Call of Duty: Black Ops 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von BizzMRK, 8. August 2012.

1. BizzMRK

BizzMRK
    MW3 mit Microwelle, EMP und einigen Verbesserungen die vielleicht als Contentpatch/Erweiterung (Ja soetwas soll es noch geben) reichen aber garantiert keinen neuen Kauf rechtfertigen.

2. dos90

dos90
    Freu mich druff... nach Black Ops 1 vll wieder etwas was man länger als 2-3 Monate zockt. Und auf Zombie schnetzeln freu ich mich extremst :D

Außerdem bevor hier munter weiter kritisiert wird.... Ich lese euer Geheule schon seit 2 Jahren... ja ich geb mir die Mühe und lese sie bei jeder COD news... und ich kenn das meiste schon in und auswendig.... Und jetzt stellt sich mir nur die Frage warum ihr glaubt Leuten die COD spielen eure Meinung interessiert. Ich mein das Argument der zwanghaften Selbstdarstellung kann nach 2 Jahren jammern ja nicht mehr zählen. Vieles wird nur noch wiederholt und aus ner Art Reflex wird alles schlecht geredet. TOP!

3. Shark280 =stealth=

Shark280 =stealth=
    Farben?

seh ich richtig ist diesmal nicht mehr das ganze COD schwarz-weiss mit Grauem Filter?

4. firestarter111

firestarter111
    entweder ist das nachbearbeitet oder sie zeigen die dx11 pc version.

ich tippe auf beides!^^

5. sahvg

sahvg
    rofl

6. Der trailer sieht aus wie immer. seit call of duty modern warfare 1 sieht es einfach immer wieder gleich aus. mich würde viel mehr neue infos zum zombiemod intressieren, den MP kennt doch jeder 2te mensch der welt schon auswendig

7. Texxus

Texxus
    Hmm das letzte CoD war das erste das ich ausgelassen hab weils einfach zu öde war...

Aber des sieht irgendwie nach geilen abwechlungsreichen matches aus =)
    Vieleicht schafft CoD ja ein comeback mit Black Ops 2 ;)

Der Titel des songs würde mich auch interessieren..

8. songtitle

Song:
    The Crystal Method - Play For Real (feat. The Heavy)

9. Ephialtes

Ephialtes
    Ich war neulich im Kino und dann kam plötzlich der Trailer zu MW3 - es sah auf der Leinwand brutal schlecht aus und alle dachten sich "Was soll das?"

Und dann sagte der Sprecher am Ende in einer völlig übertrieben männlichen Stimme:
    "Jetzt vorbestellen und Bonus-Map Nuketown zwanzig fünfundzwanzig" sichern.

Dann Stille und danach lag das halbe Kino am Boden vor Lachen.

Peinliche Nummer.

10. Bei mir im Kino kam nur aus allen Ecken "Boah das hab ich schon vorbestellt, MW3 war schon so geil" *kotz*

11. winfo_student

winfo_student
    Haha ja den hatte ich auch bei Batman. Richtig "männlicher" Trailer der im ganzen Kinosaal Gelächter auslöste.

12. StoneyWoney

StoneyWoney
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 4080 GameRock OmniBlack
    Motherboard:
    MSI MAG B650 Tomahawk
    RAM:
    32GB G.Skill Flare X5, DDR5-6000, CL36-36-36-96
    Laufwerke:
    2TB Western Digital WD BLACK SN850X
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 802
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G502 Hero
    Tastatur: Steelseries 6Gv2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Nitro VG270UP (2560x1440, 144Hz, 27")
    Wenn das Spiel immer das gleiche ist, kann man auch immer nur das gleiche daran kritisieren. Können wir ja nix für, dass es nie was Neues in CoD gibt. Moment, nix neues? Ich hätte beinahe den Gestankstrahler aus dem Video vergessen! Wow!

