Gefallene Hölle. Diese Dungeons sind so entworfen, dass sie sehr herausfordernd sind und die Gegner und Begegungen in diesem Dungeon werden eure Build-, Ausrüstungs-, Gruppenzusammenstellungsfähigkeiten und Kampffertigkeit bis an die Grenzen austesten.
    • Dungeonbosse und Minibosse lassen jetzt nur noch einen Beutesack fallen.
    • Das Ankh: Akhenaten, der Schwarze Pharaoh, ist jetzt gegen Massenbeherrschungseffekte immun und wird nicht mehr verschwinden und mit voller Gesundheit wieder auftauchen.

PvP
    • Der Vollbildeffekt der Animawelt wird nicht mehr aktiv bleiben, wenn der Spieler ein PvP Schlachtfeld betritt.
    • Spieler können kein PvP Schlachtfeld mehr betreten, während sie in Anima Form sind. Sie werden beim Betreten wiederbelebt.

Benutzeroberfläche
    • Der Versuch einen Stapel von Objekten zu trennen, sollte nicht mehr dazu führen, dass der Slot nicht mehr funktioniert.
    • Missionsmarkierungen werden nicht mehr verschwinden, wenn der Spieler aus der Zone teleportiert.

Waffen
    • Hammer: Die "Zerschmettern" Kraft wird jetzt immer eine Animation darstellen.

Missionen

Allgemein
    • Als Teil des ersten monatlichen Inhaltsupdates - Ausgabe Nr.1 sind sieben brandneue Missionen für alle Spieler verfügbar.
    • Objekte für eine Mission herzustellen sollte jetzt auch immer zum Fortschritt der Mission beitragen.
    • In die Dunkelheit sollte unter keinen Umständen irgend einen Spieler aus der Instanz aussperren, solange sie die Mission noch nicht abgeschlossen haben.
    Solomon Island

Kingsmouth
    • Das hinterlässt Spuren: Der Überlebende sollte nur dann an der Falle erscheinen, wenn er getötet wurde, oder die Missionen abgeschlossen ist.
    Die stürmische Küste
    • Noch eine Insektenjagd - Rang 2: Die Spieler können jetzt ihre Hundemarken bei Sarge abliefern, wenn sie im richtigen Gebiet sind.
    • Das Schwarze Haus: Carrie Killians Asche sollte jetzt korrekt wiedererscheinen.
    • Fluch der Krustentiere - Rang 2: Die Mission wird jetzt wie gedacht EP vergeben.
    • Winters Vermächtnis: Jacob Smythe wird jetzt wie geplant erscheinen.
    • Gegen Violett - Rang 2: Spieler können jetzt den Überfall starten, wenn die Mission bei einem anderen Spieler fehlschlägt.
    Blue Mountain
    • Von der Karte gestrichen - Rang 2: Die Mission sollte sich nicht mehr zurücksetzen, wenn ein Spieler die Betäubungsmittel dem Fleisch hinzugefügt hat.
    • Bis das Blut gefriert - Rang 3: Die Delapores sollten jetzt wiedererscheinen wenn ein Spieler die Zone mit dem Agartha Rückrufstein verlässt und später zurückkehrt.
    • Dämmerung einer endlosen Nacht: Spieler können nicht mehr im Traumgefängnis stecken bleiben.
    • Dämmerung einer endlosen Nacht: Spieler, die den Traum vor dem Ende verlassen haben, werden jetzt einen Wegweiser haben, der sie zurück zum Traumgefängnis führt.
    • Dämmerung einer endlosen Nacht - Rang 5: Die Joe Slater Zwischensequenz sollte jetzt in allen Situationen funktionieren.
    Ägypten

