Internetreviewer - Die genialsten Kritiker des Internets

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sax Russel, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Master Blaster Ruling Bartertown

Master Blaster
    Ich frag nur, weil es mal hieß, dass Teil 3 eine Woche nach Teil 2 kommen soll. Wenn es schonmal fertiggedreht ist, dürfte es ja nicht mehr zu lange dauern.

2. rbue

rbue
  3. Master Blaster Ruling Bartertown

Master Blaster
  4. James Joyce

James Joyce
  5. rbue

rbue
  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
  7. :rotfl:

8. MadCat N7 Moderator

MadCat
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Omnitype Bauer Lite
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    MSI MPG 321URXDE
    In Sachen Trash-Faktor ist er sogar weit vor Nuking the Fridge - The Movie. :ugly:

9. James Joyce

James Joyce
    Hagan macht tatsächlich nochmal ein Crossover mit Spoony, trotz der ganzen Hate-Posts nach dem Letzten. :ugly:

10. rbue

rbue
    Diese Crossover-Welle geht mir auf den Senkel. Die Leute behindern sich oft genug nur gegenseitig.

Hagan hat aber tatsächlich ein paar gute Sachen in der Richtung gemacht. Spoony auch.

.

11. Wurde nicht irgendwann mal angedeutet, dass die Leute vertraglich zu Crossovers verpflichtet sind?

12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    da gibt es nichts zu lachen, der Film wollte zwar düster sein, aber leider war er gleichzeitig Extrem laut aka JarJar Binks - the Movie.

und ich wundere mich genauso wie der Critic, warum sich alle über den Kühlschrank aufregen, aber gleichzeitig die Flugzeugszene in Indy2 ignorieren (liegt wohl am krachbumm faktor)

und meine Ohren haben zumindest Nuking the Fridge überlebt :ugly:

13. James Joyce

James Joyce
    ich glaube das hat sich in diesem Fall so ergeben, da Spoony ja in Irland war und Hagan in Nord-Irland lebt.

Ich fand die Crossover von Hagan eigentlich durch die Bank ziemlich stark muss ich sagen. :hmm:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  14. "Temple of Doom" ist klasse und nach "Raiders" der beste Teil der Indy-Reihe.

15. Einfach mal gucken, falls Zeit und Lust besteht, fasst die Hauptprobleme warum der Filmt einfach nicht funktioniert gut zusammen:

http://redlettermedia.com/plinkett/indiana-jones-and-the-kingdom-of-the-crystal-skull/

Spoony bringts auch gut auf den Punkt, wenn auch etwas ungestümer. :ugly:

http://spoonyexperiment.com/2008/05/25/indiana-jones-and-the-kingdom-of-the-crystal-skull-a-rant/

16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    ich finde es ja lustig, wie du von Temple of Doom zu Crystal Skull kommst, ändert trotzdem nichts daran, dass ich die beiden Filme ungefähr gleich schlecht finde :ugly:

Aber wie gesagt, bei Temple of Doom haben zusätzlich meine Ohren geblutet, bei Crystal Skull immerhin nicht :ugly:

17. Wenn jemand behauptet Crystal Skull wäre genauso "schlecht" wie Temple of Doom, ist halt mein erster Gedanke, wie zur Hölle man diesen Sack Scheiße auch nur annähernd mit einem der anderen 3 vergleichen kann. :ugly:

Und warum mir das so schwer fällt wird u.a. gut in den Videos erläutert.

18. MadCat N7 Moderator

MadCat
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Omnitype Bauer Lite
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    MSI MPG 321URXDE
    Äh, ne.

19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    naja, da es in der alten Trilogie auch einen Sack Scheiße gab (namentlich Doom) passt das ja sehr gut :ugly:

20. Wenn jemand sagt, Temple of Doom ist der schwächste der alten Trilogie, kann ich ja damit leben. Aber wenn jemand ernsthaft sagt, dass er genauso scheiße ist wie Crystal Skull, bezweifel ich einfach, dass derjenige diesen Film ernsthaft und aufmerksam verfolgt hat. :ugly:

21. rbue

rbue
    Das kann gut sein. Je mehr Leute ein Video ansehen, desto besser für die Werbeeinnahmen.

Gehört dieses "Nach einem neuen Film im Auto darüber reden" auch zu den Verpflichtungen? Das breitet sich jetzt auch aus.

Die Chemie zwischen den jeweiligen Teilnehmern stimmte bei den Videos und die Drehbücher waren gut. Das mit dem Critic war etwas anders, aber die saßen ja auch nicht im selben Raum, wenn ich mich recht erinnere.

.

