gamescom TV

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Krabonq, 20. Juli 2012.

1. Krabonq

Krabonq
    Nur auch hier zur Info:
    Nur zur Info; diese Annica Hansen Type macht jetzt ne gescriptete Talk-Show auf Sat 1. Sprich, Hartz 4-TV. :kotz:

Manche Leute haben eben gar keine Schamgrenze...

2. r3v4n gesperrter Benutzer

r3v4n
    Ist doch vollkommen unerheblich, was sie macht oder nicht, denn sie hat das, was sie dringend für die Menschheit machen muss, bereits hinter sich: nackt im Playboy.

So long

3. Racker

Racker
    Finde auch fraglich, warum GameStar ausgrechnet die Moderatorin einer geskripteten Talk-Show ausgewählt hat...Vorher ist Annica Hansen nur durch ihre Playboy-Fotos und ihre (vorsichtig gesprochen) nicht unbedingt gehobenen Beiträge bei Galileo aufgefallen.

Warum nimmt man nicht eine Moderatorin, die wenigstens irgendwie Berührungspunkte zur Gaming-Szene hat? Sonst hätte man auch genau so gut Britt oder Vera Int-Veen hinstellen können. Glaubwürdig macht das die Berichterstattung jedenfalls nicht gerade...

4. Leya

Leya
    Ach, haltet doch einfach die Klappe, ihr blöden Trolle. Vermutlich seid ihr bloss erfolglose übergewichtige Pickelgesichter, die einfach alles runtermachen müssen, was besser ist, als ihr.

Annica Hansen ist eine bezaubernde junge Frau. Sportlich, fröhlich, intelligent, ohne Berührungs-Ängste. Sie moderiert wunderbar und schafft eine positive Atmosphäre bei den vorgestellten Themen. Ich wünschte mir, es gäbe viel mehr junge Leute wie sie, die ein so gutes Bild von Deutschland in die Welt hinaustragen.

5. Word.
    Zudem ist es mir wichtig, nochmals zu betonen, dass Gamescom tv kein gamestar Format ist. Vielmehr produzieren wir die show im Auftrag der kölnmesse wie bereits in den Vorjahren.

Schönes we Leute
    Cheers nino

6. loyal-PC-dude

loyal-PC-dude
    Na und?
    Deswegen musst du jetzt jeden Thread zu "Gamescom TV" mit deinen Parolen zuspammen? Ziemlich lächerlich wenn du mich fragst......:ugly:

Immer dieses scheiß Geflame, es zwingt euch keiner die Folgen anzuschauen.
    Aber wenn man sich die Folgen nicht anschaut, dann kann man ja anschließend nicht durch die Gegend trollen und sich Wichtigmachen.....schon klar...:rolleyes:

@Leya
    so sieht es aus

7. REFRESH

REFRESH
    Nino, ihr (du & generell die gesamte Gamestar Online Redaktion) 'müßt' eure Artikel 'durchlesen', 'bevor' ihr sie publisht.
    Wieviele Fehler ihr in die Artikel reinpackt - allen voran der Herr Wieselsberger - ist leider unpackbar.
    Gib das mal bitte auch an deine Kollegen weiter.
    Lest euch doch mal die Commys unter euren Artikeln durch, ca 30% aller Commys sind Hinweise auf Rechtschreibfehler - & das nicht erst seit gestern.

2 Fehler sind in dieser, relativ kurzen, einfachen Textpassage... 0.o .
    (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/2570182/gamescom_tv.html)

Dieser Satz ist nicht deutsch:
    '...Wenn Sie sich noch unschlüssig sind,...'
    Richtig wäre:
    '...Wenn Sie noch unschlüssig sind...'
    Oder:
    '...Wenn Sie sich noch nicht entschlossen haben...'

Wieder kein deutscher Satz:
    '...müssen Sie sich ja auch irgendwo schlafen...'
    Richtig wäre:
    '...müssen Sie ja auch irgendwo schlafen...'
    Oder:
    '...müssen Sie sicher ja auch irgendwo schlafen...'

Bitte besprich den aktuellen Publishingprozess mit den anderen Redakteuren, ändert den Prozess & senkt bitte die Fehlerquote.
    Es ist einfach unpackbar in jedem gefühlten 2. Satz über einen Fehler zu stolpern oder überhaupt einen nicht deutschen Satz lesen zu müssen.
    x-hunderte User bemängeln die Rechtschreibfehler in den Onlinartikeln immer wieder, unternommen wird aber nichts bzw interessierts euch denn nicht, was die Leutz von euren Artikeln halten?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  8. Krabonq

Krabonq
    GS hat schon absolut garnix mit der gamescom zu tun.

Du findest sicherlich die Wichsgesichter die bei 9live Leute verarscht haben auch ganz toll und ehrlich, oder ?
    Kleiner Tip: www.fernsehkritik.tv zu deiner eigenen Bildung.

9. tox1c90

tox1c90
    Ich find es bescheuert, Leute wegen irgendeiner Sendung, bei der sie mitmachen, zu verurteilen. Wenn man die Sendung nicht mag, sollte man es sich entweder nicht angucken oder bei Kritik am Prinzip diese nicht auf die engagierten Darsteller sondern wenn dann an den Produzenten richten.