Verbrannte Wüste
    • Das Große schreckliche Ganze - Rang 3: Die Prismen sollten jetzt funktionieren.
    • König des Hügels: Vortexgranaten, Fragmentgranaten und Landminen werden jetzt nur im richtigen Gebiet funktionieren.
    • Die letzte Legion - Rang 3: Monster sollten nicht mehr während der Zwischensequenz verschwinden und die Legion sollte korrekt erscheinen.
    • The letzte Legion - Rang 3: Legatus Aulus zu töten sollte jetzt allen Spielern auf dem gleichen Rang einen Missionsfortschritt gewähren.
    Die Stadt des Sonnengottes
    • Das Auge des Horus: Wächter Garran und Wächter Sh'ar erscheinen jetzt wie geplant.
    • Das Auge des Horus: Die Mission anzuhalten sollte nicht mehr dazu führen, dass das Das Auge des Horus aus dem Spielerinventar verschwindet.
    • Der Lauf der Dinge: Ränge 2,3 und 4 sind jetzt besser auf das Zusammenspiel mit anderen ausgelegt.
    • Schwarze Sonne, Roter Sand - Rang 9: Akhenaten, der Schwarze Pharaoh, verschwindet nicht mehr, sodass man die Mission abschließen kann.
    • Die Hallen der verschollenen Aufzeichnungen - Rang 6: Die Aktivierung der Abwehrmechanismen wird die Mission aller Spieler im Raum aktualisieren.
    • Fundamente - Rang 3: Die Mission wird jetzt durch die Untersuchung des Tabletts wie geplant aktualisiert.
    Transsilvanien

Belagertes Farmland
    • Der Preis der Magie - Rang 5: Das Ritual kann wie gedacht abgeschlossen werden.
    Die Reißzähne der Karpaten
    • Das Schloss: Diese Mission kann jetzt wiederholt werden.
    • Ausstiegsstrategie - Rang 4: Das Orochi Kommunikationsterminal funktioniert jetzt wie geplant.
    Der schattenhafte Wald
    • Todsünden - Rang 10: Ab sofort kann nur ein Spieler mit den Buchstaben des Wasser des Lebens Rätsels interagieren.
    • Todsünden - Rang 20: Spieler können jetzt falls nötig die Grabkammer erneut betreten.
    • Der letzte Tanz der Padurii - Rang 4: Die Mission zu pausieren sollte nicht mehr dazu führen, dass die summende Musik Box aus dem Spielerinventar verschwindet.
    • Die Drăculeşti - Rang 4: Sobald alle Explosionsorte gefüllt sind, erhalten alle Spieler, die Sprengstoff abgelegt haben einen Missionsfortschritt.
    • Tödliche Bilder: Diese Mission vergibt jetzt wie geplant Erfahrungspunkte.
    • Wer kommt und wer geht: Die Zielbeschreibung wird den Spieler jetzt korrekt darum bitten den stillgelegten Tunnel zu finden.

36. Sternitzky

Sternitzky
    Update Notes jetzt im Startpost verlinkt!

Ab sofort sind die Update Notes im Startpost des Threads bei der Versionsangabe verlinkt, sodaß man genau an die richtige Stelle springen kann, wenn man die Update Notes lesen will.^^

37. NichtHier

NichtHier
    Ich habe eine Frage zu der neuen Quest "Bach und die Hölle" 2. Location:

Wie bekomme ich die Symbole für Q, S und L heraus?

Edit: Okay, habs jetzt mit Trial and Error rausgefunden.

P.S.: Spielt das noch jemand? :ugly:

Ich selbst habe entschieden mein Monatsabo auslaufen zu lassen.

Das Spiel hat ein paar richtig tolle Features zu bieten, allen voran die absolut genialen Investigativmissionen.

Nur sehe ich sie so ziemlich alle lieber in einem Singleplayerspiel.
    Darum hoffe ich, dass Ragnar Tornquist alle seine Ideen mitnimmt und sie in einem "The Longest Journey 3" verwurstet.

Ein fürs Spielgeschehen sinnvoller Ingamebrowser wäre für mich DAS Argument für permanenten Onlinezwang.
    Man müsste natürlich irgendwie erklären warum die Aufzeichnungen des Internet über 200 Jahre vor Beginn der Handlung plötzlich abbrechen :ugly:

Für Arcadia müsste man sich dann was ausdenken, ka... vllt. ein magisches Device in dem man ausgewählte Websites speichern kann... oder so.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  38. Blackfury

Blackfury
    Müsste TXAA mit den Betra-Treibern 304.79 von Nvidia nicht funktionieren? Bleibt bei mir trotzdem ausgegraut :uff:

39. acer palmatum

acer palmatum
    Ich komme "leider" meist nur am Wochenende dazu - da ich nicht in ein MMO einlogge wenn ich nur eine Stunde Zeit habe. :ugly:

40. Sternitzky

Sternitzky
    Und ich brauche mich auch nicht mehr so überschlagen. Denn kurz vor dem Ende der ersten 30 Tage habe ich mir ein LTA angeschaft. :yes: