Battlefield 4 - Allgemeiner Quatschthread #2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Triops, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Finds generell lustig, dass die Ifv's mit jedem Huckel schneller werden. Hat schon was wenn man am Ende schneller ist als nen Jet. Da ist dann Ende mit dem wegfliegen vorm Anti-Air Tank. xD

2. Sadmod

Sadmod
  3. yeah, meinen ersten jet mit der rpg abgeschossen :D

ne F35 :ugly:

aber sie is geflogen und nicht gehovert :ugly:

4. Ne kannte ich nicht. Aber richtig gut gemacht.

Wie oft er für diese Aufnahmen wohl sterben musste. Weil die Gegner bei den Killserien teilweise nur wie Unkraut rumstehen und durch die Gegend starren. Sowas passiert normalerweise nicht allzu oft.^^

5. badtaste21

badtaste21
    Glaub ich auch. Und es ist ja bekannt das fraps schnell mal ein paar GB, bis zu ein paar hundert GB auftürmt wenn man in entspr. Auflösung aufnimmt.

6. BullRidingMonkey

BullRidingMonkey
    Kann mich Klatsch nur anschließen, eine gut gemachte Montage.
    Hat mir aufjedenfall Spass gemacht zu schauen.

7. Blackmon

Blackmon
    Kann es sein das 90% dieser Pupsmontagen und HazardCinema Sachen auf Hardcoreservern aufgenommen wurden? Da kann man ja sogar mit nem Zahnstocher auf 200 Metern Oneshoten...:fs:

8. VadderDarth

VadderDarth
    :teach:

9. Blackmon

Blackmon
    Im Moment kann man mich mit Kinder-/Babygebrüll oneshoten... :schwitz:

10. Janno

Janno
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Mal 'ne Frage an euch:

Steuert ihr die Jets/Helis mit 'nem Joystick (wie es sich eigentlich gehört ;)) oder mit der Maus?

11. Triops

Triops
    Joystick(Logitech Extreme 3D Pro).

12. Aiphares

Aiphares
    beides maus und tastatur, komm auch super mit zurecht solang triops mich nich auf seine liste setzt :D

13. Sadmod

Sadmod
    Steuere mit Lenkrad

14. Aiphares

Aiphares
    sollte man mal versuchen mitm panzer :D hochschalten= schuss!
    oder halt Baggerrampage

15. Fliege auch mit Maus und Tasta, und komme prima zurecht. Im Dogfight ist man mitm Joystick mit Sicherheit aber besser dran, da man nicht immer wieder neuzielen muss, wenn man jemanden hinterherfliegt und das Mauspad zu Ende ist.

Aber ich denke man lehnt sich nicht zu weit ausm Fenster wenn man sagt, dass es auch so für über 90% der Piloten reicht. Die meisten fliegen immer noch mit der falschen Geschwindigkeit Kurven, und das nach soner langen Zeit ist doch peinlich.

16. Bei mir ist es so. Dass ich mich hinter jemanden setze, und wenn der inne Kurve fliegt, bekomme ich ihn, wenn nicht alles von der Geschwindigkeit usw perfekt passt, nicht dauerhaft angeaimed. Dann ist das Mauspad auch noch irgendwann zu Ende und ich muss die Maus anheben und quasi neu an an aimen.

Den Joystick würde ich hingegen einfach so weit in eine Richtung bewegen, wie es von der Geschwindigkeit usw der Fall ist, und draufaimen die ganze Zeit.

Aber das würde mir dann eher dabei helfen die Gegner noch schneller down zu bekommen. Gegen Helis Inf und Tanks fallen mir jetzt keine großen Vorteile ein.

17. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    Hast du dafür eigentlich schon ein Makro ? :ugly:

18. Wie meinste das mit dem hochziehen auf Digitaltaste. Zb auf Leertaste Nase hoch?

Weil da hat man ja auch wieder das Problem, dass entweder voll hochgezogen wird oder gar nicht.
    Ist ja auch egal wenn du damit bestens zurechtkommst und keinen Nachteil dann ists doch in Ordnung.

Vll muss ich auch nur weiter üben, aber im Moment kommt mir das zumindest so vor, als wäre ich mitm Joystick besser. Aber da müsste ich mich erst umgewöhnen und deshalb bleib ich gleich bei Maus und Tastatur.