Hier soll es jetzt um Gamescom TV gehen und nicht um irgendwelche Sat 1 - Sendungen.

10. Racker

Racker
    Zitat: "Ich wünschte mir, es gäbe viel mehr junge Leute wie sie, die ein so gutes Bild von Deutschland in die Welt hinaustragen."

Ich möchte nicht unbedingt, dass die ganze Welt über Deutschland denkt, dass sich hier jede Frau für den Playboy nackig macht und Mischungen aus Scripted Reality und Krawall-Talk-Shows moderiert ;-). Annica Hansen scheint sich zumindest für wenig zu schade zu sein - bei 9Live hätte sie vermutlich genau so mitgewirkt, wenn das noch möglich gewesen wäre, da ist der Sprung ja nicht mehr groß.

Übrigens finde ich es etwas absurd, dass sofort merkwürdige persönliche Angriffe kommen, sobald man mal was Kritisches anmerkt. Das beste Gegenargument ist sowas nicht unbedingt.

Zitat:

"Wenn man die Sendung nicht mag, sollte man es sich entweder nicht angucken oder bei Kritik am Prinzip diese nicht auf die engagierten Darsteller sondern wenn dann an den Produzenten richten."

Ziemlich krasse Argumentation...Demnach müsste man bei einem Verbrechern auch nur den Drahtzieher verurteilen, nicht aber die Täter? Annica Hansen moderiert eine moralisch absolut fragwürdige Krawall-Talk-Show unterster Kajüte, die selbst Bushido öffentlich als "Asi" bezeichnet hat...Und das will schon was heißen. Es gibt viele deutsche Moderatoren, die ernst zu nehmen sind und sich von sowas meilenweit fernhalten und auch gut durchs Geschäft kommen.

Was die Kritik an den Rechtschreibfehlern der Artikel angeht, muss ich REFRESH übrigens Recht geben. Das sowas manchmal passiert ist ganz normal, aber manchmal geht es soweit, dass bei redaktionellen Artikeln der ganze Satzbau über Bord geworfen wird.

Gegen die manchmal "reißerischen" Überschriften von Georg Wieselsberger habe ich übrigens nichts - solange sie inhaltlich noch irgendwie Sinn machen. Manchmal sind sie aber so weit hergeholt, dass sie mit dem Inhalt der News wirklich nix mehr zu tun haben oder enthalten sogar Falschinformationen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2012
  11. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Annica moderiert ja nicht zum ersten mal mit Nino.
    Fand es beim ersten mal ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig.
    Aber nun muss ich sagen sie sind ein gutes TEAM.

Mag die neue SHOW mit ihr auch nicht, wie der grossteil ihrer Fans. Was sie ja schon mitbekommen hat. Aber muss man das hier diskutieren ?
    Glaube nicht daß man mit solchen SHows weiter kommt, aber was weiss ich schon über diesesn Business :D
    Ich denke halt wir sollten das Thema hier lassen. Das kann nicht gut gehn :D
    Sie ist locker drauf, macht ein guten Job wie man sieht und ist für jeden Spass zu haben.
    Klar geschmackssache, mein Typ sieht auch anders aus, aber ist doch eine schöne Frau- Für die Frauen haben wir den Nico der sicher auch nicht schlecht ankommt.

Also passt doch, was will man mehr ?

Freue mich auf die nächsten Videos wo es dann so richtig los geht.
    Mir ist das viel zu weit weg und teuer, aber selbst wenn dann hätt ich niemanden der so verrückt ist und mit kommt.

Was ist den mit neuen Akibatteru Folgen ? Warum kommt da nix mehr ? Die letzte war im März oder hab ich da was verpasst ?

12. Lars-G90

Lars-G90
    Sie ist also "besser" als wir? Ja teilen wir die Menschen doch gleich wieder in Klassen ein. Dicke, picklige Nerds landen ganz unten, weil die ja alle schlecht aussehen und streng riechen. Da ist die hübsche Annica definitiv ein wertvollerer und besserer Mensch.

Ich stimme da vollkommen überein, dass die Frau nicht die beste Wahl für so ein Format ist. Wenn ich eine Sendung über ein Thema mache dann nehme ich doch Leute, die Ahnung davon haben oder? Ich würde mich auch nie als Redakteur in einer Auto-Sendung oder ähnlichem besetzen. Mehr als schmückendes Beiwerk ist Annica doch nun wirklich nicht oder? Und mit persönlich ist das Aussehen in so einer Sendung total egal. Von mir aus könnte die Show auch von zwei übergwichtigen, pickligen Stinke-Nerds wie du sie dir da vorstellst moderiert werden. Hauptsache sie ham Ahnung von dem was sie da erzählen.

13. der unbestechliche

der unbestechliche
    Ach DIE ist das?! Muhahahahahahahahahaha :D
    Freu mich schon auf die nächste Sendung FKTV.

14. Vollkommen richtig! Schließe mich deiner Meinung uneingeschränkt an!