22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    ich finde es schon überraschend, wie man Doom dank seinen Logiklöchern, erzwungener/schwacher Story, den nervigen, lauten und miesen Charakteren und den goofy Kampfszenen ernsthaft verfolgen kann. :ugly:

Wobei die Charaktere da das größte Problem waren, wie schon gesagt, das waren die Jar Jar Binks der Indiana Jones Teile. LaBeouf war zwar mies und die Story war ein Witz, aber der Charakter war trotzdem zu keiner Zeit so nervig wie Shorty und Kreischweib aus Doom :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  23. Einem Film mit so vielen düsteren Elementen wie Kindesentführung, Sklaverei, schwarze Magie, Leuten denen das Herz rausgerissen wird oder lebendig in Magma getaucht werden, kann ich es aber vezeihen, wenn er versucht mit zwei solchen Charakteren die Grundstimmung etwas zu heben.
    Wenn ein Film spannend und gut erzählt ist, fallen dann auch Logiklöcher nicht so groß ins Gewicht. Wenns allerdings wie in Crystal Skull ist, wo dumme Szene nach dummer Szene alles ist, was ich habe, kann ich mich auch nicht drauf einlassen und es nervt einfach nur.

24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    belassen wir es dabei, dass wir beide unsere eigenen meinungen haben und ich das komplett anders sehe als du ;)

Für mich machen ein paar düstere Elemente noch lange keinen guten Film. Das wichtigste für mich sind das gute Charaktere und vor allem eine Geschichte, die nicht erzwungen wirkt. Grund genug für mich Doom und Crystal Skull auf eine Stufe zu stellen

und "Grundstimmung etwas zu heben" ist die Untertreibung des Jahres, wenn es um Shory und Miss Schreihals geht (dessen Namen ich schon wieder vergessen habe :wahn:) :ugly:

25. Ich hab nicht gesagt, dass Temple of Doom ein guter Film ist, nur weil er düstere Elemente hat. Er ist besser als Crystal Skull, weil er einfach ein besserer Film ist. :ugly:

Aber über persönlichen Geschmack streiten ist halt einfach auch sinnlos. Ich würd mir auch lieber kräftig in die Eier treten lassen, als jemals nochmal einen Michael Bay Transformers Film gucken zu müssen... und auch sowas hat seine Fans.

26. hat noch wer das problem keine verbindung zu blip.tv zu bekommen.
    dachte erst die sind kurzfristig off.. scheint aber nur bei mir ein problem zu sein?
    kein plan...

(auf blip.tv sind die vidz von dem nostalgic critic gehosted)

27. Lanman

Lanman
    Bei mir macht blip.tv zwar auch hin und wieder Probleme, aber im Moment ist alles in Ordnung.

28. problem gelöst.. die haben wohl irgendwas an ihrer seite geändert, sodass https net mehr funzt. habs jetzt in meinem ff-addon (https-everywhere) deaktiviert, jetzt funzts wieder.

29. Spoony ist ja mal dermaßen faul geworden. Wenn man einmal im Monat reinschaut ist immer noch dasselbe Video da. Selbst Vlogs gibt kaum noch.

30. Groundhog13 webskaster

Groundhog13
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Der war bis vor kurzem auf ner Con in Irland und ist aktuell in Canada ... glaub das wird noch dauern bis der wieder Zeit hat was neues zu bringen.

31. Lanman

Lanman
    Er hat zumindest gerade zusammen mit seinem Bruder ein Vlog zu TDKR rausgebracht.

http://spoonyexperiment.com/2012/07/26/vlog-7-25-12-the-dark-knight-rises/

32. Groundhog13 webskaster

Groundhog13
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Kann auch sein, dass ich was durcheinander bringe ... hab meine Twitter timeline nur überflogen :D

Aber in dem Video scheint er noch fertig vom Flug zu sein :ugly:

33. Xaviar Mr. Pain

Xaviar
    To Boldly Flee: Teaser 2

Ich finde, dieser Trailer sieht gar nicht schlecht aus. Ich bin (gerade als großer Science-Fiction-Fan) wirklich auf das Endergebnis gespannt. :yes:

34. Groundhog13 webskaster

Groundhog13
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Die Joda-Ohren, die Kyle auf hatte lagen schon vor Monaten in einem Sad Panda Video im Hintergrund, hatte eigentlich auf den als Joda getippt :wahn:

35. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    "USS Exit Strategy" :ugly:

Na ja, sieht doch zumindest ganz gut aus, was die Special Effects angeht.

36. Timmä

Timmä
    Die Trailer sahen bisher immer ganz gut aus. Das ist, weil es so verdammt einfach ist, irgendwelche Scheisse episch aussehen zu lassen mit den richtigen Schnitten und Musikuntermalung. Darum hasse ich Trailer.
    Zugegeben, es sieht optisch wirklich schon mal besser aus als die letzten Filme. Aber an den vom Cinema Snob kommt es nicht ran. :ugly:

37. Spoony ist ja schon stolz auf seinen Hund. Aber muss das Vieh inklusive Quietschball wirklich permanent durch die Videos hopsen?

38. Da spricht ein wahrer Tierliebhaber. :ugly: Ist doch nur in Vlogs und auch da nur für kurz, er versucht ja sie ruhig zu halten.

39. James Joyce

James Joyce
  40. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.