Man of Steel

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mondlicht, 23. Juli 2012.

1. für alle die Superman langweilig finden, die sollten sich vieleicht mal damit auseinander setzen. Superman hat wie ich finde eine der besten Comic Universen. Neben Batman und Spiderman finde ich bei Superman auch die besten Gegner. Ausser Lex Luthor der in den Filmen bisher nie wirklich gut rüber kam ist ja kaum jemand bekannt.
    Superman hat großes potential wenn es gut gemacht wird. und bei Nolan habe ich da vollstes vertrauen. ausserdem habe ich schon den trailer von der Comic Con gesehen und der sah richtig gut aus

2. asere

asere
    Habe die Kommentare eigentlich nur aufgerufen um mir andere Meinungen zum Teaser durchzulesen, stattdessen wird man seitenlang mit irgendeinem spam mist bombadiert, gott ist doch scheiss egal ob das die musik von hdr ist und ob gamestar klicks sammeln möchte...

Zum Teaser:
    Ich mochte die dark knight trilogie schon nicht so besonders (was aber hauptsächlich auch an christina bale liegt) jetzt wird auch noch superman dieser komische düstere, depressive look verpasst. Bin eben immernoch fan der 80er verfilmungen und die waren alle locker flockig, schöne sonntag mittag unterhaltung halt.

3. servana

servana
    Ich dachte es am Anfang in den Film gehts um die Krabbenfischer von Alaska (DMAX) erst als ich den Jungen mit den Umhang gesehen habe, wurde mir klar das wird ein weiterer Superhelden Film :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
  4. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Gehen wir mal davon aus, dass "Man of Steel" schlecht wird, bloß weil der Teaser Trailer ein Lied vom "Herr der Ringe" Soundtrack verwendet.

Dann ist auf jeden Fall "Der Herr der Ringe" ebenso schlecht, da im Trailer zu "Die zwei Türme" das Lied "Lux Aeterna" vom "Requiem for a dream" Soundtrack lief.

EDIT: Ahh Deckard Cain hats auch schon gesagt. Für den Doppel-own lass ich meinen Beitrag aber mal trotzdem so stehen :P

5. Cazychel Minderknilchschitte

Cazychel
    Naja, mal sehen. Im Teaser schaut es mir irgendwie der neuen Batman-Trilogie zu ähnlich. Die ist zwar genial gut, aber ich will's nicht für Superman kopiert sehen.
    Da aber Nolan nicht Regie führt, sondern Snyder, wird das wohl unterschiedlich genug - eine wichtige Frage für mich: Wer wird der Gegenspieler? Wieder Luthor, der gefühlt in jeder Verfilmung drin war?

Trollen und es nicht ganz ernst meinen? Willst wohl auf Nummer sicher gehen. ;-)

1. Constantine ist nicht unbedingt ein Held und erst seit dem Neustart überhaupt im DC-Universum. (Als Teil der Justice League Dark)

2. Wenn dich Comics nicht interessieren, solltest du nicht so viel Zeit damit verbringen dich mit ihnen zu langweilen - musst ja einiges Lesen, damit du über alle DC-Helden Bescheid weißt...

6. E.s|Chuck

E.s|Chuck
    Erstens das.

Und zweitens muss dieser "regisseur" wirklich jeden Film versauen? :/

Erst batman und jetzt superman?

BULLSHIT

7. Frau Blücher Scheming Pyramids

Frau Blücher
    Erstens, Du hast den Film also schon gesehen?

Zweitens , ich wusste gar nicht, dass Zack Snyder einen Batman-Film gedreht hat!

SUPERBULLSHIT

8. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Zu erstens: Sieh dir mal Antwort #46 hier an.

Zu zweitens: Nolan führt hier nicht Regie. Außerdem war jeder Batman-Film vor seiner Version unter aller Sau, wie kann man da was überhaupt noch weiter "versauen"? Im Gegenteil, Batman wurde in der Neuverfilmung gerettet.

Anmerkung: Man bezeichne mich nun bitte nicht als "Man of Steel" Fanboy, ich bin dem Film gegenüber erstmal kritisch eingestellt (zum einen weil man im Prinzip noch rein gar nichts sieht, zum anderen weil ich Superman für einen der dämlichsten Superhelden halte)

9. Crazier Yatta!

Crazier
    Mir gefällt der Trailer, weil er mehr Mensch und weniger Superman zeigt.

Was ich mir wünschen würde (und was einzig sinnvoll erscheint in einer Kombo Snyder/Nolan), wäre eine Darstellung von Superman im Sinne von "was wäre, wenn es ihn wirklich gäbe". Also ein Film, der sich damit auseinandersetzt, wie Clark Kent selbst mit seiner Andersartigkeit umgeht oder wie die Leute auf ein außerirdisches Superwesen reagieren (bestimmt nicht sehr zugeneigt). Ein Film halt, der Superman menschliche Charakterzüge gibt und keinen platten Law-and-Order Strahlemann.

10. Dazu würde passen das man, im Comic Con Trailer, gesehen hat, wie Superman in Handschellen abgeführt wird

11. AgentDynamic

AgentDynamic
    @Offtopic:
    Bevor man postet sollte man sich schon etwas genauer über das angesprochene Thema informiert haben.
    Teilweise wurden ja schon die Sachverhalte erklärt, teilweise bleibt es halt Geschmacks- (und Alters?)Frage, teilweise resultiert gelangweilte Auffassung auf manglendem (und/oder jugendlichem) Hintergrundwissen.
    Genau so kamen die Filmschnippsel auch bei mir an.
    Es scheint das sich im Superhelden-Franchise zwei Stilrichtungen heraus kristallisieren.
    Einmal mehr die locker-flockigen Sprücheklopfer wie bei Iron-Man&Co. mit Action und gut gesetztem Humor. Popcorn-Kino mit Augenzwinkern machte schon immer Spaß.
    Dann die eher "authentischeren" Charakterzeichungen, die ein realistischeres, vielleicht sogar sozialkritischeres Bild wiedergeben. Das die große Veranzwortung, die mit der großen Macht einher geht oft sehr erdrückend und belastend ist.
    Der Teaser deutet ebenfalls in diese Richtung, ich fand ihn sehr interessant und ansprechend, was freilich Geschmackssache ist.
    Ob er wirklich so düster wird, wie die neue Batman-Reihe, bleibt abzuwarten.

12. Gr1Ng0

Gr1Ng0
    was die kids hier posten .... -.- +facepalm+

das problem bei unserer heutigen zeit ist ... jeder . kann und muss .. zu allem ..sein "maul" aufreissen Oo...

"is geklaut,.. ist nur ein teaser kein trailer" .. .. diskutiert mit euren eltern über diesen mist !!!

ich bin hier sogut wie kaum noch !!
    diese kids rauben mir den nerv !! .. es macht keinen spaß komments mehr zu lesen ...
    es ist ständig der selbe pre pupertäre kleinkram den ihnen in den fingern juckt ..das ist nicht mal mehr getrolle, ...das is bettel arm !!!

13. Vaktoth gesperrter Benutzer

Vaktoth
    die Musik aus herr der Ringe die gefährten?? hmmmmmmmkurios wirklich