Medal of Honor: Warfighter

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Meerpony, 1. August 2012.

1. kann mir langsam echt vorstellen, dass sich warfighter von den 0815 shootern absetzt. richtig guter trailer

2. MoH

Könnte durchaus was werden, wenn sich zu der Grafik jetzt noch ne ordentliche Story dazugesellt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.^^

3. Ekelhafte Propaganda

4. so ist es. wo sonst könnte man die nächste generation an kanonenfutter leichter abgreifen als zuhause vor der konsole oder dem pc.

5. DerKranz

DerKranz
    Dieser Trailer hat mich deutlich mehr überzeugt von Warfighter als die Anderen. Indem Trailer ist genau das, was ich von MOH erwarte: Gefühle (mimimi Kommentare kann sich jeder ersparen!) und welche Auswirkungen der Krieg haben kann (auch wenn dies vermutlich in Warfighter nicht so deutlich gezeigt wird.) Ich jedenfalls freu mich jetzt wieder mehr auf den neuen Teil!

6. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Hammer geil!

7. buzzmcgee

buzzmcgee
    ... not sure if ingame engine or just medium render quality ...

8. Tanker

Tanker
    America, Fuck Yeah! Freedom is the only way, Yeah!

9. kover

kover
    Fuck Yeah indeed! Feindbilder, Patriotismus, Pathos, yeah!!!11

Aber vielleicht täuscht das ja auch.. und das Spiel ist anspruchsvoll, oder so. :|

10. MedalOfHonorWarfighter

Also ich hab echt kein bock jedes jahr die gleichen shootermarken zu sehen
    und da ich das letzte MoH scheisse fand will ich warfighter ne chance geben denn es sieht sehr gut aus..

11. XChecker

XChecker
    Tach auch,

ist es an Origin gebunden: NO THX F**K ORIGIN

12. Evr1m

Evr1m
    lol, troll woanders und steck deine origin paranoia sonst wo hin. Immer diese Panikmache

13. partey

partey
    gäähn

Ein Held namens Preacher (lol), für Frau und Kind, für Freiheit und Fahne. Da wird der süße Tod fürs Vaterland gestorben. Genau das richtige für die
    "Mutbürger in Uniform"

Juhuu wir lassen uns verheizen, die paar verstümmelten Leichen beeindrucken uns nicht, ein Lungensteckschuss oder ein Granatsplitter im Dickdarm mit anschließender Blutvergiftung tut gar nicht weh.

Hauptsache Krieg! YEAHYEAHYEAH!

Müssen diese Helden eigentlich niemals aufs Klo ?

ALLES schonmal gesehen. Propaganda unterster Schublade und lebt nur vom Knall-Bumm-Effekt.
    Dazu noch Origin.
    Was soll der Quatsch ? Kein Wunder, dass EA auf F2P umsteigen will, denn Geld ist dieser Mist ja echt nicht mehr wert.

MEHR HINTERGRUND, WENIGER PATHOS !
    oder ich bin inzwischen zu alt für diese Kinderspiele...

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  14. MrWildniss

MrWildniss
    Sehr schöner Trailer. Man muss EA einfach lassen, dass sie ihre Spiele vorbildlich in Szene setzen können.

Ich mochte den Vorgänger sehr - vor allem die Atmosphäre mit der englischen Sprachausgabe hat für mich das etwas magere Gameplay aufgehoben. Freu mich drauf.

15. dyex

dyex
    Sieht ja super aus, ich hoff bloß dass man die Familiengeschichte nicht allzu billig macht.

16. jep