Ich würde gerne wissen, worauf sich die Spieler bei CoD freuen. Ich kann nicht mal mehr nachvollziehen, dass es "Geschmackssache" oder so sein soll. Call of Duty bietet einfach nichts mehr. Die Entwickler sind so einfallsreich wie Toast. Und die Spielerschaft denkt, man müsse Einfallslosigkeit auch noch belohnen? Damit sich das Entwicklerstudio, deren Chef gerne sein Desinteresse am Spielen und an den Spielern betont, weiter die Eier schaukeln kann? Und es gibt sogar schon Nachahmer, die lieber auf diesen Geldzug aufspringen wollen, anstatt gute Spiele zu machen (aktuelles Beispiel "Resident Evil 6"). Wenn das so weitergeht, sehe ich eine Zukunft, in der kein Spiel mehr Spaß macht, weil alle Spiele aus langweiligem Schund bestehen.

Bitte gebt kein Geld für so etwas aus. Activision verdient es nicht.

13. Lonewolf

Lonewolf
    Ein paar Features sehen recht interessant aus, aber ich habe mal wieder das Gefühl dass die Balance nicht stimmt und wenn ich mri in YT videos anschaue wie die Top 10 Sniper kills sehe vergeht mir wieder sofort die Lust an dem Spiel. Und auch wenn ich kein Grafikfetischist bin, was die hier mit CoD abliefern ist echt ein Witz, denn Grafik von vor 4 Jahren ich bitte euch, das ist doch ein eingeständnis das sie nichts drauf haben, in dem Punkt und der Singleplayer da wird bestimmt mehr in die Luft gehen und geschossen als in beiden Weltkriegen zusammen... ganz ehrlich?
    Ich stehe auch mal auf schnelle spiele wo ich nicht viel nachdenken muss und mich nicht auf Teamplay konzentrieren muss und darum werde ich mir auch Medal of Honor kaufen, es hat genau das gleiche gameplay wie CoD sieht nur besser aus und ich wette die Hitboxen werden tausend mal besser sein als dort.

14. lol

15. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    sieht ganz nett aus, die sounds sind immerhin besser.

aber die grafik is einfach mal wieder ein lauwarmer aufguss....

16. Sadmod

Sadmod
    Mal schaun... Ich bleib weiter eher skeptisch
    MW3 war ja einfach nur ein Schlag in den Magen.

Wenn ich bei MW1, MW2 oder BF3 weiß, dass ich was falsch gemacht habe wenn ich sterbe, komme ich mir bei MW3 einfach nur vom Game verarscht vor.

Ich weiß nicht warum, bei BF3 oder MW1 bleibe ich meistens positiv, schaffe öfters auch mal ne 2.0 oder 3.0 in BF3 (Aber meistens spiele ich zu stark aufs Objective dafür) aber MW3 da ist eine 0.5 KD schon gut.
    Dauernd wird man aus irgendwelchen Ecken erschossen bevor man reagieren kann. Gegner sind teilweise fast unsichtbar wenn sie sich nicht bewegen...
    Die One on One Situation oder two on one Situation gibts einfach nie. Man wird erschossen bevor man weiß woher der Schuss kam. Was von dem bekackten Mapdesign auch noch favorisiert wird.

Ich habe aber für BO2 noch Hoffnung^^
    Aber diesma wirds erst bei nem Kumpel ausprobiert ^^

17. Kedle

Kedle
    Vielleicht darauf dass es einfach Spaß macht??

Aber nun ja, ich bin gespannt wies mit der Balance aussieht, das war nie wirklich die Stärke von CoD, vor allem dieses "durch Wände schauen Visier".
    Aber da vertraue ich Treyarch mehr als IW da ich BO 1 schon ausbalancierter als MW2 & 3 fand.

Aber auf jeden Fall kommt wieder mal ein bisschen Abwechslung und vielleicht verkacken sie es nicht so sehr wie IW.

Interessante Dinge bietet es ja Zombie- Strike Force Modi, von den man nur noch nicht all zu viel weiß, aber mal abwarten.

18. FatGaymer

FatGaymer
    Leute machen wir uns nix vor:

MW 3 war im Multiplayer schlecht und nicht gut ausbalanciert. Ich habe mit Clankumpels in BO 1 und MW 2 mehr als 600 vergnügliche Stunden verbracht und bei MW 3 haben viele aus meinen Bekanntenkreis bereits nach nur 4 Stunden Multiplayer keine Lust mehr...

in CoD kommt es einfach auf den MP an. Wer behauptet Cod nur wegen dem SP zu holen, naja dem ist auch nicht mehr zu helfen. Und da Treyach nun dran sind und sie mit Black Ops einen guten Job gemacht haben hoffe ich, dass sie mit BO 2 dasselbe tun.