19. Aiphares

Aiphares
    geht nich beides? leertaste + maus?

dann kann man die leertaste drücken während die maus neu justiert wird.. kuppeln quasi :D

20. Triops

Triops
    Was für ein kranker Masochist ist denn das? :no::ugly:

21. @Thengell

Ja gibt aber genug die voll lahm die Kurven fliegen, wenn ich dann ganz hochziehen würde, würde ich übers Ziel hinausschießen und muss nachkorigieren.

Wie macht ihr eigentlich diese Ovale vernünftig? Also wenn im Kreis fliegen mit der richtigen Geschwindigkeit ist ja einfach. Aber bei solchen Ovalen, wird man ja beim runterfliegen schneller, und beim rauffliegen wieder langsamer. Gibt es da irgendwelche Tips aus bremsen und gasgeben?

Und gibts eigentlich noch die Heavy Brake. Hatte die mal kurz drin. Aber nach dem Patch wurde die normale Bremse ja eh stärker. Also lohnt die Heavy Brake noch?

22. Triops

Triops
    Ich hab für alles ein Makro. :ugly:

Wann bist du eigentlich wieder am Start? Ich habe tolle neue Glitches um dich zur Weißglut zu treiben. :yes::ugly:

23. Die Ranglisten sagen doch eh nur aus, wer mit was am meisten Zeit verbringt, nicht unbedingt aber, wer da dann auch der Beste ist. :ugly:

24. So ist es.

25. Triops

Triops
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  26. Aiphares

Aiphares
    klingt sehr skilllastig , besonders mit der Rüstungslotterie vom panzer

27. Geht es darum nen bestimmten Bereich mit den Panzern zu halten, oder wie kann ich mir das vorstellen?

28. Triops

Triops
    Ja, eben diese eine Flagge. Wer sie hat zieht wie im Conquest Tickets ab.

29. Klingt ziemlich chaotisch. Ich mag es wenn nen Modus etwas geregelter zugeht, vor allem dann noch die Random Hitboxen der Tanks.

30. Triops

Triops
    Ich schätz mal, dass es CQ Domination in Form von Panzern wird: Es gäbe zwar ein Objective, aber im Grunde spielt jeder eh nur Death Match. :ugly:

31. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Am 12.08 fliege ich um ca 6 Uhr aus Russland los, denke das ich dann Abends für ein paar Runden da sein werd. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2012
  32. Blackmon

Blackmon
    Musstest du dich eigentlich bereits als ausländischer Agent einer kapitalistischen Computerzeitschrift registrieren lassen? :wahn:

Big Putin is watching you.....

33. Ich hab die Lust irgendwas zu zerschmettern. Nach mehreren Monaten wollte ich mal wieder auf Seine Panzerfahren. Wollte mir also den Panzer nehmen und losdüsen, leider direkt son Vollspacko der die ganze Zeit C4 dranmacht, und nichts anderes zu tun hat als sein eigenes Team zu nerven. Dann mal den Admin gefragt ob der den nicht kicken kann. Aber wie immer keine Reaktion.

Nur zur Erinnerung, ich werde aus was weiß ich für Gründen jedesmal gekickt, und wenn man einmal nen Admin braucht, reagiert der nichtmals. Echt über 90% der Admins in nen Sack und kräftig reintreten.

Dann irgendwann geschafft nochmal nen Tank zu bekommen und wegzufahren bevor er C4 dranmacht, aber ich kam ca 100m dann lagen da Minen, und weil ich noch nicht auf Thermalsicht umgeschaltet hatte direkt wieder Tod. Also wieder das Glück mit dem Dummen und durfte mit dem in der Base rumgammeln wieder.

Dann aber der Oberknaller, waren noch 20Tickets, und weil unser Team an sich richtig gut war, haben wir das Ding quasi gewonnen, aber in den letzten 10Tickets werde Ich geswitched und kassiere nen Loose, und dieses beschissene Stück Scheisse bekommt dafür nen Sieg, dass er mir die ganze Runde auf den Sack geht.

Dann anderer Server, und ich bekomme endlich, endlich, endlich nen Panzer und kein Vollidiot der aufn Sack geht. Ich rolle aus der Base los, und das Spiel hängt sich auf.(Nach ca 450h Spielzeit, hat es sich noch nie aufgehangen) Für heute hab ich echt genug von dieser behinderten Scheisse.

Edit: Bekomme Tank, führe unser Team zum Sieg. Und Switched. Da kann man sich eigentlich nur noch freuen.

Edit2: Selbe Runde. Warte 5Minuten auf Tank. Bekomme ihn und werde zurückgeswitched. Was zum Geier geht hier vor heute!!!!

