Dota 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Senkus, 28. Juli 2012.

1. Das ist falsch, siehe DOTA 2 FAQ:

2. Das schließt sich ja nicht gegenseitig aus. Man kann (noch) nicht gezielt Gegenstände freischalten, sondern bekommt sie zufällig zugeteilt.

3. Es "flutscht"?

Bei mir ruckelt Dota2 und ich kann keine Grafikeinstellung vornehmen.
    Die Schrift ist viel zu klein. Die Automatch Funktion findet bei mir oft keine Lobbys.
    Es gibt kein Tutorial für Einsteiger. Die Kämpfe und das Menü sind unübersichtlich.
    Ich hab mich mit der Beta 3 Stunden geärgert. Spiel es nicht mehr.

Schön wenn es flutscht. Flutscht ist nur in dem Fall der falsche Begriff.

4. maximiZe

maximiZe
    Im Video/Bericht hätte eben beides erwähnt werden müssen.

Riot pls go

5. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Aber man kann es sich nicht gezielt aussuchen, das ist ein Unterschied.
    Obwohl dieser Ü-ei Faktor auch was Spannendes hat.
    Du musst mit ihnen in ihrer Sprache sprechen. :teach:

Also in Lol'sch: Dieplskkthxbye. :fs::ugly:

6. Cheebameister

Cheebameister
    JO

Man muss halt au sagen das sich bei Leagues of Legends auch nur die Heroes freischalten lassen die es bei DOTA 2 von anfang an alle gibt also fällt das halt komplett weg und man hat direkt alles die Skins in Leagues of Legends kriegt man garnicht für Ingame sachen die kann mur durch kaufen freischalten.
    Von daher kann man das nicht vergleichen bei Lol musst du etliche tausende Stunden spielen um alle Charakter freizuschalten ohne was zubezahlen ich hab jetzt um die 650 wins in Leagues of Legends und hab grad mal 45 Heroes freigeschalten von 101 oder 102 bei Dota hab ich aber direkt von anfang an alle diese Heroes und kann alles spielen dort sind rein die Optischen sachen kostenpflicht nicht die Charakter an sich das solltet ihr schon deutlich klarstellen den einer der das nicht kennt wird wenn ihr sagt das es sich nicht zu lol und hon unterscheidet inder sicht auch jeder davon ausgeht man muss sich die champions kaufen was aber bei Dota nicht der fall ist also vill ändern bevor man falsche Information weitergibt ?

7. Lecation

Lecation
    Zum Layout der Hero Auswahl:
    http://www.youtube.com/watch?v=d5QGCG7R1rM&feature=g-user-u

Final wird das wohl trotzallem nicht sein. Allein wenn Sie für SD Swap einführen muss nach was dazu kommen.
    Im übrigen, in einer der letzten Runden hat ein Mitspieler auf meiner Seite am Ende der Runde einen Rar Courier bekommen. Soviel zu man bekommt nichts kostenlos :P

Zu den Tickets: Ich denke es ist ein gewaltiger Unterschield selbst als Spectator im Spiel zu sein oder es sich über einen Stream anzuschauen. Weil man eben dann auch komplett in Spieler perspektiven gehen und kann und quasi den Profis über die Schulter schauen kann.

8. Böhser Onkel x264 begeistert

Böhser Onkel
    Hab ich das im Video richtig gesehen? Spiler AAA hat SPieler BBB gepwned? :ugly:

9. Linulo

Linulo
    Nix für Ungut, Max, aber eine Video-Review ist erst dann gut, wenn man als Zuschauer nicht merkt, dass die Texte abgelesen sind.

10. R3VO

R3VO
    Nunja ich will LoL und Dota 2 garnicht vergleichen geschweige denn sagen , dass eines der Spiele das "Bessere" ist.
    Jedoch ist der neue Champ 'Gyrocopter' doch mal dreißt von LoL kopiert worden (Champion: Corki)
    Sein Design, sogar seine Skills und vorallem seine ultimative Fähigkeit gleichen einander extrem.

11. Hackt0r3 gesperrter Benutzer

Hackt0r3
    Dir ist schon klar dass der Gyrocopter nur das Remake des gleichnamigen Chars aus Dota 1 ist, oder? Dass heißt, LoL hat Corki von Dota 1 kopiert.

12. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Erstens heißts nicht Champ sondern Held oder Hero.

Dann schau mal nach wann der Held in Dota eingeführt worden ist.

13. R3VO

R3VO
    Ich habe Dota 1 leider nicht gespielt und entschuldige mich für diesen Vorwurf!
    Wenn dieser (Klugscheißerkorrektur) 'Hero' ein Remake aus dem 1. Teil ist, dann hat wohl oder übel LoL dreißt gespickt.
    Mir ist nur die enorme Ähnlichkeit aufgefallen.

14. Gyrocopter gibts seit Juli 2010 in Dota

Corki gibts seit September 2009 in LoL

Trotzdem ist es egal wer hier was von wem klaut, dieses ewige rumgebashe hier zwischen LoL und Dota Fanlingen ist sowas von lächerlich...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2012
  15. Cowboy Bepop

Cowboy Bepop
    Es gibt bis jetzt KEINE neuen Helden in Dota 2. Nur welche aus Dota 1.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
  16. JokerAi

JokerAi
    nein ist er nicht den gab es schon in dota 1.
    aber beide heros haben nichts miteineander zu tun. der einzige spell der gleich ist is das maschinengewehr.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  17. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Gyro ist wohl vom WC3-Gyro inspiriert.