Und an alle die sich immer nur beschweren, dass es dasselbe sei und das jedes Jahr: Holt euch euer Fifa, das kommt bestimmt nur alle 5 Jahre raus..(wer die Ironie hier findet bitte behalten).

Man kann CoD vorwerfen was man will, doch es macht Spass und bitte zeig mir einen, der sich nicht freut wenn er seine erste Killstreak hinbekommt oder einen Gegner schön verarscht hat. Das gehört zu CoD.. und nein ich bin kein Fanboy, denn MW 3 habe ich auch besch... gefunden.

Bitte einfach mal objektiver die Spiele bewerten und nicht nur haten oder hypen, danke.

19. Terradark

Terradark
    Gerade die Waffensounds sind mir negativ aufgefallen, dann erst die Grafik.
    Hatte das Vergnügen MW3 im Multiplayer über Steam kostenlos spielen zu dürfen und gerade bei dem Trailer hab ich Zweifel, ob das Spiel durch immer mehr Gadgets überhaupt noch fair sein kann.
    Ich weiss nicht, wie die Karten hießen, auf denen ich damals gespielt habe, aber im Vergleich zum Ur- MW hatte ich das Gefühl, in MW1 auf einer halben Welt gespielt zu haben und in MW3 auf einem Quadratmeter. Jede Sekunde hat irgendwer der gerade mal 16 Spieler irgendein Flugzeug, eine Rakete oder was weiss ich aktiviert, so dass man als Neuzugang nur von Deckung zu Deckung geheschtet ist.

Die Gadgets können durchaus sinnvoll sein und den Spielfluss bereichern, aber bitte auf deutlich größeren Karten.

Ich weiss, das MW3 nicht von Treyarch ist, aber das in BO die Karten wesentlich größer sind ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.

20. dizzykrissi

dizzykrissi
    Wow - sogar mit integriertem Wallhack...

...habe nicht schlecht gestaunt, als einer bei einem Container um die Ecke lief und man bereits die Konturen sehen konnte...
    Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch, aber dieser ganze Kram an Perks und Gadgets nervt gewaltig.
    Das zweite COD in Folge, welches ich mir nicht zulegen werde.

21. Soul Juggalo

Soul Juggalo
    Einfach nur nervig dass die Fadenkreuze fast gar nicht verziehen. Ich dachte mir Black Ops 2 wird eher wie Black Ops 1, aber es sieht ganz genau gleich wie MW3s.

22. Terminatrix

Terminatrix
    Immer noch kein zerstörbares Terrain?! :(

23. Oberfranke

Oberfranke
    ..............................................................................................................

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2023
  24. disparade

disparade
    kann das sein, dass man da für fast jeden kill ne belohnung bekommt? das ist einfach nur übertrieben und lächerlich...

25. JohnasenFranks

JohnasenFranks
    Neee...

Ich lass mich nicht hypen...
    Das ist mal wieder das gleiche wie MW3.
    Der Trailer zeigt coole Matches, Trickshots, geile XsQopez Waffen, die Gadgets etc. etc.
    Komm das Spiel raus, freuen sich erstmal alle (alle die es gekauft haben) und nach +/- 3Monaten sind eh alle der gleichen Meinung "Es ist scheiße, schlechtestes CoD evaa!" Und spielen meistens den letzten Teil und meinen "Der ist vieeel besser als der neue", dabei meinten sie noch letztes Jahr über MW3 das es auch schlecht ist...

Ich warte den Release ab und sehe es mir an.
    Mein Kumpel kauft es sich 100%ig also kann ich es auch bei ihm antesten.
    Wenn mir etwas nicht gefällt, wird es sofort wie MW2, Black Ops und MW3 liegen gelassen.
    Kompromisse gehe ich bei CoD nicht mehr ein!