Edit3: Immer noch die selbe Runde. Warte aufn Tank und werde wieder rüber geswitched. Direkt danach spawnt der Tank und Mate fährt damit weg. Langsam bekomm ich hohen Blutdruck.

Edit4: Selbe Runde Tank bekommen 10Kills gemacht und switched. Und Gegner haben jetzt beide Tanks. Also die Ereignisse an Zufälle, die mich allesamt mitten in die Fresse treffen, hätten mal ganz locker zum 6er im Lotto gereicht.

Edit5: Mate hat Tanks nach 5Minuten mit C4 zerstört, und ich bekomme den neuen und Runde zu Ende.....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2012
  34. Blackmon

Blackmon
    Ich will echt mal mit dir im TS zusammen zocken :D

Ich stelle mir das in etwa SO vor:

http://www.youtube.com/watch?v=eVIXCMa3n3o

35. Nene das ist Krabbler. Gerade 41-0 als Ami. Dann zu Russen geswitched und direkt wieder zu Amis. Den Tank hat jetzt wer anders. Bin schon extra auf nen leeren Server gegangen der voll wird, um nicht geswitched zu werden.

Eigentlich reg ich mich ja nicht so auf. Aber es gibt so Tage da....

Ich reg mich ja nicht drüber auf, dass ich dauern sterbe oder so. Aber es kommt einfach kein Gameplay auf, und auch der Stat hilft da wenig. Es macht so einfach keinen Spaß.

Edit: Tank wiederbekommen und wieder geswitched. Und direkt wieder zurück. Also schon wieder zum 4.mal in einer Runde

Edit2: http://www.abload.de/image.php?img=unbenannte8ix6.jpg Das ist dann echt die Krönung. Wenn ich eins mitm Tank nicht mache, dann campen. Bin konsequent immer von einer zur nächsten Flagge gefahren.

Sorry für die Wall of Text, aber ich glaub das lohnt sich zu lesen.

36. @Klatsch: Das Admin Problem kenne ich auch, wenn man mal einen braucht, ist keiner da. Wenn man aber mal seine Ruhe will, wird man verschoben oder wegen irgendeinen Dreck gekickt.

Ich kenne das aber auch von der anderen Seite. Vor ein paar Tagen auf unserem Server Rusch gezockt, da kamen ein paar Freaks und haben in der Angreiferbase gecampt und die Tanks geklaut. Wir haben ja nicht hunderte Regeln auf dem Server, aber Vehicel Stealing ist nun mal verboten. Also habe ich die Typen verwarnt, gekillt und schlussendlich, als er es immer noch nicht begriefen hat, gekickt. Seine Kollegen haben daraufhin im Chat einen Terror angefangen, Scheiss Admin, Arschloch, usw., man kennt das ja. Dass will man sich ja auch nicht gefallen lassen, also musste ich die auch noch entsorgen. Am Schluss waren die Typen dann zwar weg, der Spass allerdings auch. Die halbe Runde war ich im ProCon bzw. im Chat um mich zu rechtfertigen und Idioten entsorgen.

Egal wie man es macht, man macht es sicher verkehrt....

37. Tricker

Tricker
    Hallo Leute...eventuell kennt ihr eine Lösung oder einen Tipp, was mein Problem anbelangt.

Problem: Battlelog zeigt mir viel zu wenig Server an. Egal wie ich filtere, oder sogar "Reset to Default" drücke, immer werden immer verschiedene 1-ca. 8 Servern angezeigt, wo Leute drauf sind. Dadrunter folgt die ewige Liste mit 0-Spieler-Servern.

eigentlich müsste ich doch, vor allem mit wenig aktiven Filtern, von Servern erschlagen werden!!

Ich weiß nicht weiter :(

38. Gunni

Gunni
    Ähm, kann es sein das es heute ÜBERALL unspielbar laggt? Dachte zuerst es liegt an mir, glaubt man aber dem Chat geht es wohl allen so.
    WARUM ausgerechnet wenn ich mal wieder Zeit hab?! :bse:

39. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    RAM:
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Die Registrierung hat echt etwas lang gedauert :confused::eek:
    Und russische Teens schmeißen sich mir regelrecht an den Hals :what::D

40. Tricker

Tricker
    Ein paar wenige glückliche laggen nicht...der Rest, inklusive mir, schon.

Das ist echt schade und unspielbar:no:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.